oh man, wenn man sich grad den fight rossi vs. stoner bei der moto gp in laguna seca angesehen hat... wozu formel 1
Formel 1
-
-
Auf den letzten Metern holt Hamilton den Titel mit 98:97 Punkten! Spannung pur am Ende. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/720e0/2608c96rennwagen.gif]
Der kann mit seiner Puppe die Korken knallen lassen.
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/b518e/d8664caimages.jpg]
-
Der Beste hat gewonnen.
-
Respekt an Vettel, das war ja der hammer, schade glocki, aber ich denke auch das er es verdient hat.
-
Der Beste hat gewonnen.
@ Tusse
Meinste jetzt der Beste hat das Rennen gewonnen , oder der Beste ist Weltmeister geworden ??
Ich bin ja der Meinung der z. Zt. beste Fahrer in der Formel 1 saß gestern in einem Toro Rosso und wurde Vierter !!
-
@ Tusse
Meinste jetzt der Beste hat das Rennen gewonnen , oder der Beste ist Weltmeister geworden ??
Jepp
Ich bin ja der Meinung der z. Zt. beste Fahrer in der Formel 1 saß gestern in einem Toro Rosso und wurde Vierter !!
Vettel gehört die Zukunft, aber wo er in der nächsten Saison hingeht, naja er wird es noch bereuen.
Aber er ist Jung und lernt noch. -
Kommt Schumacher zurück in den Formel 1 Zirkus?Hier mal ein interessanter Artikel hierzu...
-
-
Warum?Das weiss wohl nur er selber.Ich finde es irgendwie bemerkenswert,dass er es mit seinen 40 Lenzen nochmal wissen will.Ich werde seid Jahren mal wieder Formel 1 schauen!Schumi im Mercedes,war damals schon ein Wunschtraum gewesen!Bin gespannt...
-
Laut BILD hat Michel Schumacher nun doch für 1 jahr bei Mercedes-Brawn unterschrieben !info
Warum eigentlich ?Er hat für 3 Jahre unterschrieben.
-
Ob er in seinem Alter nach den Verletzungen der letzten Jahre noch eine Chance hat? Ist mir zwar eigentlich egal, mag Formel 1 nicht besonders, aber werde es vermutlich trotzdem verfolgen.
-
mir gibt das "im-kreis-gerase" auch nicht viel - aber die mischung michael-mercedes hat was !
vielleicht schaue ich mir dann auch mal wieder mehr als nur den start an
-
-
-
Heute mal wieder eine Szene, die die Menschen in Aufregung versetzte, die Red Bull bzw. Sebastian Vettel, einem der beiden Fahrer, die Daumen drückte. Also das ganze passierte in der 40 Runde, so wie ich es gesehn habe und Vettel sah die Chance an Mark Webber vorbeizugehen. Webber hielt seine Linie außen (woanders konnte er auch nicht mehr hin) und Vettel zog auf einmal nach rechts und fuhr Webber in den Seitenkasten. So habe ich es gesehen. Das Red BullT Team sah es ja anders, speziell Teamchef Horner wies Webber ja die Schuld bei seinem "Manöver" zu. Ich konnte da allerdings kein Manöver erkennen, viel mehr hat Vettel eben versucht sich an Webber vorbei zu pressen und dann schlug er das Lenkrad unvermittelt nach rechts ein und hat Webber dabei nicht gesehen...wobei man auch sagen muss, dass der Australier sicherlich auch kampflos seine Position aufgeben kann (also früher in die Bremsen gehen), aber sowas kann eben passieren.
Ich kann mich an eine Szene 2002 beim US-GP, damals in Indianapolis, erinnern, als die damaligen BMW-Wiliiams-Fahrer Montoya und Ralf Schumacher sich gegenseitig abgeschossen haben. Das hatte ein bisschen Wiedererkennungswert. -
Also für mich war klar Vettel schuld. Wieso zieht der da rüber?