Klitschko vs. Austin

  • Klitschko haut Austin in Runde zwei nieder. Bleibt einmal wieder die Frage, gekauft oder war der Austin wirklich so schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, das man als Berufsboxer mit dem ersten Schlag auf die Matte fällt. Schlechte Werbung für den Boxsport.

  • Ach ja?!Kannst du dir also nicht vorstellen...Hmm ja dann hast du anscheinend nicht sehr viel mit Boxen am Hut :naja:
    Schwergewicht ist nun mal Schwergewicht!Und wenn du da eine geflakt kriegst,dann liegst du nun mal meistens..und wie Klitschko bereits meinte,seine Sparringspartner waren schneller,dh der Ami war zu langsam und dann gabs halt auf die Omme...Wat is daran jetzt gekauft?!Dann war er halt schlecht,meine Güte...Auf jeden Fall hat Wladimir seinen Namen wieder alle Ehre gemacht!

  • und damit hat lilly den nagel auf den kopf getroffen


    man braucht keine "eisenfaust" um jemand auf die bretter zu schicken


    und wenns mal nicht der kopf sein soll, die leber bietet da auch eine gute alternative


    lilly


    aber das dein kehlkopf im gesicht sitzt, macht mich jetzt doch etwas wunderlich :razz:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von lilly
    Da Austin die linke von Vladimir direkt an die Schläfe (dort tritt der N. Trigeminus = 5. Hirnnerv aus + Schläfe ist neben Kinn und Kehlkopf eine der empfindlichsten Stellen im Gesicht ) bekommen hat, stellt sich nicht wirklich die Frage, wie gut oder schlecht er war. :naja:


    Da spricht die Fachfrau... :gut:. Ich denke mal wir sollten uns darauf einigen....Wladimir war heute einfach viel zu stark für Austin.. :ja: :ja:

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    Im Falle eines Falles weiß wikipedia einfach alles! :razz: =)


    Ich hätte ja auch anstelle des Bildes schreiben können, das der Trigeminus an der Margo Superior partis petrosis ossis Temporalis austritt und dort die Impressio Trigemini bildet...irgendwie fand ich das Bild für nicht-Mediziner einfacher ;)

  • das war kein Glückstreffer, sondern der "Ami" war einfach schwach


    ein Schlag muss ansatzlos kommen, Klitschko holt aber aus, sodass jeder Boxer mit halbwegs guten Reflexen ausgewichen wäre


    wenn so ein Teil aber erstmal einschlägt, dann muss es nicht mal die Schläfe sein, um zu Boden zu gehen

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Naja,Austin kann ja noch gegen Stefan Raab antreten,nachdem der seinen Sparringspartner Regina Halmich gedemütigt hat. :ja: :biggrin:

    Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!


    Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

  • Ich hätte mich doch sehr gefreut wenn es wnigstens vier ooder fünf Runden geworden wären. Aber nach den Treffern die der Ammi einstecken musste, war es wohl das besste den Kampf abzubrechen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Der Kampf wurde nicht abgebrochen, Austin wurde ausgezählt.


    Und den Satz mit "Im Schwergewicht..." kann ich nicht mehr hören.


    Austin ist einfach ein schlechter Boxer, der mit viel Glück und viel Don King #1 der IBF-Weltrangliste wurde (für Axel Schulz #12 wurden damals 100-000$ bezahlt). Klitschko mußte ihn boxen, aber es war leicht verdientes Geld und dies war von Anfang an klar. Austin verliert 99 von 100 Kämpfen gegen Klitschko in drei Runden.
    Viel trauriger finde ich das Gesamtpaket, daß den Zuschauern da für viel Geld angeboten wurde. Die Undercard war grauenhaft und so ziemlich das billigste, was er seit langen in Deutschland gab.

  • Zitat

    Und den Satz mit "Im Schwergewicht..." kann ich nicht mehr hören.


    tja ob du es nun hören willst oder nicht, es ist nun mal so, das im Schwergewicht sowas öfter vorkommt als wo anders!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Dann bist du auf dem Erkenntnissstand von Verona Pooth, gratuliere.


    Einem Weltergewichtler, der sich einen Volltreffer einfängt, gehen genauso die Lichter aus als wenn Schwergewichtler am Werke sind.
    Nur findest du in einem WM-Kampf im Weltergewicht nicht solche trüben Tassen wie Austin, deshalb stehen die i.d.R. länger.
    Es gibt selbst im Federgewicht knallharte Puncher, die ihren Gegner regelmäßig in den Staub legen und es gibt nicht wenige Schwergewichtler, die fast immer die Punktrichter brauchen.
    Für einen KO ist weit mehr erforderlich als ein Gewicht von über 90Kg.