Simon Tüting ?
Ryan Gyaki ?
Frag mich wie die uns weiterhelfen wollen ? Brauchen meiner meinung gute zweitligaspieler.....na vielleicht wissen die was was wir nicht wissen
Hansa 07/08
-
-
Zitat
Original von D-Pressiv1976
Simon Tüting ?
Ryan Gyaki ?
Frag mich wie die uns weiterhelfen wollen ? Brauchen meiner meinung gute zweitligaspieler.....na vielleicht wissen die was was wir nicht wissen
Beide trainieren mit der I. - SPIELEN aber in der II. Mannschaft!
Der helfen sie mit Sicherheit weiter! -
Hähnge wird IMO mit Sicherheit nicht verkauft. Der ist unser einziger Stürmer, der über die Grashalme schauen kann und ich habe das dumme Gefühl, daß wir in der nächsten Saison öfter mal ein Kopfballtor brauchen werden (auch wenn persönlich glaube der gute Mann ist außerhalb von Jena nichtmal regionalligatauglich). Eher wird Schied gehen müssen.
Tüting, Gyaki...kann man nicht viel falsch machen. Entweder schlagen sie ein oder nicht. Nebensächlich.
Wenn ich gemunkelten 400.000 für Berisha, 250.000 für Schulz und 1Mio für Beda nehme, wird das Volksstadion wohl auch bald einen neuen Namen bekommen müssen. Das ist in der Summe zuviel für unseren kleinen Kutter.
-
aber der kleine kutter schwimmt immer noch
ne mal ernst ne mille für den berisha ? Ist doch scherz oder ? -
Zitat
Original von D-Pressiv1976
aber der kleine kutter schwimmt immer noch
ne mal ernst ne mille für den berisha ? Ist doch scherz oder ?wer hat jetzt hier was von ner mille für berisha gesagt???? :idea:
oder bin ik jetzt zu blöd... -
wieso hat man sich nicht um robert müller, hertha 2 bemüht???
ich fand den eigentlich immer ganz gut... -
das fragen wau ns auch...der geht doch jetzt wohin?
war das magdeburg oder so...na ja is mir jetzt entfallen! -
Irgendwie sehe ich schon jetzt wieder schwarz für nächste Saison.. Wir verpflichten schon wieder keine ädäquaten Spieler... Berisha und Beda gehören wohl noch zu den besseren Namen.. Wir brauchen noch einen Hochkaräter!
-
Der geht nach Bremen der Müller!
-
bist du dir sicher matti? :naja: :naja:
-
Halllo, ich glaub hier liegt ein kleiner Irrtum vor. Kaiserslautern will eine million für beda haben, aber studer hat wohl gesagt, dass das reines Wunschdenken ist und hansa nicht so viel zahlt.
Kann euch ansonsten nur zustimmen, wir brauchen noch einen guten Mann. Lauth ist doch auf dem Markt und Frankie hat doch Kontakte zum HSV, auch wenn Lauth nicht in Form ist.
Gibts schon was neues zum Thema Mathias Abel von Schalke?
-
also lauth ist im moment mehr als meilenweit von seiner form weg, außerdem will hannover den haben und ich denke da wird er auch hin gehen!!!
außerdem sollte hansa doch nicht als "auffangbecken" für nicht gebrauchte buli-spieler werden!!
-
Aber Frankie hat Rahn auch wieder hingekriegt!!!!!!!! =)
-
Ein Rostockfan da???????
-
du ich glaub hier sind alles rostockfans
-
außerdem sollte hansa doch nicht als "auffangbecken" für nicht gebrauchte buli-spieler werden!! :D[/quote]
Steh mit deiner Meinung voll und ganz eins....das hatten wir schon alles und wohin das führte hat man ja gesehen
-
Auffangbecken ist nen ganz schön hartes Wort finde ich! Ist nun mal so, dass man als Aufsteiger erstmal kleinere Brötchen backen muss. Da muss man gucken ,was die anderen Vereine " übrig " lassen. Und nur weil Spieler bei Vereinen auf der Bank sitzen, heißt es ja nicht gleich, dass sie schlecht sind oder so! Rahn ist dabei das beste Beispiel
-
Apopo Rahn - wie macht er sich in Rostock ?
Was kann man sich eigentlich in Babelsberg von den zwei Hansa Spielern (Jonelat,Mauersberger) in Bezug auf die Regio erwarten? -
lauth und all die anderen (mit wenigen ausnahmen) wird aber lieber in hamburg auf der tribüne sitzen und seine 2 mio einstreichen anstatt für die hälfte in rostock zu spielen..das ist nunmal die realität :naja:
wunder mich dass sich rostock nicht um georg koch bemüht hat (vertragslos). den schätze ich stärker als wächter ein.
-
Zitat
Original von dastalent71
wunder mich dass sich rostock nicht um georg koch bemüht hat (vertragslos). den schätze ich stärker als wächter ein.wat?
nu ja..ich glaub rostock wollte schon nen torwart den sie länger als ein jahr behalten können :???: