ZitatOriginal von Mutu
Özil vom Schalke 04 hat aber keine riesen Saison gespielt !![]()
Stimmt der hat nur gespielt weil er so schlecht ist!!! :top:
ZitatOriginal von Mutu
Özil vom Schalke 04 hat aber keine riesen Saison gespielt !![]()
Stimmt der hat nur gespielt weil er so schlecht ist!!! :top:
Ganz ehrlich was hat er erbracht in dieser Saison ?????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stali276
Also wo ich in München war gegen 1860 hat Rahn ihn in die rechte ecke hehämmert und es waren 40000 Zuschauer im Stadion.
Entweder man hat das Gefühl im Bein opder man hat es nicht! :nixweiss:
Meine meinung nach hat Yelen,Bülow,Sebastian und Stein.. usw... aufjedenfall die Klasse für die erste Bundesliga.
Ich kann nur erinnern an Hilbert vom VFB Stuttgart der von Greuther Fürth kam,der Junge hat eine riesen Saison gespielt genau wie Özil vom Schalke 04 der auch gerade mal 19 Jahre Alt ist.Also mein Tipp ist Platz 9... :schaf:
Bei den Freistößen ein klares
Egal wo und wie wenn du ein guter bist dann haust du sie überall rein...
Özil hat einige gute Spiele für den S04 gemacht. Als lincoln nicht spielberechtigt war hat er die Spielmacherposition hinter den Spitzen übernommen. Als Lincoln dann wieder da war, hat er je nach System mit Asamoah oder für Asamaoh gespielt.
Kommt mal wieder zum Thema!
Mathieu Beda soll uns verstärken....kann das einer bestätigen ?
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
Mathieu Beda soll uns verstärken....kann das einer bestätigen ?
War schon zu kicker.de verlinkt worden.
Aber der Kicker hat ja in den letzten nicht immer richtig spekuliert (Stichwort Lechleiter und Lomaia).
also wenn ihr den beda kriegen könntet, würd ich den nehmen. ich pers. fand ihn bei lautern gar nicht mal so schlecht.
kan gledson zwar nich voll ersetzen, aber ne jute wahl wirds trotzdem sein und wer weiß, vielleicht bekommt er ja nen leistungsschub...
Ein Beda würde mit seiner Erfahrung sicher eine sofortige Hilfe sein, auch wenn er nicht in mein local-player-Raster passt. :wink:
Hab auch gerade gelesen, dass Jenas Kevin Schlitte und Salzburgs Christian Tiffert vor Wechseln stehen.
An Schlitte ist Freiburg interessiert, an Tiffert Duisburg dran.
Also ich weiß zwar keine Zahlen, kann mir aber nicht vorstellen, dass DU und FB astronomische Ablöse und Gehälter zahlen können.
Würde einen von beiden gerne auch auf unser verbesserungswürdigen rechten Bahn sehen.
ZitatOriginal von Gleddis Nachfolger
Ein Beda würde mit seiner Erfahrung sicher eine sofortige Hilfe sein, auch wenn er nicht in mein local-player-Raster passt. :wink:
Hab auch gerade gelesen, dass Jenas Kevin Schlitte und Salzburgs Christian Tiffert vor Wechseln stehen.
An Schlitte ist Freiburg interessiert, an Tiffert Duisburg dran.
Also ich weiß zwar keine Zahlen, kann mir aber nicht vorstellen, dass DU und FB astronomische Ablöse und Gehälter zahlen können.
Würde einen von beiden gerne auch auf unser verbesserungswürdigen rechten Bahn sehen.
da muss ik dir wohl in beiden sachen zustimmen :zustimm:
Also Tiffert ablösefrei nach DU - schön gepennt :sleep: Hansa (mal wieder)!
was heißt gepennt, vielleicht wollten sie ihn ja gar nicht bzw. waren seine gehaltsvorstellungen zu hoch. war in stuttgart ja auch nur einwechsler.
das werden wir wohl vielleicht nie erfahren... :neutral:
ZitatOriginal von dastalent71
was heißt gepennt, vielleicht wollten sie ihn ja gar nicht bzw. waren seine gehaltsvorstellungen zu hoch. war in stuttgart ja auch nur einwechsler.
Aber er wäre trotzdem eine Verstärkung für unsere dürftig besetzte rechte Bahn gewesen.
Wenn jetzt urplötzlich Ablösegelder (Schulz & Beda) da sind, wäre vielleicht auch ein Tiffert-Gehalt (sicher kein Vermögen) zu stemmen gewesen!
Aber vielleicht versucht man es ja noch bei Schlitte!
Aber er wäre trotzdem eine Verstärkung für unsere dürftig besetzte rechte Bahn gewesen.
Wenn jetzt urplötzlich Ablösegelder (Schulz & Beda) da sind, wäre vielleicht auch ein Tiffert-Gehalt (sicher kein Vermögen) zu stemmen gewesen!
Aber vielleicht versucht man es ja noch bei Schlitte!
beim probetraining damals konnte er ja nich überzeugen...
aber, freiburg is wohl auch an ihm dranne..
warum wolln se ihn jetzt auf einmal doch, wenn er im probetraining ma lnicht überzeugt hat?
hatta solch einen großen sprung gemacht
ZitatOriginal von TomPersich
warum wolln se ihn jetzt auf einmal doch, wenn er im probetraining ma lnicht überzeugt hat?
hatta solch einen großen sprung gemacht![]()
Japp! War aus meiner Sicht der gefährlichste Jenaer Offensivspieler (neben Ashvetia) der Saison!
Japp! War aus meiner Sicht der gefährlichste Jenaer Offensivspieler (neben Ashvetia) der Saison!
ja dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass er auch bei euch so gefährlich ist und er einschlägt - falls er halt kommen sollte natürlich!!! =)
Will Hansa ihn haben? Für mich wäre das neu. Hab noch nie was darüber lesen können. Aber gut, oft werden ja Spieler verpflichtet, mit denen keiner rechnet.
ZitatOriginal von Haarausfall85
Will Hansa ihn haben? Für mich wäre das neu. Hab noch nie was darüber lesen können. Aber gut, oft werden ja Spieler verpflichtet, mit denen keiner rechnet.
Nein - ist jedenfalls nicht bekannt!
Ich hatte ihn als potentielle Verstärkung ins Gespräch gebracht (siehe vorherige Seiten).