• Bei den Freistößen ein klares :bindafür:
    Egal wo und wie wenn du ein guter bist dann haust du sie überall rein...

• Özil hat einige gute Spiele für den S04 gemacht. Als lincoln nicht spielberechtigt war hat er die Spielmacherposition hinter den Spitzen übernommen. Als Lincoln dann wieder da war, hat er je nach System mit Asamoah oder für Asamaoh gespielt.

• also wenn ihr den beda kriegen könntet, würd ich den nehmen. ich pers. fand ihn bei lautern gar nicht mal so schlecht.

kan gledson zwar nich voll ersetzen, aber ne jute wahl wirds trotzdem sein und wer weiß, vielleicht bekommt er ja nen leistungsschub... :ja:

• Ein Beda würde mit seiner Erfahrung sicher eine sofortige Hilfe sein, auch wenn er nicht in mein local-player-Raster passt. :wink:
    Hab auch gerade gelesen, dass Jenas Kevin Schlitte und Salzburgs Christian Tiffert vor Wechseln stehen.
    An Schlitte ist Freiburg interessiert, an Tiffert Duisburg dran.
    Also ich weiß zwar keine Zahlen, kann mir aber nicht vorstellen, dass DU und FB astronomische Ablöse und Gehälter zahlen können.
    Würde einen von beiden gerne auch auf unser verbesserungswürdigen rechten Bahn sehen.

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Ein Beda würde mit seiner Erfahrung sicher eine sofortige Hilfe sein, auch wenn er nicht in mein local-player-Raster passt. :wink:
    Hab auch gerade gelesen, dass Jenas Kevin Schlitte und Salzburgs Christian Tiffert vor Wechseln stehen.
    An Schlitte ist Freiburg interessiert, an Tiffert Duisburg dran.
    Also ich weiß zwar keine Zahlen, kann mir aber nicht vorstellen, dass DU und FB astronomische Ablöse und Gehälter zahlen können.
    Würde einen von beiden gerne auch auf unser verbesserungswürdigen rechten Bahn sehen.

da muss ik dir wohl in beiden sachen zustimmen :zustimm:

• Zitat

Original von dastalent71
    was heißt gepennt, vielleicht wollten sie ihn ja gar nicht bzw. waren seine gehaltsvorstellungen zu hoch. war in stuttgart ja auch nur einwechsler.

Aber er wäre trotzdem eine Verstärkung für unsere dürftig besetzte rechte Bahn gewesen.
    Wenn jetzt urplötzlich Ablösegelder (Schulz & Beda) da sind, wäre vielleicht auch ein Tiffert-Gehalt (sicher kein Vermögen) zu stemmen gewesen!
    Aber vielleicht versucht man es ja noch bei Schlitte!

• Zitat

Aber er wäre trotzdem eine Verstärkung für unsere dürftig besetzte rechte Bahn gewesen.
    Wenn jetzt urplötzlich Ablösegelder (Schulz & Beda) da sind, wäre vielleicht auch ein Tiffert-Gehalt (sicher kein Vermögen) zu stemmen gewesen!
    Aber vielleicht versucht man es ja noch bei Schlitte!

beim probetraining damals konnte er ja nich überzeugen...
    aber, freiburg is wohl auch an ihm dranne..

• Zitat

Japp! War aus meiner Sicht der gefährlichste Jenaer Offensivspieler (neben Ashvetia) der Saison!

ja dann bleibt ja nur noch zu hoffen, dass er auch bei euch so gefährlich ist und er einschlägt - falls er halt kommen sollte natürlich!!! =)

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Will Hansa ihn haben? Für mich wäre das neu. Hab noch nie was darüber lesen können. Aber gut, oft werden ja Spieler verpflichtet, mit denen keiner rechnet.

Nein - ist jedenfalls nicht bekannt!
    Ich hatte ihn als potentielle Verstärkung ins Gespräch gebracht (siehe vorherige Seiten).