man muss ja nicht jeden scheiß aus anderen foren glauben und weiterverbreiten, sondern manchmal einfach mal das hirn einschalten :naja: mit sicherheit wird hansa nach wächters verpflichtung in sachen tw nichts mehr machen. die haben echt besseres zu tun.
Hansa 07/08
-
-
Mich würde da ehrlich gesagt nichts mehr wundern.
-
aber aufgrund wächters-verpflichtung is das wirklich sehr abwägig, das noch nen torwächter
kommt...
-
ich halte eine verpflichtung von lomaia für absolut ausgeschlossen...außerdem entpuppt er sich öfters als nicht wirklich tauglich....das kapitel tw ist zu 99% abgeschlossen...
di ekonzentrieren sich nur noch auf abwehr und mittelfeld...evtl ein mittelstürmer soll noch kommen...
-
mehr wird ja aufgrund ihrem budget nicht drinne sein!!
-
Laut KICKER soll mit Daniel Schulz die Woche alles unter Dach und Fach gebracht werden....Ablösesumme 250000 Euro
und Mathias Abel (Schalke) soll ausgeliehen werden, liegt nur daran das der zuviel Gehalt fordert und das es daran scheitern könnte -
Zitat
Original von D-Pressiv1976
...
und Mathias Abel (Schalke) soll ausgeliehen werden, liegt nur daran das der zuviel Gehalt fordert und das es daran scheitern könnteden will der KSC aber auch!
-
Zitat
Original von Boerni
den will der KSC aber auch!
ach na wenn der schon an fängt mit unsere KOGGE zu Pokern kann er gleich zu hause bleiben :razz:
Ne na ist aufjedenfall ein guter...
-
hör doch mal uff...jetzt geht schulz also doch nach rostock
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
sehr schade für uns, nicht nur fussballerisch, auch menschlich...aber wer wills ihm verdenken!!
wenn er die möglichkeit bekommt, warum nicht!! schade trotzdem!hansa wird sicher freude an ihm haben!!
-
ist er denn so stark ja??? hatte ehrlich gesagt vorher nie was von ihm gehört...
-
Zitat
Original von DSVer_7
ist er denn so stark ja??? hatte ehrlich gesagt vorher nie was von ihm gehört...ich auch nicht....muss aber guter sein wenn PAGE den will, der holt sich kein Fallobst
-
au ja, dit isn juter!!
und bin mir sicher, das ihm die buli gut tut und er sich noch weiterentwickelt!!aber ihr werdet ja sehen...
-
Noch ist ja nichts entschieden... :???:
Trotzdem bin ich
-
Zitat
Original von Haarausfall85
Noch ist ja nichts entschieden... :???:Trotzdem bin ich
das kann ich mir sehr gut vorstellen!! =)
-
Aber ob das wirklich nen Verstärkung für Rostock ist? Er spielt "nur" Regionalliga" und hat noch keine Erfahrung in der Bundesliga. Man wird sehen und ich wünsche mir, dass er es schafft bei Hansa, aber als Verstärkung würde ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht betrachten.
-
Zitat
Original von EFC BALU
Aber ob das wirklich nen Verstärkung für Rostock ist? Er spielt "nur" Regionalliga" und hat noch keine Erfahrung in der Bundesliga. Man wird sehen und ich wünsche mir, dass er es schafft bei Hansa, aber als Verstärkung würde ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht betrachten.du wirst sehen!!
wieviele spieler kamen aus der regio oder noch tiefer und habens geschafft (helmes, gomez, gentner, ottl...) also isses doch schon bissel schwach die regio als ausrede davor zu schieben...aber von dir is man ja nichts anderes gewöhnt! =)
-
Shapourzadeh, Yelen, Stein....die haben vorher OL gespielt, haben sich gut durchgesetzt in der 2. BL und eine gute saison gespielt...also denke ich das der schultz auch in der BL sein ding ordentlich machen wird, und er soll ja wirklich ein talent sein...
-
:zustimm:
ja talent is auf jedenfall da -
Da ich aus dem Teltow-Fläming komme, kenne ich auch ein paar Unioner. Die sind alle von ihm begeistert!
Kann er auch als Außenverteidiger spielen? Interessiert mich mal... Hoffe natürlich, dass Union das Geld dann sinnvoll investieren kann, wenn es so weit kommen sollte...
-
also das kann ich dir gar nicht so genau sagen wa...meiner meinung nach hat er hinten schon uff mehrere postitionen gespielt, aber denke schon!