was willste denn wissen??
dauerbrenner diese saison, hat kaum gefehlt und stets gute leistungen gezeigt, nicht umsonst is er in den notizbüchern anderer clubs!!
aber er bleibt bei uns
Hansa 07/08
-
-
Zitat
Original von TomPersich
[quote]Original von Gleddis Nachfolger
Hab aus mehreren Quellen erfahren, dass Toni Wachsmuth von CZ Jena auf Pagels Liste stehen soll. Ich würde es begrüßen. Ist ein junger, aufstrebender Typ mit sehr viel Potenzial.Soll wohl nach CB gehen
-
Zitat
Original von TomPersich
was willste denn wissen??
dauerbrenner diese saison, hat kaum gefehlt und stets gute leistungen gezeigt, nicht umsonst is er in den notizbüchern anderer clubs!!
aber er bleibt bei uns
Und Gouhari? Haste über den ein paar Einschätzungen?
Live gesehen gg. Union? -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Und Gouhari? Haste über den ein paar Einschätzungen?
Live gesehen gg. Union?nee du, zu dem kann ik dir nichts sagen!
:oops: -
Zitat
Original von TomPersich
nee du, zu dem kann ik dir nichts sagen!
:oops:
Na dann muss wohl doch Daniel Schulz zu Hansa kommen!?!
Wenn er mehrere Angebote aus der 1. und 2. Liga hat, ist es doch unwahrscheinlich, dass er bei Union bleibt!?!
Und wenn er zu Hansa kommt, bleibt er ja in der Familie. :hearts: -
Wie gerade im Jena-Thread berichtet wurde, wechselt Toni Wachsmuth zu den Lausitz-Pi....!
Hätte sich dann wohl auch erledigt. War ja aber abzusehen, weil ja mit Gouhari schon ein junger Verteidiger (wahrscheinlich) zum FCH kommt. -
Ich habe heute gelesen, dass Gouhari nicht verpflichtet wird! Quelle: http://www.fc-hansa.de
Ich bin ja für Daniel Schulz als jungen Verteidiger! Sorry Union...
-
nee der darf nicht gehen, is ne wichtige säule bei uns!!! :oops: :oops:
falls er aber doch gehen sollte, man kanns ihm nach der starken saison auch nicht verdenken - wenn er die chance hat buli zuspielen, dann hat hansa nen riesen fang gemacht
-
Zitat
Original von TomPersich
dann hat hansa nen riesen fang gemachtSo einen, wie ich am WE machen werde :D!
-
Zitat
Original von Haarausfall85
Zu Rehmer... ich weiß ja nicht.
...
Aber bitte, wenn er die Leistung zeigt( ) und der Vertrag mit hohen Prämien ausgesetzt wird, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.Hier mal die Saisoneinschätzung der Frankfurter Rundschau:
Marko Rehmer, Verteidiger, (12 Spiele /0 Tore): Seine Zeit ist vorbei. Das hat diese Saison schmerzhaft gezeigt. Wurde einmal als einziger Spieler von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen. Zum Schluss, bei der Verabschiedung, haben sie wieder geklatscht. Versöhnlicher Abschluss.
Ich denke, er sollte nen Schlussstrich unter seine Karriere ziehen und sich anderen Dingen zuwenden.
-
Rehmer? Nein Danke
-
-
ZUGÄNGE:
Stefan Wächter ( Hamburger SV )
Diego Morais ( Club Villa Rio Esporte )ABGÄNGE:
Kevin Hansen ( Unbekannt)
Kim Madsen ( Unbekannt)
Mathias Schober ( FC Schalke 04 )
Gledson ( VfB Stuttgart )
Martin Pohl ( Unbekannt)
Anton Müller ( Unbekannt)
Michael Hartmann ( Hansa Rostock II ) -
wie warum soll hartmann nur noch II. spielen??
wat is dat denn?? -
Zitat
Original von TomPersich
wie warum soll hartmann nur noch II. spielen??
wat is dat denn??Über den Weg der Amateur-Mannschaft möchte er in den Job des Trainers reinschnuppern. Diese Gelegenheit gibt ihm der Verein nun. Er ist aber auch noch Stand-by-Profi.
-
na jut, dann kann man das verstehen,
aber ihn hätten se gut brauchen können nächstes jahr :naja:
schade! -
Ich denke Hartmann hat seine besten tage auch gehabt. Sicher kann man ihn immer mal wieder bringen und der kämpft ja dann auch wie ein Ochse, aber wirklich hilfreich ist er nicht mehr. Ich finde diese Variante gar nicht schlecht.
-
Zitat
Original von EFC BALU
Ich denke Hartmann hat seine besten tage auch gehabt
darüber läßt sich streiten...
aber ok, deine meinung! -
Wie ja hier im Hansa 06/07-Thread und diversen anderen Foren zu lesen war, ist Hansa an einer Verpflichtung von Jenas TW Lomaia interessiert.
Meine Frage wäre die, wie sich Hansa bei der finanzielle Enge für neue Spieler und laufenden Gehälter den Luxus dreier guter Torleute erlauben kann!?!
Aber vielleicht spielt Jörg Hahnel dann als Mittelstürmer (die Technik hat er jedenfalls - achtet mal in der Halbzeit drauf)! :wink::fussball: :wink: -
Das kann ich mir nicht vorstellen !!! Ganz ehrlich, da würde ich mir nur noch am Kopf fassen... :oops: