ZitatOriginal von DSVer_7
ich bin für Bachirou Salou...
[ironie]ich glaub...der würde zu viel gehalt verlangen..[/ironie]
[ironie]ich glaub...der würde zu viel gehalt verlangen..[/ironie]
Salou wäre gar keiner für Cottbus. Erstens zu teuer und zweitens ka! Passt einfach nicht, auch wenn er schon mal da gespielt hat. Der ist doch auch schon über seinen Zenit oder? Und wo spielt der eigentlich zurzeit?
Tremmel nach Rostock! Ich glaub auch nicht, dass das klappt. Pipi macht vielleicht noch eine Saison und dann wird auch bei ihm Schluss sein.
DER SPIELT DOCH NET MEHR ???? (ODER)
ZitatOriginal von Gleddis Nachfolger
Hab mal noch ein paar Spieler rausgesucht, die (laut Transfermarkt.de) ablösefrei und für Hansa evtl. hilfreich und realisierbar wären.
Florian Mohr (Bremen, IV - bester Bremer Regiospieler); Filip Trojan(Bochum, LM); Lars Jungnickel (CB, ST); Mario Fillinger (HSV, LM); Matthias Heidrich (AA, DM); Mehdi Mahdavikia (HSV, RM); Nikolce Noveski (M05/ex-FCH, IV - hat aber Angebote aus ENG); Oliver Hampel (HSV, IV); Zecke Neuendorf (BSC, DM); Alexander Iashvili (SCF, ST); Roda Antar (SCF, OM); Uwe Ehlers (Aue, IV - als Ballpumpe); Tomas Klinka (Aue, ST); Danko Boskovic (RWE, ST); Torben Hoffmann (60, IV/RV); Nemanja Vucicevic (60, ST); Torsten Stuckmann (BTSV, TW)
1. BL + 2.BL
Mohr hat gestern seinen Vertrag in HB verlängert.
Also der nächste Strich auf der Liste.
Mehdi Mahdavikia...für den FC Hansa?
Von mir aus glaube ich dir, dass er ablösefrei wäre.
Danmit wirft sich aber trotzdem die Frage auf, ob er überhaupt nach Rostock möchte und dann stehen da ja noch die Gehalstvorstellungen und eventuellen Auflaufprämien um Raum. Und vor dem Hintergrund dessen sehe ich nicht, dass es finanziell machbar wäre. Im gleichen Atemzug muss aber auch unumwunden zugeben, dass auch ich die exakte finanzielle Lage Hansas nicht genau kenne. Aber man sollte schon realistisch bleiben was eine Verpflichtung des Iraners angeht. Sollte man vielleicht auch schon mal von der uminösen Liste streichen... :wink:
Ich hoffe mal das der SC Freiburg nicht Aufsteigt dann könnten wir uns bei denen Gesundfressen indem man Alexander Iashvili (SCF, ST); Roda Antar (SCF, OM); zu uns hollt =)
aber ob das dann auch so klappt!?! :naja:
ZitatOriginal von Stali276
Ich hoffe mal das der SC Freiburg nicht Aufsteigt dann könnten wir uns bei denen Gesundfressen indem man Alexander Iashvili (SCF, ST); Roda Antar (SCF, OM); zu uns hollt =)
aber ob das dann auch so klappt!?! :naja:
Bloß nicht solche Leute.
Ich denke auch, dass die nicht zu Hansa passen. Sind beides keine schlechten Fussballer. Aber wenn Hansa, die will dann kriegen sie die auch. Die würden auf jeden Fall eher kommen als Medhi.
ZitatOriginal von EFC BALU
Ich denke auch, dass die nicht zu Hansa passen. Sind beides keine schlechten Fussballer. Aber wenn Hansa, die will dann kriegen sie die auch. Die würden auf jeden Fall eher kommen als Medhi.
Mehdi ist beim HSV einer der Großverdiener, was auch ein Grund ist weshalb er jetzt gehen muß. Würde mich wundern wenn Hansa bereit wäre auch "nur" 75% seines jetztigen Gehalts zu zahlen.
"Veilchen testen Kanadier
Beim FC Erzgebirge Aue stellt sich ab heute der Kanadier Ryan Gyaki (1,78 m / 71 kg) zum Probetraining vor. Der 21-Jährige gilt als offensiver Mittelfeldmann. Gyaki ist derzeit noch in England bei Sheffield United unter Vertrag."
:sad: :sad: :sad: :sad:
un der war so gut..
na dann kann er ja wohl doch nicht so gut gewesen sein
ZitatOriginal von Lücke
Bloß nicht solche Leute.
warum denn nicht, speziell iashvili find ik gar nicht mal so schlecht!!
ROBERT LECHLEITNER von Haching soll zu HANSA wechseln ? wer weiß mehr darüber ????
ZitatOriginal von TomPersich
warum denn nicht, speziell iashvili find ik gar nicht mal so schlecht!!
Bitte was? Der Vogel hat doch in dieser Saison schon so einige Chancen vergeben. Solche Spieler brauchen wir nicht. Da haben wir selber genügend.
Da würde ich lieber den Osnabrücker nehmen. Der Name ist mir entfallen.
Das Thema Lechleiter hatten wir glaub ich schon mal. Ich halte ihn für einen Guten. Er ist 176 cm groß. Kleine wendige Spieler haben wir eigentlich genug. Vielleicht soll er auch schon Schied ersetzen...
@ Lücke: Menga
ZitatOriginal von Lücke
Bitte was? Der Vogel hat doch in dieser Saison schon so einige Chancen vergeben. Solche Spieler brauchen wir nicht. Da haben wir selber genügend.
Da würde ich lieber den Osnabrücker nehmen. Der Name ist mir entfallen.
MEINST SICHER DEN MENGA ?
Ja genau. :wink:
so jetzt sind se uffgestiegen, jetzt bin ik ja mal gespannt, wen se alles so im visier haben...
hoffentlich kommen se diesmal eher inne spur und lassen sich nicht so lange zeit, wie sonst immer, denn dann is dat jute material wech!!!
glückwunsch nach rostock
Roda Antar ist schon mal raus aus dem Rennen. Er wechselt nach eigenen Angaben nach Kaiserlautern.
ZitatOriginal von EFC BALU
Roda Antar ist schon mal raus aus dem Rennen. Er wechselt nach eigenen Angaben nach Kaiserlautern.
dieser wäre och sicher ganz schön teuer gewesen und das kann sich hansa ja nicht leisten...