Ich denke, dass Tom Persichs Frage auf die jetzigen Spieler bezogen war.
Trotzdem hat man da wirklich gut gearbeitet (Sebastian, Bülow oder Yelen, Stein aus Berlin). Man sollte das auch nicht an ein oder zwei Spielen festmachen.
Ich denke, dass Tom Persichs Frage auf die jetzigen Spieler bezogen war.
Trotzdem hat man da wirklich gut gearbeitet (Sebastian, Bülow oder Yelen, Stein aus Berlin). Man sollte das auch nicht an ein oder zwei Spielen festmachen.
Aus dem aktuellen Kader, muss ich sagen hauen sich alle gut rein.
Die Transferpolitik des letzten Jahres hat mir sehr gut gefallen.
Sicherlich schlafen Cetko oder Dorn nicht in Hansa-Bettwäsche :snoopy: aber der Rest (bis auf die scheidenden Schober und :flehan:Abwehrgott) sind echte local player.
Und da liegt auch unsere Stärke.
ZitatOriginal von Gleddis Nachfolger
Aus dem aktuellen Kader, muss ich sagen hauen sich alle gut rein.
Man hat den Eindruck, dass jeder Spieler des aktuellen Kaders alles für den Verein gibt. :idea:
Außnahmen wie gesagt.
Man hat den Eindruck, dass jeder Spieler des aktuellen Kaders alles für den Verein gibt. :idea:
Außnahmen wie gesagt.
Warst du die letzten 4 Wochen mal vor Ort bzw. hast im TV das gesamte Spiel geschaut? Den Eindruck hab ich ja nun überhaupt nicht gewonnen. Wenn das so wäre müsste man auch nicht über das Pfeifkonzert bzw. die Häme diskutieren, die würde es dann nicht geben!
Mir platzt nach gestern nachmittag gleich wieder der Kragen!
Ich denke, dass es keine Frage der Einstellung ist.
Die stimmt - mal die ganze Saison als Maßstab.
Bei vielen unser Akteure ist einfach die Qualität nicht da bzw. mangelt es an Konstanz.
Und ich war auch verärgert über die schwachen Leistungen der letzten Wochen, aber wenn wir unsere Jungs jetzt auch noch auspfeifen, dann fangen da einige an zu heulen.
Shapourzadeh flent bestimmt ab und an. :tear:
vielleciht wachen se so aber mal auf...
nicht das die nachher nicht wegen dem auspfeifen heulen, sondern vielleicht wegen was anderem....
Was ist aus der meldung geworden mit den Spieler ANDRES OPER aus Estland (derzeit bei Kerkrade) ?
soweit ich weiß, werden verhandungen erst weiter geführt , auch mit anderen spieler, wenn se wissen ob nächstes jahr erstklassig und zweitklassig
Macht wohl auch Sinn...
ZitatOriginal von MVP
Macht wohl auch Sinn...
deswegen sag ich's ja...
Spekulieren können wir ja trotzdem. Was haltet Ihr von Vucicevic, jetzt wo es gegen 60 geht? Den Skandal vergessen wir mal...
Ok, ist ja jetzt auch unwichtig. Jedenfalls glaube ich, dass er passen könnte. Sein Vertrag läuft auch aus, glaube ich.
Wohl war, 2. Liga tut er sich bestimmt nicht an....scheint aber guter zusein 11 Tore in 32 Spielen für kerkrade....nicht schlecht....
Oper ist sicherlich kein Schlechter.
Er ist ja sehr erfahren und 11 Tore in Holland sind nicht ganz verkehrt, aber ich denke, dass er in Deutschland auch nur Mittelmaß wäre.
Und davon haben wir ja bei Hansa im Offensivbereich mehr als genug.
Und zum Thema Vucicevic kann ich nur sagen: Bitte nicht.
Was sollen wir mit dem Mittelklasse-Söldner. Der macht sich höchstens n Knoten in die Beine.
Oper ist sicherlich kein Schlechter.
Er ist ja sehr erfahren und 11 Tore in Holland sind nicht ganz verkehrt, aber ich denke, dass er in Deutschland auch nur Mittelmaß wäre.
Und davon haben wir ja bei Hansa im Offensivbereich mehr als genug.
Was sollen wir mit dem Mittelklasse-Söldner. Der macht sich höchstens n Knoten in die Beine.
Mittelklasse-Söldner hört sich nicht schlecht an
ZitatOriginal von TomPersich
[
Mittelklasse-Söldner hört sich nicht schlecht an
![]()
![]()
Den könnten wir eigentlich auch aus Köpenick holen.
So alt ist doch der Texas noch gar nicht. :bandit:
Den könnten wir eigentlich auch aus Köpenick holen.
So alt ist doch der Texas noch gar nicht. :bandit:
:zwinker:
Ok, dann ist das deine Meinung.Von den Namen her kriegen wir eh nichts Großes. Manchmal bewirkt ja so ein Vereinswechsel einiges. Ich glaube, dass er gut zu Hansa passen würde. Jedenfalls besser als Ludwig von DD. Vergesst es trotzdem! Ich habe nur mal dran gedacht.
Über Oper kann ich nichts sagen.