Sollten wir es trotz Formschwäche, Platzsperren ?(, Geisterspielen , Punktabzügen oder sonstigen Katastrophen schaffen - was kommt dann? Bei den DFL-Auflagen werden wir wohl kaum ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Der :mukkies:Abwehrgott :flehan: verlässt uns.
Und alle halbwegs bezahlbaren vernünftigen Zweitligaspieler wurden uns weggeschnappt.
Auch bei Top-Regio-Spielern (R.Müller/BSCII, Ludwig/DD, Kullmann/MD, Brunnemann+Bertram/EF,...) wurde trotz auslaufender Verträge noch nichts gemacht. Wir werden wohl mit unseren Supersatrs Shapu, Cetko, Kriech-Rahn und Konsorten die Klasse halten müssen.
Weiß irgendeiner noch was von (eventuellen) Neuzugängen?
Hansa 07/08
-
-
Bin zwar nicht so informiert über Hansa, aber Beinlich bleibt doch schon mal auf jeden Fall. kannste nochmal sagen wer konkret geht und wer bisher kommt? Würde mich mal interessieren! Ich weiß nur, dass Schober zu Schalke geht.
-
gledson geht. hansen und ?? haben keinen neuen vertrag bekommen. neuzugänge?? ist aber auch erstmal zweitrangig. zunächst muss der aufstieg festgemacht werden, dann hat man auch andere möglichkeiten.
-
schober wird auch gehen! hansa kann aber ablösefreie spieler verpflichten oder und da gibt es ja bekanntlich viele auf dem markt
-
Zitat
Original von meister_86
schober wird auch gehen! hansa kann aber ablösefreie spieler verpflichten oder und da gibt es ja bekanntlich viele auf dem marktda gibts sicher einige, aber davon fallen auch wieder mehr als einige zwecks gehaltvorstellungen raus, also bleibt auch wieder nur nen kleiner kreis!!!
vielleicht holen se ja nen paar "billige" unbekannte und haben son glückliches händchen dabei wie chosebuz dieses jahr!!
die haben gezeigt, das es auch mit wenig mitteln bzw. geringem budget geht -
Definitiv verlassen werden uns:
Der Abwehrgott (Stuttgart)
Schobi (bekanntlich nach Schalke)
Kevin Hansen und Kim Madsen (keine neuen Verträge)
Für Diego wird man die Option wohl nicht ziehen (eh kein Geld da)
Bei Tobias Rathgeb stehen die Zeichen auch auf Trennung, zumal Felix Dojahn aus der II. hochgezogen werden soll.
Einen Neuzugang gibt es noch nicht zu vermelden. -
aber da glaube ich nicht, das rostocks scouts so nen glück haben wie die bei energie, weil radu und munteanu sind ja wirklich bombig eingeschlagen sie werden schon gute spieler holen, zur not werden eben spieler ausgeliehen, die bei ihren vereinen nicht rankommen, wie z.B. leon andreasen usw.
-
Wenn Hansa es schaffen sollte aufzusteigen werden auch Spieler kommen und verspflichtet werden. Da bin ich ziemlich zuversichtigt. Wenn sie es aber nicht schaffen, dann wird es schwer wieder oben mitzuspielen. Ich hoffe einfach, dass sie es dieses jahr packen.
-
Zitat
Original von EFC BALU
Wenn Hansa es schaffen sollte aufzusteigen werden auch Spieler kommen und verspflichtet werden. Da bin ich ziemlich zuversichtigt. Wenn sie es aber nicht schaffen, dann wird es schwer wieder oben mitzuspielen. Ich hoffe einfach, dass sie es dieses jahr packen.ja das hoff ich auch, auch wenns nochmal knapp wird...
hansa bekommt übrigens ne geldstrafe von 100.000Euro und ein spiel vor leeren stehplatzrängen, wegen den ausschreitungen in trinken
-
ALSO ich würde ja plädieren für OLI NEUVILLE.....gladbach geht runter da wird der doch günstig zuhaben sein...das wäre es
-
Zitat
Original von D-Pressiv1976
ALSO ich würde ja plädieren für OLI NEUVILLE.....gladbach geht runter da wird der doch günstig zuhaben sein...das wäre esder hat schon gesagt das er bei gladbach bleibt...
-
Richtig. Neuville hat vor kurzem seinen Vertrag bei Gladbach verlängert (glaube bis 2009) und hat auch angekündigt mit der Borussia in die zweite Liga zu gehen.
Verstehe ich nicht ganz, aber er wird schon seine Gründe haben.
Hansa soll erstmal aufsteigen, dann können wir wieder über potenzielle Neuzugänge diskutieren. -
WEISS das er in GLADBACH bleibt....war halt offenes Wunschdenken einer der symphatischten Spieler die je bei HANSA spielten
ZitatOriginal von $ultan
der hat schon gesagt das er bei gladbach bleibt...
-
Mensch, wenn Hansa so weiter macht wird das nichts. Heute hatten sie vielleicht nochmal Glück, weil die anderen Teams es nicht verstehen zu gewinnen. Aber nochmal geht das nicht gut. Also ran an den Feind!
-
also ik hab da so langsam ganz arge bedenken zwecks aufstieg.... :oops::naja::naja::naja::naja:
-
Hinzu kommt, dass junge Spieler (Stein Sebastian ) nur ne Option für die 1.Liga haben!
Man bräuchte mal einen, wie Miriuta in Cottbus. Ich denke da an Wibran. Er war ja auch mal als Spielerberater für die Skandinavier im Gespräch. Er würde ja dann somit auch "Scoutaufgaben" im skandinavischen Raum übernehmen.
-
Aber die Situation in der schwedischen und vor allem in der dänischen Liga kannst du nicht mehr mit der von vor sechs,sieben Jahren vergleichen.
Damals haste auch die guten Spieler für n Appel + Ei bekommen.
Heute spielen selbst die "nur guten" Schweden im Ausland - in der Allsvenskan viele Brasilianer und Afrikaner.
Und in DÄN haben die besten Klubs gute finanzielle Vorraussetzungen.
Ohne finanzielle Mittel geht auch hier wenig.
Deswegen sollte Hansa auf Spieler der Region setzen.
Die sind vielleicht nicht so begnadet, hauen sich aber voll rein. -
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Aber die Situation in der schwedischen und vor allem in der dänischen Liga kannst du nicht mehr mit der von vor sechs,sieben Jahren vergleichen.
Damals haste auch die guten Spieler für n Appel + Ei bekommen.
Heute spielen selbst die "nur guten" Schweden im Ausland - in der Allsvenskan viele Brasilianer und Afrikaner.
Und in DÄN haben die besten Klubs gute finanzielle Vorraussetzungen.
Ohne finanzielle Mittel geht auch hier wenig.
Deswegen sollte Hansa auf Spieler der Region setzen.
Die sind vielleicht nicht so begnadet, hauen sich aber voll rein.welche da wären???
-
Ok, da hast Du schon Recht. Die guten Skandinavier gehen ja auch vor allem nach England, aber ich denke schon, dass man sich in Skandinavien nochmal genau umschauen sollte.
Ich mache mir echt um Sorgen um Hansa! Irgendetwas muss passieren, wenn Hansa wirklich aufsteigen sollte. Und wenn sie es nicht schaffen, dann mache ich mir erst recht Sorgen. Denn selbst die Spieler aus der Region dürften dann woanders wesentlich mehr verdienen.
-
Hat ich hier schon mal geschrieben.
Man könnte einige gute RL-Spieler holen, die sogar ablösefrei wären.
Z.B. Robert Müller(BSC II/Sveriner Jung), Vorbeck(oder besser nicht), A. Ludwig (DD), Kullmann (MD), Bertram+Brunnemann(EF) haben allesamt auslaufende Verträge.
Desweiteren hat man ja auch die II. des HSV vor der Haustür.
Da gefällt mir der Rouwen Hennings immer ganz gut. Vielleicht würde der unseren Schlaffi-Sturm beleben.
Und mit eurem Daniel Schulz soll ja wohl schon verhandelt worden sein.
Hätte der BL/2.BL-Format? Kann ich schwer einschätzen.