Oh oh dallas......... ???????????????
langsam wirds eng gegen don nelson und co.
Oh oh dallas......... ???????????????
langsam wirds eng gegen don nelson und co.
Der Champion ist raus.
4-0 Sweep für die Bulls gegen die Heats.
zur pause in spiel 4 ist für dallas bei den warriors noch alles drin. 49-49.
das wird schon. come on mavs.
Dallas verliert 99:103 bei den Golden State Warriors!!!!Den Warriors fehlt jetzt nur noch ein Sieg in der Serie Best of seven um eine Runde weiter zu kommen.... :sad:
das gibs doch gar nicht ....
und nochmals
Man man man... dirk muss im nächsten jahr zu den bulls oder zu den pistons nach detroit, da hilft nichts...
ZitatOriginal von Auslaender
und nochmals
Man man man... dirk muss im nächsten jahr zu den bulls oder zu den pistons nach detroit, da hilft nichts...
Was soll der denn bei den Bulls?
Dallas kommt wahrscheinlich mit diesem Gegner absolut nicht klar.Warum auch immer.Kann dann wohl doch nur an deren Trainer liegen. (der Ex von Dirk)
ZitatOriginal von Problemfan
das gibs doch gar nicht ....
So schnell kanns gehen.
ZitatOriginal von Lokist
Was soll der denn bei den Bulls?
Dallas kommt wahrscheinlich mit diesem Gegner absolut nicht klar.Warum auch immer.Kann dann wohl doch nur an deren Trainer liegen. (der Ex von Dirk)
Dort könnte er bei den "jungbullen" als leader im nächsten jahr z.b. meister werden. Ganz einfach. Oder er wird einer wie karl malone, oder pat ewing. Immer vorn dabei und nie einen ring am finger... Deshalb muss er wechseln, so einfach ist das. Wer sich innherhalb von 8 spielen nicht auf ein team einstellen kann, hats nicht verdient. Und übrigens ist der trainer von golden state, nicht nur der ex von dirk sondern auch der mentor des jetzigen trainers der mavs. Das dürfte noch schwerer wiegen.
So what, während kofferpaule noch auf einen bluff hoffte haben andere sich realistisch mit dem thema beschäftigt.
Wenn nicht ein wunder geschieht und ich hoffe wirklich noch immer, wird es zur sensation kommen. Unfassbar ist das. Wie seinerzeit die supersonics mit detlef schrempf in der ersten runde als bestes team im westen gegen denver 3:2 rausflog
Die können es trotzdem noch schaffen.
Ein Sieg kann einen ungeheuren Schub geben.
the dream is still alive...... mavs 118 warriors 112....... dallas verkürzt auf 2-3 in der best of seven serie, jetzt noch ein sieg auswärts......und dann kann es noch klappen.....
eiskalt der dirkules heute nacht 14 von 15 freiwürfen verwandelt, darunter 6 von 7 in den letzten 48 sekunden des spiels.....
keiner weiß warum sie ausgerechnet ihn foulten......????
come on mavs......
ZitatOriginal von Auslaender
Dort könnte er bei den "jungbullen" als leader im nächsten jahr z.b. meister werden. Ganz einfach. Oder er wird einer wie karl malone, oder pat ewing. Immer vorn dabei und nie einen ring am finger... Deshalb muss er wechseln, so einfach ist das. Wer sich innherhalb von 8 spielen nicht auf ein team einstellen kann, hats nicht verdient. Und übrigens ist der trainer von golden state, nicht nur der ex von dirk sondern auch der mentor des jetzigen trainers der mavs. Das dürfte noch schwerer wiegen.
So what, während kofferpaule noch auf einen bluff hoffte haben andere sich realistisch mit dem thema beschäftigt.
Wenn nicht ein wunder geschieht und ich hoffe wirklich noch immer, wird es zur sensation kommen. Unfassbar ist das. Wie seinerzeit die supersonics mit detlef schrempf in der ersten runde als bestes team im westen gegen denver 3:2 rausflog
Bei den Bulls kann er Meister werden,aber in Dallas nicht?Schon ein guter Witz.Wer hat denn die meisten Spiele gewonnen in einer Saison?Von den Play-offs jetzt mal abgesehen.Wer war denn im Finale gegen Miami im letzten Jahr?Von den Bulls weit und breit nix.Die Bulls können froh sein,wenn sie in den Play-offs überhaupt ne Rolle spielen.Dorthin geht ein Nowitzki mit Sicherheit nicht.Zum Glück.
. Lokist: nun aber mal langsam. keine frage hat dirk in dallas kein schlechtes team. dennoch .... für das beste team der regular season kann er sich nichts kaufen, ebenso wie für die finalniederlage im letzten jahr gegen die heat. was der ausländer sagen wollte ist sicher das die bulls ein sehr junges talentiertes team haben, welches in den nächsten jahren mit einem leitwolf zu höherem berufen ist. man kann natürlich ewig das beste vorrundenteam sein und trotzdem nie einen championring am finger haben. anyway, noch ist nicht alles verloren, donnerstag nacht muss der sieg bei den warriors her.......und dann wird alles gut.
ps: im übrigen glaube ich nicht das dirk einfach so sagen kann...ey besitzer ich wechsle mal eben den verein..... so einfach ist es glaube ich nicht.
@ Pantelic
Nö,weiß ich ja selber.Nowitzki wird auch nicht wechseln.Ging ja nur um die Theorie. :wink:
Perspektive hin oder her.Er hat in Dallas ein mehr als gutes Team.Obs am Ende noch reicht?Wird man sehen.Es kann aber immer nur einer gewinnen,ist wie im Fußball.Heißt deswegen ja noch lange nicht,das er deshalb woanders bessere Aussichten hätte...
Dem statement von pante ist wohl nicht viel hinzu zu fügen.
Klar kann (könnte) er mit dallas auch meister werden, aber es gibt einfach teams denen das siegergen fehlt.
Beispiele dafür habe ich genug genannt, aus dem eishockey wäre noch ray bourque zu nennen. 1000 jahre boston bruins einige finals kein ring.
Erst der wechsel zu den avs kurz vor den playoffs vor einigen jahren bescherte ihm den endlich verdienten gewinn des stanley cups.
Kollege panelic könnte sicher noch einge beispiele aus dem bereich am. football nennen. Alles klasse spieler und vorrundenkönige, aber playoffversager (also das team in dem sie sind/ waren).
Ich drücke den mavs natürlich auch die daumen und hoffe das sie weiter kommen. Mal schauen, jetzt siehts ja nicht mehr ganz so böse aus...
come on you, mavs........
heute nacht gilt es, bei den warriors muss gewonnen werden. ich glaube ich stelle mir den wecker......was eigentlich erst für die finals geplant war...... aber vielleicht hat dirkules ab morgen früh 6.00 uhr MEZ schon urlaub.........NEIN NEIN
ZitatOriginal von Pantelic
come on you, mavs........
heute nacht gilt es, bei den warriors muss gewonnen werden. ich glaube ich stelle mir den wecker......was eigentlich erst für die finals geplant war...... aber vielleicht hat dirkules ab morgen früh 6.00 uhr MEZ schon urlaub.........NEIN NEIN
Ich hab kein gutes gefühl... es wird ein wohl ein thriller. Ich könnte mir den wecker stellen und dann es per livescore verfolgen... aber das ist gerade in der schlußphase immer sehr langwierig.... wohl dem er premiere o.ä. hat.