Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010

• Zitat

Original von TomPersich
    gehe mal davon aus, das er nach stuttgart geht und damit haben se nen super fang gemacht und sich gut verstärkt :ja: :ja: :ja:

Egal nach DO kommt er ja definitiv nicht. :wink:

Was sagt du eigentlich zu Smolarek und Wolfsburg die Chancen das er dorthin geht könnten ja gestiegen sein, nachdem auch Hanke weg ist beim VFL.

Zudem ist ja unser Pole ein Spieler der BvM ja wohl gefallen würde. :wink:

Ist nur die Frage, ob er sich mit diesem Wechsel nicht verschlechtert und so schlecht läuft es für ihn ja im Moment beim BVB nicht.

• also ik würde es begrüßen, wenn er bleibt. mit frei, diego kl., valdez und smolarek hat der bvb dann nen janz juten sturm meiner meinung nach. dann vielleicht noch nen junger dazu und dann passt das.

bei wolfsburg würde er sicher öfter spielen, vielleicht och stamm sein, nur denke ich, das er es in dortmund besser haben wird. vfl wird nächstes jar meiner meinung nach och wieder unten mitspielen.
    sollte bvm wirklich trainer werden,wird er sich aber sicher um ihn bemühen - sind ja damals freunde geworden :lach: und unter ihm hat er ja immer getroffn.. :ja:

• Zitat

Original von TomPersich
    vfl wird nächstes jar meiner meinung nach och wieder unten mitspielen.

Hätte eigentlich diese Saison mehr erwartet von den Wölfen(top 10) nach der letzten Katastrohensaison.

Naja mal schauen...

Noch nen guten jungen willste!? Keine Ahnung wer das sein soll, aber ich hätte nix dagegen.

• Zitat

Original von TomPersich
    spielten in den letzten spielen nicht immer nen paar aus der amateurmannschaft - gordon,sasa oder weiß ik wie die alle heißen??
    vielleicht is ja einer von denen en juter stürmer oder die haben noch einen anderen aus bvbII.... :!: :!: 8O

Also Gordon hat ja ein Profivertrag erhalten.

Omerbegovic ist auch noch ein Guter.

• Zitat

Original von derfremde

Also Gordon hat ja ein Profivertrag erhalten.

Omerbegovic ist auch noch ein Guter.

Jupp, Gordon ist in den letzten Spielen bei den Profis immer zum Einsatz gekommen, Omerbergovic trifft in letzter Zeit in jedem Spiel der Amas und mit Saka und Nöthe lauern auch noch zwei weitere junge "Wilde"

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY

Jupp, Gordon ist in den letzten Spielen bei den Profis immer zum Einsatz gekommen, Omerbergovic trifft in letzter Zeit in jedem Spiel der Amas und mit Saka und Nöthe lauern auch noch zwei weitere junge "Wilde"

Heute haben beide schon wieder getroffen. Es kann doch nicht nur an der Profiverstärkung liegen dass die Amas so einen Aufschwung haben.

• ja das denke ich auch nicht, zumal ja inna regio ja auch nicht die schlechtesten und ältesten abwehrspieler spielen :nein: :nein:
    die scheinen beideschon was drauf zu haben...nen jungen spieler im sturm is immer gut...unbekümmertheit halt!!
    der macht was er grad denkt... :ja: :idea:

• Zitat

Original von TomPersich
    ja das denke ich auch nicht, zumal ja inna regio ja auch nicht die schlechtesten und ältesten abwehrspieler spielen :nein: :nein:
    die scheinen beideschon was drauf zu haben...nen jungen spieler im sturm is immer gut...unbekümmertheit halt!!
    der macht was er grad denkt... :ja: :idea:

Stimmt, das weiß ich aus eigener Erfahrung!!!

Ne das is schon echt ne Leistung das die BVB Amas am letzten Spieltag noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen können, hätte vor nem halben Jahr auch keiner gedacht!!! Und daran haben eben Gordon und Omerbegovic auch nen Anteil, haben ganz schön oft getroffen, vielleicht hat ja jemand genaue Zahlen?

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Und daran haben eben Gordon und Omerbegovic auch nen Anteil, haben ganz schön oft getroffen, vielleicht hat ja jemand genaue Zahlen?

Gordon 6 Tore 25 Spiele
    Omerbegovic 6 Tore 15 Spiele für die II.

• Zitat

Original von derfremde

Gordon 6 Tore 25 Spiele
    Omerbegovic 6 Tore 15 Spiele für die II.

Ja hab grad selber ma nachgeguckt beide 7 Tore

• Zitat

Original von TomPersich

der sol ruhig gehen, hat die erwartungen in ihn ja nicht annährend erfüllt!!
    also weg

Das sowieso aber wenn ich sehe, wo er schon überall hin sollte zu den Saudis etc. Hauptsache es wird noch mal was mit dem Transfer.