Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010

• kringe und ricken besser als zuvor???
    ich glaube das war auch nicht wirklich schwer oder :lach: :lach:

valdez hat sich meiner meinung nach überschätzt, genauso wie der bvb mit ihm...bei bremen kam er immer nur als joker und hat seine dinger gemacht...und das is genau das was sein ding is!!!!

sport frei

• Zitat

Original von TomPersich
    kringe und ricken besser als zuvor???
    i

Man beachte ich habe nicht je zuvor geschrieben. :wink:Ich habe beide schon je besser aber auch schlechter beim BVB gesehen, sprich eine Suspendierung zum jetzigen Zeitpunkt war aus meiner Sicht nicht zwingend und ich glaube auch nicht, dass diese Maßnahme die Leistung der Mannschaft zwingend erhöht.

• Zitat

Original von derfremde

Man beachte ich habe nicht je zuvor geschrieben. :wink:Ich habe beide schon je besser aber auch schlechter beim BVB gesehen, sprich eine Suspendierung zum jetzigen Zeitpunkt war aus meiner Sicht nicht zwingend und ich glaube auch nicht, dass diese Maßnahme die Leistung der Mannschaft zwingend erhöht.

man beachte aber auch, ich habe auch nicht je zuvor geschrieben :ja: :ja: =)

• Zitat

Original von MVP
    Irgendwo muss ja das Fallobst der Liga hin....

und die Borussia schreit wieder hier :nein: :nein: :nein:!

wenn wa doch mal ehrlich sind ist es doch immer so gewesen oder...
    aber was willste machen...mal gucken wie nächste saison der neue kader aussieht... :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von TomPersich
    wenn wa doch mal ehrlich sind ist es doch immer so gewesen oder...
    aber was willste machen...mal gucken wie nächste saison der neue kader aussieht... :freude: :freude: :freude:

Naja Gerüchte gibt es viele, weil man halt den Kader erheblich umbauen muss.

Wie sieht es eigentlich mit dem Namen Diego Klimowicz aus, ist das Gerücht inzwischen vom Tisch?

• Zitat

Original von TomPersich
    nein ich glaube nicht!!
    meiner meinung nach sollten se sich lieber mal für verstärkungen inna abwehr umsehen!

Sich aber nur auf Frei vorne zu verlassen,wäre aber auch fahrlässig.

• Zitat

Original von TomPersich
    ja da haste sicher recht, aber die größte baustelle bleibt denke ich die abwehrregion!!
    natürlich bräuchten se noch enen für vorn, aber ob das diego kl. ist?????

Naja seine beste Zeit hat der beim VFL ja auch schon gesehen. Für mich wäre es ein teurer Fehler, denn er wird bestimmt nicht das halten können, was man beim BVB von ihm erwartet.

• ja also sollte man schnell von ihm ablassen...
    es gibt sicher genug andere und bessere, auch jüngere spieler, de besser zum bvb passen würden und denen auch helfen würden...was jetzt nicht heißen soll, das diego kl. denen nicht hilft, aber so oft trifft der ja auch nicht mehr...

und wer weiß...vielleicht ist ja valdez nächstes jahr wieder treffsicherer... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von TomPersich
    ja also sollte man schnell von ihm ablassen...
    es gibt sicher genug andere und bessere, auch jüngere spieler, de besser zum bvb passen würden und denen auch helfen würden...was jetzt nicht heißen soll, das diego kl. denen nicht hilft, aber so oft trifft der ja auch nicht mehr...

und wer weiß...vielleicht ist ja valdez nächstes jahr wieder treffsicherer... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

Buckley kommt ja auch wieder, wenn es schlecht läuft verzichtet der BVB auf jetliche Neuverpflichtung im vorderen Bereich dann haben wir tatsächlich nur noch 2 Graupen im Sturm. :rofl: :wink:

• smolarek is ja wohl auch aufm absprung bzw. der soll den weg für diego kl. frei machen....die haben ne transferpolitik sag ich dir...nichts hat sich gebessert.... :nein: :nein: 8O

ach und was is jetzt mit buckley??? :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

• Zitat

Original von TomPersich
    ach und was is jetzt mit buckley??? :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

Er soll wohl wieder kommen mit seinem jetzigen Teamkollegen Petric zusammen, wobei man aber wohl versuchen wird Delron sofort wieder los zu werden. Das Gelingen eines Buckley-Transfers halte ich aber fast für ausgeschlossen.

• Zitat

Original von TomPersich
    was macht das für ein sinn, wenn se ihn holen, ihn aber auch gleich wieder loswerden wollen....

trinkst du heimlich... =) :freude: =)

Naja der Leihvertrag in Basel läuft halt aus, von daher wird er wohl zurückkommen, aber man wird alleine schon aus dem Grund, dass er keine Chance im Kader hat wieder verleihen oder am besten verkaufen wollen (Etatentlastung) :wink: Ich habe es nicht nötig heimlich zu trinken, wenn dann nur öffentlich. :biggrin:

• Also in Basel war er eher durchschnittlich. Vielleicht gibt es ja einen Meinungswandel im Vorstand, aber was ich gehört habe wird er auch nach seiner Rückkehr keine Chance haben. Er hat sich ja wiegesagt in Basel nicht grade aufgedrängt für eine Zukunft beim BVB.

• Zitat

Original von TomPersich
    natürlich bräuchten se noch enen für vorn, aber ob das diego kl. ist?????

Also Smolarek ist es wohl nicht mehr. Er soll wohl gegen den Argentinier getauscht werden.