Dortmund verpflichtet Federico: Vertrag bis 2010

• Zitat

Original von TomPersich

da stimm ich natürlich zu :freude: :freude:

Aber ich bleibe auch dabei, dass die überwiegenden Fehler in der Führungsetage gemacht wurden.[/quote]

ich kann mich noch genau dran erinnern, als watzke rauball etc. ihren dienst angetreten haben...ein aufbruch in völlig neue zeiten wurde damals gesagt...stimmt 2.Liga :rofl: :rofl:[/quote]

Neue Zeiten, ok :wink: Man konnte ja auch nicht ahnen, dass man von einem Führungsdesaster ins nächste schlittert :???:

• Zitat

Original von derfremde

[quote]Neue Zeiten, ok :wink: Man konnte ja auch nicht ahnen, dass man von einem Führungsdesaster ins nächste schlittert :???:

das hast du aber schön umschrieben :lach: :lach:
    na ja sag ich doch, raus mit denen da oben und mal nen paar fähige leute ransetzen...
    zorc war als spieler nen juter, aber nich als sportdirektor... :ja: :ja:

dit beste is wirklich, den klassenerhalt am letzten spieltag schaffen...so das einige mal aufwachen, merken das die großen zeiten längst vorbei sind und der verein gerade noch so davon kommt

• Zitat

Original von TomPersich
    zorc war als spieler nen juter, aber nich als sportdirektor... :ja: :ja:
    dit beste is wirklich, den klassenerhalt am letzten spieltag schaffen...so das einige mal aufwachen, merken das die großen zeiten längst vorbei sind und der verein gerade noch so davon kommt

Also ich bin auch kein Zorc-Freund mehr auf diesem Posten, aber Watzke finde ich "fast" genauso schlimm... Wenn ich mir so seine Reden so im Doppelpass mal anschaue, letztens.

Alles nur Ausflüchte was er vorbringt. Von der Führungsebene wird immer gesagt wir haben die Situation begriffen aber man handelt nicht danach.

Ricken und Kringe zu den Amateuren zu schicken ist auch alles nur Alibi.

Wir haben einfach keine Spieler die das spielen können was man muss um da unten rauszukommen.

Bevor der BVB sich zummenreißt und den Klassenerhalt schafft, zerfleischt sich die Mannschaft noch selber.

• Zitat

Original von EricCantona-Parey
    Frederico wird beim BvB genauso untergehen wie so viele andere Topspieler die sie von kleinen Vereinen geholt haben!!! :nein:

Beispiel Metze, Odonkor? *g* Ne aber stimmt schon, da haben ziemlich viele Spieler verkackt, schon komisch

• Zitat

Original von TomPersich
    dazu stehen beide in den notibüchern europäische top-clubs...

Also finanziell gesehen alles richtig gemacht. Die guten Zeiten in DO mitbenommen und dann zum passenden Zeitpunkt den Absprung "geschafft".

Nur bei den Dortmunder Fans keinen guten Ruf mehr, aber das geht ja leider solchen Spielern sonstwo vorbei. :???:

• Also bei Odonkor glaub ich das eher nicht, da hat das jeder verstanden.
    Aber was Metze gemacht hat war einfach nur scheiße, der Club hält zu ihm während seiner Verletzung, und was macht er? lässt die Zeitgrenze des Vereins zu Gesprächen für eine Vertragsverlängerung ablaufen, ganz böses foul :nein:

• Zitat

Original von TomPersich

das ist doch normal und nicht nur in dortmund so!!!

Finde ich nicht unbedingt. Es kommt immer drauf an wie man sich verabschiedet.

runaway Metze hatte halt nen doofen gefunden und jetzt will er nochmal ordentlich kassieren.

• na ja immer noch vom fette abkassieren zu reden, wenn einer ins ausland geht und besonders zu großen vereinen find ik bissel unfair denen gegenüber...

denke für jeden fussballer ist es nen traum ein angebot von einem europ. topclub zu bekommen und wenn man dann schon bissel üälter ist, dann nimmt mn das logischerweise auch an, wenn man es mit seiner familie vereinbaren kann...

auslandserfahrungen sind immer gut, in welcher weise auch immer

• Zitat

Original von TomPersich
    na ja immer vom fette abkassieren zu reden, wenn einer ins ausland geht und besonders zu großen vereinen find ik bissel unfair denen gegenüber...

Wiegesagt es kommt immer drauf an, wie man sich präsentiert und seinen Abgang darstellt. Bei Metze kam es nicht grade positiv rüber. Ich sehe es nicht bei jedem so, aber bei ihm schon.

• Zitat

Wiegesagt es kommt immer drauf an, wie man sich präsentiert und seinen Abgang darstellt. Bei Metze kam es nicht grade positiv rüber.

Metzelder ist Vizeweltmeister 2002 und auch bei der letzten WM wieder 3. geworden.Der hat einfach auf deutsch gesagt keinen Bock mehr in Dortmund zu spielen.Er hat teilweise auch zu unrecht auf der Bank gesessen wo er fit war,da hieß es : andere sind momentan besser.Jaaa,diese Zeit sollte man auch nicht vergessen.Für mich ist es nur logisch wenn er wechselt,ohne seine Verletzung(en) wäre er eh schon zeitiger weg gewesen,das is auch klar.

P.S. Aber hier gehts ja eigentlich um Federico. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    Metzelder ist Vizeweltmeister 2002 und auch bei der letzten WM wieder 3. geworden.Der hat einfach auf deutsch gesagt keinen Bock mehr in Dortmund zu spielen.Er hat teilweise auch zu unrecht auf der Bank gesessen wo er fit war,da hieß es : andere sind momentan besser.Jaaa,diese Zeit sollte man auch nicht vergessen.Für mich ist es nur logisch wenn er wechselt,ohne seine Verletzung(en) wäre er eh schon zeitiger weg gewesen,das is auch klar.

Also das er wechseln will ist in Ordnung, soll er doch. :ja: Aber vonwegen Vizeweltmeister und 3. lass ich nicht gelten. Erfolge in der Vergangenheit darf keine unbedingte Stammplatzgarantie zur Folge haben.

Wann und vorallem Wieso hat er zu unrecht auf der Bank gessesen? 8O

• @ derfremde

Metzelder war fit und hat einige Zeit auf der Bank gesessen,gespielt hatte für ihn...(mir fällt der Name gerade nicht ein.....ich schreibs nochmal)

Die Erfolge sind keine Stammplatzgarantie,das meinte ich auch nicht.Aber wer sowas erreicht hat,der ist für andere Clubs halt interessant.Der will auch nicht gegen den Abstieg spielen oder im Mittelfeld rumhängen.

• Zitat

Original von Lokist
    @ derfremde

Metzelder war fit und hat einige Zeit auf der Bank gesessen,gespielt hatte für ihn...(mir fällt der Name gerade nicht ein.....ich schreibs nochmal)

Die Erfolge sind keine Stammplatzgarantie,das meinte ich auch nicht.Aber wer sowas erreicht hat,der ist für andere Clubs halt interessant.Der will auch nicht gegen den Abstieg spielen oder im Mittelfeld rumhängen.

Nur weil Metze fit war und nicht gespielt hat, heißt nicht das es zu unrecht war. :wink:

Den Rest kann ich unterschreiben. =)

• @ derfremde

Stimmt,muß es auch nicht zwangsläufig heißen.Aber wo steht der BVB?

Gespielt haben in der Abwehr (innen) u.a. Amedick und Wörns.Kruska oder Brzenska.......da wurde gesagt......an denen kommt Metzelder halt nicht vorbei(wo er fit war).Obwohl keiner von denen,bis auf Amedick eigentlich die Position regelmäßig spielt.Auch nicht die Position darstellte.

Van Marwijk,Röber,Doll.......alles der gleiche Müll.Jeder Trainer versucht wieder Maßnahmen.Doll hat Ricken und Kringe zu den Amateuren geschickt.Ricken hat das nun schon fast bei jedem Trainer hinter sich.

Der Florian Kringe ist einer der wenigen die Leistung gezeigt haben,aber werden sofort rasiert.Unverständlich.Wer rasiert denn Valdez?Oder Amoah?Neee,unbegreiflich.Der Kringe war immer einer der guten und hat sogar Tore gemacht.

Abschließend : ich gönne dem BVB einen Abstieg,das haben sie sich irgendwo selber verdient.

• na ja gönnen würd ich den abstieg lieber anderen mannschaften als denen!!

aber vielleicht brauchen die auch einfach mal son jar wo es halt mal klick macht und man sieht, das die erfolge der vergangenheit kein selbstläufer sind und die deswegen keinen bonus inna liga haben...

aber bissel komisch wär's schon, da bin ik mal janz ehrlich :ja:

• Zitat

Original von Lokist
    @ derfremde

Der Florian Kringe ist einer der wenigen die Leistung gezeigt haben,aber werden sofort rasiert.Unverständlich.Wer rasiert denn Valdez?Oder Amoah?Neee,unbegreiflich.Der Kringe war immer einer der guten und hat sogar Tore gemacht.

Abschließend : ich gönne dem BVB einen Abstieg,das haben sie sich irgendwo selber verdient.

Kringe ist in letzter Zeit wieder besser als zuvor. Verstehe ich nicht unbedingt ,aber wer weiß schon genau was da gelaufen ist. Ricken ist auch wieder besser als schonmal. Wenn man ihn los werden hätte wollen hätte man es auch eher machen könne (vor ein paar Jahren) und nur der "Fehler" gegen Bielefeld kann es nicht sein.

Zu Valdez und Amoah (habe zu beiden die selbe Meinung) habe ich schon oft genug geäußert.