22. Spieltag

  • Na,ja Ruppi was soll man da großes noch zu sagen!Ist zu dünn bei uns,ganz klar.Kein Mut,kein Durchsetzungsvermögen und kein Fußball in erster Linie!!!Verdient verloren und aus.Ist nicht schlimm,wir draußen sehen das nicht so eng so traurig es auch klingt.Wenn die Substanz nicht da ist muß man sich auch keinen Illusionen hingeben! :wink:

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Was sollen die denn da?
    Wenn sie gegen Meuselwitz spielen, müssen sie nach Zipsendorf. :schlaumeier: :smile:


    Na gut. Dann eben Auerbach! =)

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • NaumburgerSV:FC GW Wolfen 0:3


    0:1 Michalak 52.min
    0:2 Michalak 53.min
    0:3 Trettner 90.min


    ...und da war sie wieder,die 90.Minute :wink:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Ui, wieder gewonnen. :schal1: :D
    Kann zum Spiel diesmal nichts weiter sagen, da ich gestern in Dresden war.
    Torschützen des VfB waren Gängel und 2 mal Maherovych.


    Übrigens ist der Aufstieg noch lange nicht geschafft. Man sollte bedenken, dass wir noch gegen Preußen und Wolfen antreten müssen. Auch das für Sangerhausen immer schwere Spiel bei der Börde steht noch an. Also abwarten und Tee trinken. :D


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von Soran


    Übrigens ist der Aufstieg noch lange nicht geschafft. Man sollte bedenken, dass wir noch gegen Preußen und Wolfen antreten müssen. Auch das für Sangerhausen immer schwere Spiel bei der Börde steht noch an. Also abwarten und Tee trinken.


    Und Piesteritz ... *pf ... =)

  • Lok Stendal - Peussen Magdeburg 1:1


    lok spielt preussen 1. HZ regelrecht an die wand. preussen seit der 20.min in unterzahl nach roter karte wegen tätlichkeit. das 1:0 fiel nach ca 15min nach einem schnell ausgeführtem freistoss und wesche schloss aus 10m ab ins linke untere eck. 2. HZ eher ausgeglichen MD mit dem 1:1 direkt nach wiederanpfiff und schlafenden stendalern . stendal mit noch einigen guten chancen ( innenpfosten und knapp verzogen ).
    Fazit: stendal verschenkt klar 2 Punkte, Kämperische einstellung stimmt, Preussen ohne klare torchance und glücklichem puktgewinn, schirileistung ok.

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Was sollen die denn da?
    Wenn sie gegen Meuselwitz spielen, müssen sie nach Zipsendorf. :schlaumeier: :smile:


    Da liegst du daneben. Zipsendorf ist ein Dorfteil von Meuselwitz und ist auf keinem Autoatlas zu finden. Also doch nach Meuselwitz suchen! :ja:


    Zum Spiel der HFC-Reserve - ähnlich wie beim VfL spielte Sangerhausen nicht überragend aber abgezockter. Da setzte sich die Cleverness und nicht die spielerische Klasse durch. Fährmann staubt in der 1.Hälfte zum 1:0 ab und praktisch im direkten Gegenzug kassiert der HFC nach grobem Abwehrschnitzer samt Torhüter Geisthardt den Ausgleich. Anschließend geriet der Fußball kurz zur Nebensache - direkt neben mir kippte ein älterer Herr um, kam aber kurz darauf wieder zu Bewusstsein. Auch ein großes Lob an den Notdienst der etwas 20 Minuten bis zum Stadion brauchte. Da kann es schon längst zu spät sein. :evil:


    In der zweiten Hälfte entscheiden Standards die Partie, einen Freistoß aus spitzen Winkel hämmert Sangerhausen in die Torwart-Ecke - Geisthardt sah ganz schlecht aus. Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu: ein weiterer Freistoß wird unglücklich abgefälscht und Geisthardt kam erneut zu spät.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • ..richtig, 3 Absteiger, aber 2 stehn ja schon fest - Wimmelb. u. BB (99%), also fehlt noch einer, denn mehr gab es ja nie in der VL, egal ob vielleicht noch Dessau runterkommt, also im Moment noch Naumburg-wann findet denn da das Nachholspiel vom ersten ST d. RR statt, sicher doch zu Ostern !

  • Zitat

    Original von HFC Chemie


    Da liegst du daneben. Zipsendorf ist ein Dorfteil von Meuselwitz und ist auf keinem Autoatlas zu finden. Also doch nach Meuselwitz suchen! :ja:


    Ich war noch nicht da, habe aber schon das ein oder andere mal gehört / gelesen, das Leute in Meuselwitz waren und das Stadion gesucht haben um dann nach Zipsendorf zu fahren um dort das Spiel zu sehen.
    Schien mir also immer so das es doch nicht so ganz das selbe ist.


    Ansonsten war ich heut leider nicht beim Spiel in Stendal, aber habe von Stiedi gehört das Preußen mit einer Chance ein Tor gemacht haben.
    Schade drum aber noch haben wir ja ein 8Punkte Polster auf einen Abstiegsplatz und in Sgh nehmen wir ja eh dreie mit 8)

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Bei schönstem Fußballwetter konnte man vor 523 Zuschauern in der 1. Hälfte eine gut aufspielende Stendaler Mannschaft bestaunen, die auch ohne den weiterhin verletzten Kemo Ceesay (saß allerdings schon auf der Bank) spielerisch gut auftrumpfte. Einige Torchancen waren die Folge. Eine davon konnte Mario Wesche verwerten. Nach schnell ausgeführtem Freistoß Höhe der Mittellinie bekam Wesche den Ball in den Lauf und zog aus ca. 20 Metern ab und platzierte den Ball flach rechts unten - Schönes Tor.
    Von den Preußen war bis zu diesem Zeitpunkt absolut nichts zu sehen, wie auch für den Rest der ersten Halbzeit. Keine Agressivität, kein Zug zum Tor, das war einfach nur schlecht. Der einzige, der sich in der ersten Hälfte bei den Preußen hervorhob, war wiedereinmal Kapitän Hannemann. Nach einem normalen Foul an der Mittellinie legte er sich mit einem Stendaler an(37.). Es muss eine Tätlichkeit gewesen sein, denn nach Rücksprache mit dem Linesman, zückte der Schiri die Rote Karte. Ist ja auch nix neues bei Hannemann.
    Die Zweite Halbzeit begann dann so, wie man es nicht haben will. Preußen mit Anstoß. Der Ball wird sofort nach rechts raus gegeben, der Flankenläufer spielt sich zur Grundlinie durch und gibt den Ball flach rein. Drei Stendaler kriegen den Fuß nicht an den Ball und der Preuße (glaube Dapkus) hat aus 5 Metern kein Problem, den Ball einzuschieben.
    Das war sie, die erste und letzte Torchance der Magdeburger. In den weiteren 44 Minuten wurde Lupo kein einziges Mal mehr geprüft.
    Nach diesem Schock war irgendwie ein Bruch im Spiel unserer Mannschaft. Die einfachsten Pässe kamen nicht mehr an und der Zug zum Tor, der die Mannschaft in HZ 1 noch auszeichnete, war so gut wie nicht mehr vorhanden. Das nennt man wohl einen psychologisch ungünstigen Zeitpunkt für ein Gegentor.
    Wie dem auch sei. Ein paar Torchancen konnten sich die Lokisten dennoch herausspielen. Mario Wesche konnte sich auf halb rechts gut postieren und zog aus ca. 20 Metern sehr platziert auf das gegnerische Tor, leider ein wenig zu platziert - Innenpfosten. Den Nachschuss von links aus spitzem Winkel konnte Mewes parieren und der dritte Versuch konnte zu Ecke geklärt werden. Einige gute Schüsse fanden nicht ihr Ziel, was bedeutete, dass man mit einer Punkteteilung leben musste. Prinzipiell eigentlich ein gutes Ergebnis, aber nach dem Spielverlauf und ganz schwachen Preußen zwei verlorene Punkte.


    Lok spielte mit: Boy - Kiefel, Gassel, Bücks, Reineke, Osterland, Reichert, Nagel, Körner, Wesche, Lust


    eingewechselt: Adulsky, Runge

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Ruppi94
    [
    Würde mich über ein paar Worte der Naumburger Fraktion freuen :oops:


    Kann mich IXUS anschließen.


    In der ersten Halbzeit ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Zweimal harmlose Kopfbälle der Wolfner auf unser Tor und wir mit einem "Riesen" in der 45.Minute, als es an der von IXUS angesprochenen Durchschlagskraft fehlte. Das 0:1 durch einen kapitalen Abwehrfehler von uns, als wir geschickt eine 1a Vorlage geben. Das 0:2 dann eine Minute später durch einen sauberen Konter - da war das Spiel dann gelaufen.
    Wolfen riss keine Bäume aus und stellte sich als der schwächste Gegner der drei letzten Spiele dar.


    Euer Keeper mit einer der fairsten Aktionen die ich live je gesehen habe.
    Bei einem Zweikampf zwischen ihm und unserem Chris Klang kommt dieser zu Fall - Schiri will wegen "Schwalbe" gelbe Karte gegen Chris zücken - Euer Keeper geht hin und sagt, dass es Körperkontakt gegeben hat und verhindert die gelbe Karte - HUT AB - sieht man selten.

  • Oh wei, Hanne mal wieder mit glatt "rot" bedacht. Ein glänzender Fussballer, nur das er immer wieder seine Nerven nicht im Griff hat. Wird noch lustig, sollte er in der Tat Rolf Wagenknecht bei den Preussen als Trainer beerben (gerücht).
    Nach den letzten Urteilen gg. Hanne darf man aber von einer kurzen Sperre ausgehen...

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre