Du hast ja nie Zeit :biggrin: Natürlich auch Glückwunsch von mir!!!!
Landesliga Intern
-
-
und jetzt wird es auch nicht unbedingt mehr zeit werden!?!
aber in diesem jahr komme ich auf jeden fall noch mal an der halker vorbei.
-
Mit Kind aber, dort gibts sicher Ermäßigung
-
Wir sind sowieso "billig", davon abgesehen gibts für Meeko nen Sitzplatz, damit er die kleine 90 Minuten auf dem Arm halten kann!!!
-
um die eintrittspreise brauch eich mir eh keine gedanken machen
-
Wie "teuer" seid ihr denn?
Hatten gestern bei der Erwärmung vor unserem Spiel ne kleine Unterhaltung im Team, das 5 oder 6 Euro ganz schoen viel sind und irgendwie in keinem Verhältnis stehen.
In Wolfsburg kann man teilweise Bundesliga fuer 8 - 10 euro schauen, bei Hertha ists auch net so teuer ...Ich glaube ich würde auch keine 6 Euro fuer ein landesligaspiel Eintritt bezahlen!
-
Ganz meine Meinung, bei uns sind es "kulante" vier Euro, andere nehmen bis sechs Euro...
-
... und wieder andere zahlen "nischt" nur weil se uff`m Papier Träna sind!
-
-
alles gute auch von mir meeko
-
super... vielen dank an alle gratulanten. ist schon echt etwas ganz besonderes...
so, und nachdem das jetzt auch vollbracht wäre... versuche ich mich in der kommenden spielzeit mal wieder als aktiver AUF dem platz... und ja, das ist eine drohung =)
-
Naja vom Windelnwechseln haste ja jetzt ahnung
-
In der FSC-Senioren oder wo??
-
so... damit hätte ich doch schon die ersten zwei spieler für meine "blutgrätschen-liste"...
sehr schön
-
Meine Frage war sogar, was selten vorkommt, ernst gemeint, hab ja auch schon das Alter :biggrin:
-
dafür habe ich noch gute vier jahre zeit... auch wenn es meiner spielweise schon heutzutage sehr entgegenkommen würde
-
Wie sagte man mir früher immer: "Schmeiß Deinen Ausweis weg und laß Dich schätzen, dann kannst Du Senioren spielen..." =)
-
Laut meinen Informationen soll der "ungeliebte" Trainer der Hertha Amas Zwee durch Goran Markov in der neuen Saison ersetzt werden.
-
Interessant, lieber Giga. Und da du ja immer so viele Informationen sammelst: Was ist den in der kommenden Saison mit "deinem Trainer" Wolf beim LFC. Man hört und liest ja einiges von Unstimmigkeiten. Wäre schade, weil er ja bisher einen astreinen Job gemacht hat, meine ich...!?
-
Ich hab auch was gehört, der will zu TeBe!!! Paßt das zur Landesliga? Eigentlich schon, da spielt ja schließlich die zweite