• Hmm, euch muss mal einer verstehen.
    Auswärts pfui und zuhaus geht voll ab.

man man, einfach auch mal auswärts punkten.

Naja 13 Heimsiege sind doch auch 39 Punkte :gruebel: .....und dürften reichen für den Klassenerhalt :thumbsup: . Kann man ja im Nachhinein noch stolzer sein, bei Euch gewonnen zu haben (Pokal).....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Die Kracher kommen auch noch nach Dabel

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Bolle, genau an den gleichen Spruch habe ich auch gedacht...

SV Dabel - Schweriner SC II 6:0 (3:0)

Tore:
    1:0 Felix Meyer (FE, 24. Min.)
    2:0 Marco Alisch (34. Min.)
    3:0 Andy Sellschopf (37. Min.)
    4:0 Markus Westphal (50. Min.)
    5:0 Marco Alisch (62. Min.)
    6:0 Markus Westphal (78. Min.)

Aufstellung: C. Kleimenhagen, S. Bernardt (R. Lehmann, 67. Min.), M. Alisch, S. Drägert, D. Scholz (R. Möller, 76. Min.) , A. Sellschopf, B. Hofstetter, F. Meyer (J. Cyprian, 69. Min.), C. Peters, M. Westphal, B. Schneider

Denke mal, dass auch hier das Ergebnis für sich spricht... vom SSC war leider nicht allzu viel zu sehen.
    Kann mich da auch nur anschließen Bolle... bin gespannt, wie es nächstes WE gegen Warin läuft. Sicher ist, dass wir auswärts endlich punkten müssen! Ob wir das aber gegen Warin schaffen... nun ja, da hat so jeder seine Meinung ;)

@ Hausi:
    :thumbup:... diese Rechnung kommt mir bekannt vor grins

@ NWM-Scorer:
    Das hat nicht viel zu sagen... Kracher hin oder her. Siehst ja, Roggendorf konnte gegen den Mecklenburger SV auch "nur" einen Punkt holen... und meist ist es ja so, dass man dann gerade gegen die stärksten Gegner gewinnt und gegen die "schwächeren" Gegner verliert...
    Und momentan ist ja noch alles offen... was den Aufstieg angeht, sicherlich nicht - das machen andere unter sich aus... sonst sind aber noch alle eng beieinander und somit alles möglich.
    Wir lassen uns einfach überraschen :)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @ NWM-Scorer:
    Das hat nicht viel zu sagen... Kracher hin oder her. Siehst ja, Roggendorf konnte gegen den Mecklenburger SV auch "nur" einen Punkt holen... und meist ist es ja so, dass man dann gerade gegen die stärksten Gegner gewinnt und gegen die "schwächeren" Gegner verliert...
    Und momentan ist ja noch alles offen... was den Aufstieg angeht, sicherlich nicht - das machen andere unter sich aus... sonst sind aber noch alle eng beieinander und somit alles möglich.
    Wir lassen uns einfach überraschen :)

Ich goenne es euch natuerlich! Koennte mich ja dann naechste Saison selbst ueberzeugen von der Dabeler Heimstaerke.

In Mecklenburg verlieren noch ganz andere. Die hatten eine miserablen Start und nachdem sich die internen Unruhen langsam gelegt zu haben scheinen, werden sie auch noch reichlich Punkte holen und den einen oder anderen aergern!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• TSG Warin vs. SV Dabel 1:1

Meiner Meinung nach ein Spiel welches auf beiden Seiten gleich mit hohem Tempo begann.
    1:0 Führung nach geschätzten 5minuten durch M. Westphal.
    Nach dieser Führung flachte das Spiel zunehmend ab, bis die TSG das Spiel in die Hand nahm und hochverdient in der 45.minute das 1:1 Ausgleichstor machte.

Entgegen der Befürchtungen auf Dabeler Seiten wurde aus dem Spiel meiner Meinung nach noch ein hochbrisantes Derby welches den Fans eine Menge bot.Dabel in der 2.Hälfte spielbestimmender, die TSG jedoch immer wieder vor allem durch den starken S.Zimmermann brandgefährlich!
    Ein hochverdientes Unentschieden, welches bei besserer Chancenauswertung auf beiden Seiten (und wenn die Wariner die beiden BERECHTIGTEN Elfmeter bekommen) auch in einem langweiligen 6:6 hätte enden können!! ;)

Fazit: Die Einstellung auf beiden Seiten war da und wir konnten ENDLICH unseren ersten Auswärtspunkt einfahren :thumbsup:

:support:

• Hab mal n bisschen was ergänzt, warst ja wieder schneller als ich grins

Zum Spiel vielleicht noch folgendes: erste Halbzeit der SV Dabel klar spielbestimmend - da hätte sich Roggendorf über ein, zwei weitere Gegentore nicht beschweren brauchen, aber es scheiterte mal wieder an der Verwertung... zweite Halbzeit einfach nur schlecht... weiß nicht, ob es aufgrund der Umstellungen war oder die Puste raus war oder ihr einfach keine Lust mehr hattet... hinzu kam natürlich die gelb-rote Karte, die wieder völlig überflüssig war (so langsam fällt es doch auf oder nicht??)!!
    Das Spiel wurde mit der zweiten Halbzeit immer ruppiger und einfach nicht mehr schön anzusehen... Roggendorf ganz klar im Vorteil und spielbestimmend! Da hätten WIR uns nicht über weitere Gegentore wundern brauchen.

Echt traurig, eine klasse 2:0-Führung so zu verlieren, wenn ich mir die Tore von Roggendorf in Erinnerung rufe... da war viel mehr drin! Hätte man die Führung in der ersten Halbzeit weiter ausgebaut, sich weiter konzentriert und die Abwehr unterstützt, wären drei Punkte sicher gewesen! Dabel bleibt dennoch weiterhin ungeschlagen zuhause... nächsten Samstag geht es nach Pampow - nach dem ersten Auswärtspunkt in Warin könnte man dieses Mal ja drei Auswärtspunkte anstreben... *hust*... nein, auch ich darf ja noch träumen... ^^

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• ...doch wohl nicht etwa schon wieder "Ali", dessen Fehlen beim nächsten Spiel würde bei Euch dann ja echt zu Buche schlagen. Hatte mit ihm :bia: nach unserem Spiel in Mestlin noch kurz geschnackt - da mußte er auch gerade mal wieder "brummen". Ist ja neben dem Platz ein richtig Netter, und während des Spiels bekommt er natürlich von den Gegnern auch immer einen "passenden" Gegenspieler auf die Füße gestellt und es ist von daher natürlich auch schwierig, dann immer die "Contenance" zu bewahren, aber muß das denn trotzdem immer wieder sein?

• Jap Ali!!!

Uli

Ja er ist neben dem Platz schwer in Ordnung ;)
    und meist sind das Problem eher weniger die Gegenspieler...er hat halt immer so ein "Pech" das bei ihm alles abgepfiffen wird weil es ziemlich böse aussieht was wohl auf seine Größe schließen lässt :S
    In Pampow wird er uns definitiv fehlen und das kann ein sehr entscheidender Faktor in diesem Spiel werden...

Wie man liest läufts richtig gut bei euch....weiter so :bindafür:

Matti

Um ihn in Schutz zu nehmen muss man sagen das es meiner Meinung nach lächerlich war in dieser Situation die 2. :gelbekarte: zu ziehen...der Schiedsrichter hatte im Spiel aber auch eine ziemlich unglückliche Figur abgegeben, sodass das Spiel zunehmend ruppig wurde und er wohl ein Zeichen setzen wollte...kurze Zeit später gab es auch für einen Roggendorfer :rotekarte: ....naja....

aber ich bin deiner Meinung 3x :gelbekarte: :rotekarte: ist in ner halben Saison eindeutig zuviel...und vor allem dann noch den Schiri zuzutexten....aber das ist intern zu klären...

zu deiner Aussage mit dem auswechseln....Zur Halbzeit musste bereits Markus Westphal,sowie Felix verletzungsbedingt den Platz verlassen, da sind solche Maßnahmen schwer zu verwirklichen :nein:

naja Punkt geholt...und damit hätten wohl nur wenige gerechnet, vor allem weil auch ein Sieg möglich gewesen wäre :bia:

• Ja na klar, hoffe du schaffst es diesmal auch :)

Meld mich aber morgen nochmal bei dir!!!
    Wär übrigens schön wenn du am Freitag für mich einen Platz
    in die Heimat am Freitag reservieren könntest? :bindafür:

• William

worauf ist denn der Spruch bezogen?? :rofl:

aber gib mal n kurzes statement zu euch derzeit ab...hab mich vor paar wochen in kobrow kurz mit rietzer erzählt, aber naja anfangs son richtig guten start und jetz son kleiner hänger....
    woran liegts :?:

:bia:

dabler

tu dies.ja halt nen platz frei und mit do denke i schon das es klappt...aber du weißt ja nichts ist so beständig wie die lageänderung ;)

• Der SV Dabel bestritt am 12.02 ein Testspiel gegen Groß Stieten.

Groß Stieten:SV Dabel 6:0

Ich denke das Ergebnis zeichnet auch den Spielverlauf ab.Stieten bei kalter Luft klar überlegen, da hätten noch mehr Dinger reingehen können.Dabel konnte sich nur phasenweise mit einzelnen Kontern befreien.

War mal n schönes Erlebnis und für uns seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, bei dem das Gefühl im Vordergrund stand ;)

Letzten Samstag war dann zuhause ein Spiel gegen Lohmen gedacht, diese sagten jedoch kurz vor Spielbeginn ab und somit wurde die Zeit für interne Diskussionen (mehr oder weniger) genutzt.

Der Neuzugang Tino Dobbertin fügte sich bei dem Spiel gegen Stieten super ein, hoffen wir das auch in der Saison dieser Effekt eintritt :D