Ich kann mir schon denken, wer das gesagt hat - das kann sich hier wohl jeder denken, der uns kennt -.- Aber zu dieser Person sag ich auch nichts weiter.
Für mich war es dennoch nur Glück... wenn Kleimi einen von den drei gehabt hätte und wir auch beide Elfer reingemacht hätten oder eben eine unserer anderen Chancen, dann hätte es auch anders ausgesehen... aber hätte - wenn und aber. Das Spiel ist gegessen und Glückwünsch nach Gadebusch Außerdem haben wir ja noch ne Chance es wieder gut zu machen
Zur Abwehr sage ich nichts... denke, man hat sehr gut gesehen, wo unsere Mankos lagen/liegen... und das war die anderen Auswärtsspiele auch schon so. Hoffe, der Anschiss von Svenni hat was gebracht und ihr reißt euch die kommenden Spiele mal am Riemen - wir sind nicht umsonst aufgestiegen, also könnt ihr euer Können ruhig zeigen, denn ganz ehrlich: ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber bisher waren die Mannschaft echt nicht doll, gegen die wir gespielt haben... gerade wenn ich dann auch andere Spiele von ihnen gesehen habe. Hätte z.B. den Mecklenburger SV auch viel, viel stärker eingeschätzt. Also lassen wir uns mal überraschen, was noch auf uns zukommt
Siehst, das hatte ich vergessen: kann mich Benni nur anschließen, was euren Torwart angeht, der war echt top!! Er hats uns echt schwer gemacht.
@ stu:
An sich habe ich ja nichts gegen Meinungsäußerungen, aber in der Form kann man sich sowas auch sparen. Das kann man auch vernünftig sagen oder wie gesagt: dann hätte er eben mit den betreffenden Personen sprechen sollen.
Habs gelöscht und euch drauf hingewiesen, das sollte reichen
Denn wie Nolli schon mal so schön sagte: man sollte wirklich aufpassen, was man sagt - kann auch Konsequenzen haben.
@ Matti:
Da musst du Ali mal selbst fragen