? Wer Wird Meister ?

• Zitat

Original von chewbacca
    Es liegt doch wohl sehr Nahe, dass Brandenburg 03 das Rennen machen wird...

Selbst wenn wir die Tabelle umdrehen würde das nichts werden..., aber meiner Meinung nach hat es Tas verdient..., a) war mein Dad da jahrelang für die Jugend verantwortlich, das verbindet, und b) probieren die es ja auch schon ne ganze Weile...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Denke jetzt wirds TAS machen.
    Bei SSV wie schon seit Jahren: man hört Geld ist knapp geworden.
    Zudem wollen ein Teil der Mannschaft garnicht aufsteigen respektive höher
    spielen, d.h. die müssten sich einen neuen Verein suchen und das kostet sowieso automatisch ein paar Prozent. Das fing ja schon bei B03 an, wo sie nicht überzeugten und nur glücklich kurz vor Schluss gewonnen haben und das führte sich bei Hilal und Füchse fort. Zudem weiß ich von Spielern das Unruhe beim Training herrscht und hatte einen Spieler am Trainingstag vor dem Training getroffen und gefragt ob er zum Training geht." Training, was soll ich denn da, schau mir lieber Fussball im Fernsehen an" war die Antwort. Noch mehr?

• SSV war gegen uns schwach und gewinnt glücklich, gegen Hilalspor verlieren sie sogar und gegen die Füchse auch. Wenn man dann noch den Anmerkungen von Franz1974 lauscht, dann ist es schon traurig nach so einer Hinrunde dermaßen einzugehen, doch darf man nicht vergessen, dass Tas schon das Bayer Leverkusen (oder Schalke) der Verbandsliga ist, am Ende geht die Puste aus und sie schaffen es nicht.
    Mein Favorit ist jedenfalls Tas, die Füchse sind schon zu weit weg, ein Dreikampf wäre aber weitaus interessanter.
    Wenigstens ist Spannung im Abstiegskampf... :D

• Ist ja interessant, was Brandenburg alles so hört...

Kann mir bei unserer Trainingsbeteiligung nicht vorstellen, dass da jemand freiwillig fern bleibt. Geldprobleme haben wir auch nicht.

Spielen derzeit etwas verkrampft, aber wir werden uns fangen und das Titelrennen bis zum Schluß spannend halten...!

Denn hinten hat der Fuchs die Eier!!!

• Na hier gehts ja wieder rund. Jede Mannschaft hat seine schwächere Phase, SSV jetzt und Tas mit sichherheit hinten heraus.

Geldprobleme!!! Welcher Verein hat die nicht???

Hat man nicht noch zur Winterpause in der FuWo lesen können, das Tas am Ende ist finanziell. Und was ist, sie kaufen ein Stingl. Alles klar!!!

Und genauso hört man ähnliches vieleicht auch aus Spandau.

Manche Spieler wollen nicht aufsteigen, ne ist klar, warum spielen Sie dann eine solche Hinrunde, wenn Sie nicht hoch wollen???
    Also Sorry, aber ich kenne niemand, der sich den sportlichen Erfolg selber mal so eben nehmen lässt, weil er nicht aufsteigen will bzw. in dem Fall sogar Berliner Meister werden könnte.

Bla Bla Bla.

Warten wir es ab, wie schon jemand hier meinte, Am Hintern sind die Gänse fett!!!! :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• @ gs-beagle

Schwächere Phase klar, die hatte Tas, Füchse und jetzt SSV. Geldprobleme? gut, spricht man auch allen 3 Mannschaften zu.

Manche Spieler wollen nicht aufsteigen - einfach mal nach einem Spiel sich mit einem Gegner zusammensetzen. Bein 2-3 Bier erzählt man schon so einiges. Ich kann es auch nicht verstehen nicht Meister werden zu wollen, aber es gibt "Satte" Spieler die gutes Geld in der VL verdienen und sollen jetzt pöltzlich durch Nordost-Fussball-Deutschland tingeln. Diese Spieler gibts genug und nicht erst seit dieser Saison. Und wenn man 3-5 solche "Satten" Spielern in der Mannschaft hat, dann kann sich auch so manche schwächere Phase erklären.

Also, in jedem BlaBla ist auch ein bißchen WahrWahr!

Aber warten wir mal ab.
    Übrigens gönne ich es ja allen beiden, der bessere halt!

• Ich hatte zu Beginn gesagt, dass Tas es macht und bleibe dabei. Einbrüche/Schwächephasen... Nun ja: jedes Team hat im Laufe der Saison Spiele dabei wo`s nicht läuft, SSV und Tas aber wohl eher nur kleine Phasen, denn der Vorsprung gegenüber den Füchsen ist schon `n Pfund! Und einen richtig groben Einbruch kann ich mir bei der Arbeit von Mario Reichel nicht vorstellen...

Aber eigentlich hatte ich den Bericht hier nur verzapft, um auch meinen Spruch anzubringen: Hinten kackt die Kuh! :biggrin:

• Ich bin mir sicher das Tas am ende oben stehen wird da ich denke das SSV noch nicht konstant genug ist wobei Tas auch schon einige unnütze Niederlagen hinnehmen musste

• Ich denke mal das es SSV machen wird! Die sind mir irgendwie bissiger! Das problem mit dem Geld! Das denke ich haben doch alle Mannschaften! Und wenn sie Aufsteigen wird es je net weniger! Hmm... Ich denke da ist das Problem, was es so interessant macht! Wer kann sich den Aufstieg auch leisten!? Eine Liga hör bedeutet ja auch net gleich mehr Sponsoren! Ich seh´s ja bei unserer 1.! Da kommen schon noch ein paar Löcher die gestopft werden müssen! Und das traue ich ehr dem SSV zu! Meine Meinung!

So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.