• Puh! :D
    2:1 Sieg gegen Naumburg. :schal1:
    Dabei gingen die Naumburger schon sehr früh in Führung. Genau wie gegen Völpke lief am Anfang gar nichts zusammen.
    Dann folgte zum Glück auch schnell der Ausgleich durch Timpe. Was danach folgte war ein zu wenig engagierter VfB gegen ein Abwehrbollwerk Naumburg.
    In der zweiten Halbzeit war dann eine kurze richtige Druckphase des VfB und das erlösende Tor durch Christian Hering. Naumburg kam einige male gefährlich nahe vor Trautmanns Tor und hatte zudem dank des Schiedsrichters auch noch einige Freistoßmöglichkeiten.
    Letztlich muss man sagen gegen überraschend clever agierende Naumburger ein ganz ganu glücklicher Sieg. Aber dieses Glück braucht man ja auch mal, wenn man aufsteigen will, nicht? ;)

Gruß,
    Soran

• Glückwunsch an den VfB. Auch wenn ich den Staffelsieg in der VL für unsere Fohlen noch nicht abgeschrieben habe. Nächste Woche trennt sich die Spreu vom Weizen. =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Glückwunsch an den VfB. Auch wenn ich den Staffelsieg in der VL für unsere Fohlen noch nicht abgeschrieben habe. Nächste Woche trennt sich die Spreu vom Weizen. =)

Oder auch nicht =)

• Derbysieg!!!
    Auch in der Höhe verdienter Sieg für die Grün-Weißen!Und dank eines überragenden Robert hahn im Wolfner Tor blieb es dann auch beim 3:0.Die wenigen Chancen die Union hatte parierte er mit reflexen,Glück und Geschick!Ein Teufelskerl zwischen den Pfosten.Mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause hatte "Jelle" Henzel die Wolfner verdient mit 2;0 in Führung gebracht.(tolle Direktabnahme aus ca.20 Metern,und ein schön herausgespieltes Ding von halb Links) nach der Pause Wolfen total überlegen,hatten Chancen zum 3,4,sogar 5:0.Dann hatten wir das Glück das Robert so geil drauf war,und echt gut parierte.Das 3:0 machte dann Hagen Bernard per Elfer,nachdem er vorher ebenfalls eine 100%-ige vergeben hat.Egal 3:0 gewonnen und die Fans glücklich gemacht!was für ein schöner Tag.... :biggrin: :schal2: :schal2: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Mit unserer Notelf (aus der Stammelf fehlten vier Leute) ein ganz akzeptables Spiel, auch wenn wir uns nichts dafür kaufen können. Wer weis was passiert wäre, wenn unser Keeper beim 1:1 nicht so gepatzt hätte und wir mit 1:0 in die Pause gehen (rein hypothetisch)?? Ansonsten ein verdienter Sieg von SGH, auf Grund der Chancenvorteile in der 2.Hälfte. Wir können die eine nicht nutzen.
    Schiri war o.k.- Kulisse auch. Sangerhausen noch viel Glück für den Aufstieg.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Krasse Sache....

SV Braunsbedra-SSV 1861 0:4 (0:2)
    Tore durch: 2x Sebastian Hellmich, Rolf Schulze und Markus Schubert.... :rofl: :rofl:

SSV Fan Marco

Wie sieht es mit einem Spielbericht aus, sowas kennt man von dir gar nicht, sonst bist du immer der erste?

• Um 15.45 Uhr war das Spiel aus...um 15.54 Uhr mein Eintrag des Ergebnisses...wie schnell soll ich von Braunsbedra nach SBK kommen??? :freude: :freude:
    Nee, ich war nicht da...kann deshalb keinen Spielbericht reinsetzen.
    Soll halt souverän gewesen sein, Torwart Ebeling hat nicht wirklich etwas zum Halten bekommen...also alles bestens!!!

• YES!!! :D

Sieg gegen Union! :freude: :freude: :freude:

Dabei kann ich über das Spiel nicht viel sagen. Hab es mehr oder weniger gut mitbekommen. Der Abend davor wa zu heftig.... :drink:

Auf jedefall ein verdienter Sieg, den Aufstieg können wir denke ich mal so langsam aber sicher abschreiben, SGH scheint ja überhaupt keine Punkte mehr liegen zu lassen...

Schönen Tag noch. :lach:

• naja hettstedter euren sieg mal nicht überbewerten. ich glaube mit voller kapelle , wäre das spiel anders ausgegangen... denn wenn stammspieler wie
    neuberg, buchholz, wiesegart, gerstmann, naujoks,schwibbe, puhlmann fehlen und heede noch angeschlagen spielen muss, ist das kaum zu kompensieren.
    aber ich denke in 14 tagen gegen preussen sieht es dann schon wieder etwas besser aus

• Zitat

Original von heppel
    Endlich wieder mal 3 Punkte gegen Piesteritz. Die haben schon viel zu oft gegen uns gewonnen. Auch ein paar mal schon wegen Tobias Heede. Da hat er sehr gut gespielt.
    Schönen Gruß an Tobias Heede aus Pretzsch/ Elbe und einen sehr guten Freund Helmut Murche auch aus Pretzsch.

Werd es Tobias ausrichten!!

• Zitat

Original von fan
    naja hettstedter euren sieg mal nicht überbewerten. ich glaube mit voller kapelle , wäre das spiel anders ausgegangen... denn wenn stammspieler wie
    neuberg, buchholz, wiesegart, gerstmann, naujoks,schwibbe, puhlmann fehlen und heede noch angeschlagen spielen muss, ist das kaum zu kompensieren.
    aber ich denke in 14 tagen gegen preussen sieht es dann schon wieder etwas besser aus

was ist denn überbewertet?es warn schweinemässiges kampfspiel-so wie das nun mal ist im abstiegsKAMPF.es wird mit sicherheit nicht prompt auf aufstieg gespielt.für uns zählen einzig und allein die punkte und da isses brille wer bei den anderen manschaften fehlt.also nix wird überbewertet ;)