19. Spieltag

• mist... konnte den oberen beitrag nicht mehr editieren...

zauminho: nur weil der beste torwart aus dem gesamten nordostdeutschen raum mal was nettes schreibt, musst du das zarte pflänzchen unserer kleinen romanze hier nicht mit deinen griesgrämigen kommentaren zerstören... :biggrin: (ich denke, dass dieser smiley eigentlich nicht nötig ist, aber naja, man hat in diesem forum schon so einiges erlebt).

langner: erstmal danke für das bierangebot. werde mich dann mal bei sonnenschein auf den weg zur halker zeile machen oder man sieht sich wenn wir unsere drei punkte bei euch abgeben.

ansonsten danke für die blumen. und auch wenn zaumi jetzt sicherlich kurz vor einem kotzkrampf stehen wird... kann ich dir das geschriebene nur zurück geben. gibt eigentlich hier nur eine handvoll regelmäßig aktive mitglieder, deren beiträge ich seit dem zeitpunkt meiner anmeldung ausnahmslos ohne kopfschütteln lesen kann. außerdem ist es doch erstrebenswert, wenn ein fußball-forum, welches ja dafür da ist, dass sich fußballer untereinander austauschen, mal nicht die üblichen "ihr seid scheiße - wir sind toll"-plattitüden hervorbringt.

normalerweise wären mir als reinickendorfer, mannschaften wie stern oder lbc aber auch sowas von egal... nur ist es doch nett zu sehen, dass es auch bei den ärgsten konkurrenten (letzte saison, diese ja nur ansatzweise) normale leute gibt, mit denen man einfach auch mal abseits der vereinsbrillen-perspektive zwei vernünftige worte am stück reden kann.

• @ Meeko + Langner

Da ihr Landesliga gewohnt seid: Benötige für kommende Saison noch `ne Tostange und `nen Führungsspieler aus dem Norden Berlin, nötigenfalls als Kutscher für unsere Nord-Berliner Horde. Möglichst Spieler, die kommunikativ sind und Sinn für Humor haben. Hättet ihr da `ne Idee....? :D

• @ langner

na wenn walterdorf nur 5 minuten weg ist, dann kannste ja auch beim abc spielen*g*

Meeko

ich hoffe die luft ist bei euch am sonntag noch da und geht euch dann bis donnerstag aus*g* und wenn die ersten beiden aufsteigen, kann ich vieleicht geradeso damit leben das du den lbc vor uns sehen willst.

Zauminho

freu mich schon auf deine tipps für den nächsten spieltag*g* kleiner tipp von mir: man sollte die eigene mannschaft nie zuhochloeben beim tippen. sieht immer schlecht aus. und besonders wenn man dann nicht gewinnt.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• gs_beagle: damit rudow für mich die mitte ist, müsste celeon momentan trainer in leipzig sein...

bernte: momentan ist bei uns alles drin... und danke, für dein verständnis.
    lbc ist nunmal im vorteil, da sie es im hinspiel bei einem 0:1 belassen haben (wie auch immer dieses ergebnis zustande gekommen ist)...

celeon: ne stunde fahrt mit den niespe-brüdern??? äh, könnte teuer für euch werden :D

• @ meeko, langner, gs_beagle, zauminho

Soderle. Mit euch haben wir schon eine gute Struktur in der Mannschaft. Torwart, Abwehr, Mittelfeld. "Hätte" da zudem noch `ne Idee für nen Stürmer. Und dann bilden wir eine Freizeit-Truppe namens "www.fussballforum.berlin.de" und treten zunächst einmal bei einem Kleinfeld- od. Hallenturnier an. Egal ob in Waltersdorf, Fohnau, Lichtenrade, Lichtenberg, Großziethen, Johannisthal oder Fürstenwalde. Bin da flexibel... :biggrin:

• Zitat

Original von celeon
    @ meeko, langner, gs_beagle, zauminho

Soderle. Mit euch haben wir schon eine gute Struktur in der Mannschaft. Torwart, Abwehr, Mittelfeld. "Hätte" da zudem noch `ne Idee für nen Stürmer. Und dann bilden wir eine Freizeit-Truppe namens "www.fussballforum.berlin.de" und treten zunächst einmal bei einem Kleinfeld- od. Hallenturnier an. Egal ob in Waltersdorf, Fohnau, Lichtenrade, Lichtenberg, Großziethen, Johannisthal oder Fürstenwalde. Bin da flexibel... :biggrin:

bin dafür... nur großziethen würde ich verweigern (ex-freundinnen können sehr, sehr, sehr nachtragend sein)

• Zitat

Original von celeon
    Soderle. Mit euch haben wir schon eine gute Struktur in der Mannschaft. Torwart, Abwehr, Mittelfeld. "Hätte" da zudem noch `ne Idee für nen Stürmer.

Falls ich das richtig verstehe: Sorry, aber ich kann nich. Ich muss noch Videos wegbringen. :wink:

• Zitat

Falls ich das richtig verstehe: Sorry, aber ich kann nich. Ich muss noch Videos wegbringen.

Ja und nun Celeon, jetzt haben wir kein Stürmer!!! =) Na klasse, das ist ja wie bei Rudow!!! Da musste dann wohl selber ran, wie in alten Zeiten!!!

Zitat

Original von Meeko
    damit rudow für mich die mitte ist, müsste celeon momentan trainer in leipzig sein

Wusstest Du nicht, das Fürstenwalde ein Vorort von Leipzig ist??? :rofl:

Zitat

Original von Langer
    Rudow ist nicht ganz so mein Fall...

Besteht da noch Hoffnung??? :rofl:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Solangsam verliebe ich mich echt hier in einige Personen :)

bernte ... war ein optimistischer Tipp und habe halt auf trotzreaktion gehofft :)

Um um den Afstieg mitzuspielen muessen wir bei TeBe gewinnen

Bei uns koennen ja glaube 6 Mannschaften aufsteigen jeder schlägt mal jeden ... grausam :/

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von celeon
    Jenau. Ähh Meeko.... äh... nicht das du meine Frau angebaggert hast. Sonst biste raus! 8O :D

Ach und an die Torstange: Schon `ne Idee für`n Turnierchen? :cool: Oder gibt`s in Lichtenrade keinen Strand! =)

äh, nun, naja, wie soll ich das jetzt.... deine frau heißt nicht zufällig heinrich mit nachnamen? das war alles ganz anders als du denkst... dafür gibt es eine logische erklärung.

prinzipiell ist beach-soccer aber voll mein ding... schön in die zweikämpfe gehen, mal mit viel auge nen flügelwechsel schlagen und die gegnerischen stürmer ins abseits stellen.

zauminho (will immer zaumi schreiben): ob du es mir glaubst oder nicht... ich denke, dass ihr es eigentlich aufgrund der konstant guten arbeit über die letzten jahre hinweg verdient habt... wünsche euch viel erfolg.

• @ hätte

sollte das mit den Video`s eine Anspielung auf die Aufnahmen sein, die ich als Anschauungsmaterial für die Installation der Viererkette machen ließ, die du letztlich die Ehre hattest zu bearbeiten, so solltest du sie lieber öfter mal anschauen und nicht wegbringen! Kann einem Stürmer auch helfen Schwachstellen zu finden.... :ja:

Und ich dachte du würdest sagen: "Ich hätte...!" =)

@ gs_beagle

Wie in alten Zeiten? Wenn du die Zeit ansprichst in der du als junger Hüpfer unter mir als Spielertrainer ran durftest, muss ich dich korrigieren: In alten Zeiten habe ich nicht im Sturm gespielt! Hab`zwar meine Butzen gemacht, aber nicht im Sturm gespielt. So konnte ich dir immer nah sein... =)

@ langner

Gute Idee mit dem Aufschütten! Einen dieser wunderschönen Kunstrasen an der Halker Zeile verwandeln wir kurzerhand in eine chill-out-zone, pflanzen ne nette Cocktail-Bar hin und verkleiden Meeko und gs_beagle als Copa Cabana-Strich-Jungen die beim Ausputten auch schon 8-jährigen ganz gepflegt vom Knie abwärts die Schienbeine mit den Worten "Kerl, Kerl, Kerl" auftrennen!

Das wird `n Spassss! :rofl:

@ Meeko

Du mit deinen Erklärungen! Aber nein: sie heißt nicht Heinrich. Das ist doch ein männlicher Vorname, oder? Wer heißt schon Heinrich!?! Selten bekloppter Name... :ja:

@ zaumi

da müssen wir uns noch einmal alle zusammensetzen. Mit deinen Neigungen ("so langsam verliebe ich mich echt hier in einige Personen") würdeste du vielleicht nicht so ganz in unser Truppenprofil passen!? =) (nicht bärtige Pseudo-Fußballer über 25 teutonischer Herkunft mit ausschließlich heterosexuellen Auswüchsen und über 50 Forums-Beiträgen ohne Benutzung des Wortes "Alter"!)

• @alle... ich finde uns toll

celeon (nicht bärtige Pseudo-Fußballer über 25 teutonischer Herkunft mit ausschließlich heterosexuellen Auswüchsen und über 50 Forums-Beiträgen ohne Benutzung des Wortes "Alter"!)

schön, und ich hatte mich schon so gefreut... naja, soll wohl nicht sein.