18.Spieltag BL Dresden

• PS: unsere Wechselspieler waren eine Wucht - das ich das nochmal erleben konnte. )
    an alle stillen Mitleser vom Nachbarort mit dieser Aussage meine ich das es schon paar Jahre her ist als Volkmar Hiller im Aufgebot stand. Also erstmal nachdenken bevor man wiedermal hintenrum die klappe nicht halten kann.....

• Nachholer 18.Spieltag am 17.03.06
    Königswarthaer SV - SV RW Bad Muskau 1 : 3 (0:2)

0:1 Skypi 13.min Foulelfmeter
    0:2 Koby 39.min Flachschuß in die rechte Ecke
    1:2 Domann 71.min Kopfball nach Ecke aus dem Gewühl heraus
    1:3 Koby 76.min Weltklassefreistoß von halbrechts ins linke Dreiangel

Nur knapp 100 Zuschauer erlebten den vierten Sieg in Folge der
    Parkstädter in der Rückrunde. Vorallem der Routine vom zweifachen Kobylanski war es geschuldet, dass die Parkstädter als Sieger vom Platz
    gingen. Den Elfer in der Anfangsphase kann man geben, muß man aber nicht. Der Pirnaer Referee Leonhardt brachte damit die Gastgeber so richtig auf die Palme, die sich mit großen kämpferischen (wenig spielerischen) Elan gegen eine Heimniederlage stemmten. Der Anschlußtreffer in der 71.Minute gab nochmals Hoffnung, aber Koby
    mit seinem Prachttreffer machte fünf Minuten später alles klar.

• Auch ich denke das der Sieg der Bad Muskauer mehr als in Ordnung geht! Außerdem war der Eintritt schon für Kopilanski seinen Treffer wert!

An Köwa:
    Wenn ihr keine Ahnung habt ein Programm Heft zu machen, so lasst es einfach sein- einzig positives ist das es bunt ist. Und euer Stadionsprecher geht ja auch überhaupt nicht!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster
    Auch ich denke das der Sieg der Bad Muskauer mehr als in Ordnung geht! Außerdem war der Eintritt schon für Kopilanski seinen Treffer wert!

An Köwa:
    Wenn ihr keine Ahnung habt ein Programm Heft zu machen, so lasst es einfach sein- einzig positives ist das es bunt ist. Und euer Stadionsprecher geht ja auch überhaupt nicht!

Ich war dort auch zuschauen, nur was hast du an dem Programmheft - außer den falsch geschriebenen Namen - so extrem auszusetzen. So schlecht fand ich es nicht, es waren doch viele Informationen drin. Naja und zu gewinnen gabs auch was oder?
    Über Stadionsprecher kann man ja immer streiten. Ich glaube, da gibt es viele unterschiedliche Ansichten. Mal macht es einer besser :ja: und mal nicht :nein:

• SV Wesenitztal - FSV Oppach 2:3 (0:2)
    0:1 Mihalik
    0:2 ?
    0:3 ?
    1:3 Papageorgiu
    2:3 Steglich

Gelb-Rote Karte: Nr.11 von Oppach (Meckern)
    Rote Karte: Symank von Wesenitztal (Meckern)
    Zuschauer: 250
    SR: total überfordert, pfiff auf beiden Seiten schlecht

SVW: Huster - Uxa - Beran, Vencel - Krause (Smrkovsky), Steglich, Papageorgiu, Hruska (Symank) - Hähnel (Sygo) - Hamouz, Peter Werner

Oppach ist dreimal vorm Tor, ich glaub die wissen gar wie ihnen heut geschah. Das 1:0 nach einer Ecke und das 2:0 nach einem Abwehrfehler von Vencel. Kurz nach der Pause dann nach einem Freistoß das 3:0. Davor hätten Hamouz und Hähnel schon die Führung fur Wesenitztal machen können. Dann wachte der SVW auf und erspielten sich Chancen, nutzen diese aber nicht. Da dachte sich dann ein Oppacher: Helf mer den SVW mal indem ich ne Rote Karte bekomme. Wie dumm muss ein Spieler,frag ich mich. Nachdem der Schiri einen Freistoß für Oppach nicht pfiff, regte sich die Nr. 11 so auf, dass er Gelb sah, doch das reicht ihm nicht und flog mit Gelb-Rot vom Platz. Eine viertel Stunde vor Schluss machte Panos mit einem Traumtor das 1:3 (Freistoß aus 20m genau ins Angel). Dann rannte der SVW an und bekam ein Ostergeschenk vom Schiri. Angeblich sollte Sygo gefoult worden sein, doch das sahen nicht mal die Wesenitztaler Fans so und das soll schon was heißen. Den Elfer verwandelte Steglich sicher. Nun waren noch 5 Minuten zu spielen und Wesenitztal warf alles nach vorn. Symank hatte noch die riesen Chance zum 3:3 mit einem Schuss aus 25m. Selbiger Spieler hatte sich kurz vor Schluss gar nicht mehr im Griff. Nach einem falschen Einwurf von Steglich nahm er sich den Ball und schoss einen Oppacher Spieler ab (glaub aber er wollte den Schiri-Assi treffen). Daraufhin sollte er Gelb bekommen, ging aber nicht zum Schiri, ganz im Gegenteil er meckerte weiter und sah glatt Rot. Dann war Schluss und der Sieg von Oppach war mehr als schmeichelhaft.
    Wesenitztal zu zarghaft im Abstiegskampf, so wird´s nichts.

• SV Wesenitztal - FSV Oppach 2:3 (0:2)
    0:1 Mihalik
    0:2 Siede
    0:3 Tittel
    1:3 Papageorgiu
    2:3 Steglich

Nachdem 3:0 nahmen die Oppacher das ganze dann ein wenig gelassen, was am Ende fast noch durch den schlechten Referee Thieme für Wesenitz belohnte denn beide Tore von Wesenitz entstanden durch klare Fehlentscheidungen! 1:3 war ein Freistoss der echt lächerlich war, für mich ein Presschlag von Marschner und kein Foul! Danach gleich noch der Elfer, der mehr als ein Witz war! Naja dafür hätte der Schiri in der 1. HZ für den SVW auf den Punkt zeigen müssen! Wesenitztal spielte keinesfalls wie ein Absteiger, nur wer seine Dinger nicht macht steht eben unten drin! Denke der Sieg geht mehr als in Ordnung!

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Zum Nachholspiel:

In den bisherigen fünf Begegnungen beider Clubs gab es fünf Platzverweise, vier Foulelfmeter und 22 Tore (Ø 4,4 pro Spiel). Also das gibt heut sicherlich ein ordentliches Spielchen....

6 Spiele: 7 Platzverweise / 5 Foulelfmeter / 27 Tore (4,5 pro Spiel)

Wenn Wesenitztal gegen Oppach spielt ist immer was los.

Webster

Der Aktion von Marschner kam aber von hinten, auch wenn es ein Pressschlag, das ging schon in Ordnung.
    Deine Einschätzung, dass der Sieg in Ordnung ist, ist aber völlig daneben. Ohne zu übertreiben, aber in der zweiten Hälfte war ja überhaupt nichts los und souverän habt ihr das auch nicht runtergespielt.

• Zitat

Original von Champ
    Deine Einschätzung, dass der Sieg in Ordnung ist, ist aber völlig daneben. Ohne zu übertreiben, aber in der zweiten Hälfte war ja überhaupt nichts los und souverän habt ihr das auch nicht runtergespielt.

Ich glaube das sagt alles denn Wesenitz ist doch nur durch den Schiri wieder zurück ins Spiel gekommen, oder hab ich ein anderes Spiel gesehen???

• Zitat

Original von Webster

Ich glaube das sagt alles denn Wesenitz ist doch nur durch den Schiri wieder zurück ins Spiel gekommen, oder hab ich ein anderes Spiel gesehen???

Da hast du wieder recht.
    Wie heißt der Spieler der Rot bekommen hat?

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Symank hat Rot bekommen! :cool:

Scherzbold, soll das lusig sein :runterdrueck: :fisch: :steinigung:? Lese mal meinen Bericht, da weißt du, dass ich den Oppacher meinte.