Soeben wurde das Spiel
Königswarthaer SV - SV R/ W Bad Muskau
von Schiedsrichter Lutz Belger wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt.
18.Spieltag BL Dresden
-
-
DSC - BW Freital
0 : 0
Zu: 138 -
Zitat
Original von Zugucker
Soeben wurde das Spiel
Königswarthaer SV - SV R/ W Bad Muskau
von Schiedsrichter Lutz Belger wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt.Die Verantwortlichen von KW zeigten wenig Weitsicht und haben erst die Bad Muskauer anreisen lassen, um dann vom Schiri (einzige richtige
Entscheidung) das Spiel absagen zu lassen.
Nachholer am 17.März mit einem noch (Kosten) Nachspiel. -
Zitat
Original von Der Parkstädter
Die Verantwortlichen von KW zeigten wenig Weitsicht und haben erst die Bad Muskauer anreisen lassen, um dann vom Schiri (einzige richtige
Entscheidung) das Spiel absagen zu lassen.
Nachholer am 17.März mit einem noch (Kosten) Nachspiel.Das ist Blödsinn, was Du sagst. Der Platz war bis weit in den Vormittag zwar feucht, aber gut bespielbar. Der dann einsetzende Dauerregen hat ihn allerdings zu einer teilweisen Seenplatte gemacht und wenn die polnischen Kollegen sowieso nicht spielen wollten, ist es doch für die Grenzstädter nur gut. Und die Kosten, ich weiß nicht.
-
Kamenz - Hoyerswerda1919
5 : 2 (lt.Fußball.de) -
Hallo wie sieht es mit dem Platzverhältnissen in Bischofsweda aus wird gespielt und wo ?
-
Das Spiel in Bischofswerda fällt aus
-
Per SMS:
Halbzeit Nord2 - Radebeul 2:1.
-
Endstand 3:2 für Radebeul.
3 Tore Wolf, 2 Tore Kiontke. 117 Zuschauer.
-
Heidenauer SV - SV Großpostwitz - Kirschau 3:0 (1:0)
Zuschauer: ca:220 ( 30 aus Großpostwitz)
Tore: 3x Tomasch ( glaub ich das er so heist)
Klare Sache für den HSV. Großpostwitz aber stark ersatzgeschwächt.( Melcher,Knorra, Horvoka,Skrebk, Jener, Casper, Nowotny, )
( PS: unsere Wechselspieler waren eine Wucht - das ich das nochmal erleben konnte. )
-
Zitat
Original von Steffen
Endstand 3:2 für Radebeul.3 Tore Wolf, 2 Tore Kiontke. 117 Zuschauer.
Vor allem in der 1. Halbzeit für Bezirksligaverhältnisse ein Klasse-Spiel. Hohes Tempo, schöne Kombinationen, faire aber rassige Zweikämpfe und schöne Tore. Entscheidend für den Radebeuler Sieg, war die schwache Leistung des Nord-Keepers, der bei allen 3 Gegentoren Pate stand.
-
wer stand denn im tor bei nord? etwa daniel scheuermann?
-
Zitat
Original von dani81
wer stand denn im tor bei nord? etwa daniel scheuermann?nein, - Marcel Hennig -
-
Tipliste wurde aktualisiert
-
Zitat
Original von Just
Heidenauer SV - SV Großpostwitz - Kirschau 3:0 (1:0)Zuschauer: ca:220 ( 30 aus Großpostwitz)
Tore: 3x Tomasch ( glaub ich das er so heist)
Klare Sache für den HSV. Großpostwitz aber stark ersatzgeschwächt.( Melcher,Knorra, Horvoka,Skrebk, Jener, Casper, Nowotny, )
( PS: unsere Wechselspieler waren eine Wucht - das ich das nochmal erleben konnte. )
1:0 Tomas Herman (43. Kopfball nach Eckball von Winter)
2:0 Tomas Herman (62. Kopfball nach Freistoß von Winter)
3:0 Tomas Herman (68. Kopfball nach Eckball von Winter)@ Just
Er ist Tscheche und sein Vorname wird Tomasch ausgesprochen. -
Eilmeldung: Der Winter ist zurück
Aber keine Angst....nicht in Form von Kälte und Schnee sondern in Vorbereitung von 3 Toren die an diesem Tage fallen sollten.
Eure Ilse begrüßte am Sonntag die Gäste aus der Thermenregion Kirschau, die von ihrem Trainer gut auf das Spiel eingestellt waren.
Neutralitätsbeweis Eurer Ilse :
Trotz vorhandener spielerischer Überlegenheit, die sich jedoch nicht in Chancen umsetzen lies, hätte man sich über eine Halbzeitführung der Gäste nicht beklagen dürfen. Aber da sollte man auch schon mal allein vorm Tor denn Ball über die Linie bringen und nicht an jener vorbei schieben.Damit Eure Ilse mit ihren Freundinnen doch noch ein erfreuliches Halbzeitgesprächsthema haben sollte wurde noch eine Ecke erfolgreich herein geschlagen und mit einem Kopfball zum 1. Tor verwandelt.
Weil es so gut aussah wurde diese Kombination in der 2. Halbzeit gleich noch 2 mal durchgeführt und somit resultierte daraus das Endergebnis von 3:0. Zum Ende des Spiels nahm auf beiden Seiten die Konzentration ganz dolle ab. Meine Jungs machten keine Tore und die anderen 11 stattlichen Kerle wollten auch nicht mehr so recht in die andere Hälfte laufen. Also Resumee bleibt also:
3 * Winter + 3 * Herman = 3 Punkte < gut und schön gespielt
-
Zitat
Original von Champ
1:0 Tomas Herman (43. Kopfball nach Eckball von Winter)
2:0 Tomas Herman (62. Kopfball nach Freistoß von Winter)
3:0 Tomas Herman (68. Kopfball nach Eckball von Winter)@ Just
Er ist Tscheche und sein Vorname wird Tomasch ausgesprochen.unglaublich, 3 Mal die gleiche Kombination, das gibts auch nicht so oft, warum hat Großpostwitz das nicht gemerkt
-
Der zugeordnette Spieler würde bei mir nicht ein Saisonspiel mehr bestreite...
-
@ilse:
also erstmal danke für die Blumen. ich gebe Dir recht - ja wenn unser Jan B. mal treffen würde... Dann wäre es bestimmt ein ganz lustiges Spiel geworden.Ansonsten war es schon ok.
@FSVKicker/ xilef: Also es waren 3 verschiedene Spieler.
beim 1:0 rutcht Golbs vorher weg,
beim 2:0 war leider die Zuordnung nicht da und Herman köpft aus 3m ein
und beim 3:0 war ich Bratwurst essen..... die ebenfalls sehr gut war.
-
Das wissen ja jetzt die kommenden Gegner von Heidenau was bei solchen Standards zu tun ist.