ESV 48 Hagenow
-
-
Bezirksklasse West II 5. Spieltag
Am Sonntag,den 23.09.2007 um 14.00 Uhr
SV04Groß Laasch : ESV"48"Hagenow
Ich mag keine Sonntagsspiele , was haltet ihr davon ? Ich würde mal gerne eure Meinung hören.
-
Find es auch total Asche. Wir fahren Sonntag nach Zahrensdorf. Somit können wir das Derby zwischen unserer Zweiten und Post Schwerin nicht live erleben...
Wenn ein Verein zwei oder mehr Männermannschaften stellt, blecibt meistens nur die Option Sonntagsspiele... Aber einige Vereine können beruhigt Samstag statt Sonntag spielen... -
Find es auch total Asche. Wir fahren Sonntag nach Zahrensdorf. Somit können wir das Derby zwischen unserer Zweiten und Post Schwerin nicht live erleben...
Wenn ein Verein zwei oder mehr Männermannschaften stellt, blecibt meistens nur die Option Sonntagsspiele... Aber einige Vereine können beruhigt Samstag statt Sonntag spielen...Viele Vereine haben schon Flutlicht , da kann man auch Freitagabend schon mal ein Spiel machen. Ich würde Sonntag kein Spiel durchführen lassen. Ab Bezirksklasse nur noch Freitag - Sonnabend spiele.
-
wir sind aber alle keine profis die sich nur auf fussball konzentrieren können...denn wir müssen auch arbeiten und ich würde es nicht toll finden nach meinem feierabend,nochmal 90min vollgas geben....
-
Freitag Abend find ich auch Quatsch zwecks arbeiten usw. Aber viele müssen auch samstags arbeiten oder auch mal Sonntags... Recht machen kann man es eh nicht Jedem... Aber wenn n Verein nur eine Mannschaft stellt, egal welche Liga, dann sollten sie schon Samstag spielen...
-
Freitagabend kann man doch spielen oder Sonnabend Abends' geht das auch . Im Rostockerraum spielen einige Mannschaften am Sonnabend schon um elf , damit die zum Hansa spiel fahren können.
-
Groß Laasch - ESV 48 Hagenow 6:1
Tunnel, was war denn da los?!
-
das würde mich auch mal interessieren...hab kurz mit nem laascher telefoniert und der meinte...die ersten zwanzig minuten war der esv ziemlich stark aber danach kam nicht mehr viel, bis auf den treffer zum 6:1
-
Lagen sie 6:0 hinten ???
-
ja wenn ich mich nicht verhört hab dann stand es zwischenzeitlich 6:0...ziemlich böse klatsche gerade gegen laasch...sechs punkte in 5 spielen, damit hätte in hagenow wohl keiner gerechnet
-
Naja, ist nen junges Team und laut Tunnelkönig war ihnen das ja bewusst das es dieses Jahr nicht leicht wird. Da wird das Derby ja noch zum Punktesammeln gegen den Abstieg für beide, so wie es bisher aussieht...
-
wann ist denn das derby...naja im vorfeld hat die halbe liga ja die favoritenrolle zum esv geschoben...vielleicht ist das ja ein kleines problem
-
Vielleicht war es ja eine parallele zum Zarrentin Spiel, sie waren bestimmt besser und Laasch hat die Buden gemacht Fußball ist manchmal grausam
-
Ohne Worte ...
-
warten wir mal ab was tunnelkönig sagt...obwohl ich vermute das laasch leider echt besser war...sind ja nunmal ne gute truppe, bedauerlicher weise
-
Ehre wem Ehre gebührt...
Die sind ja nun auch schon bissl länger konstant im oberen Tabellendrittel zu finden...
Warten wir mal ab was der Tunnelkönig, äh Rügenmaradonna, dazu sagt... -
Auf den Bericht bin ich gespannt...
-
den bericht kann ich mir gut vorstellen.
kenn das ja.von wegen wir haben dominiert und dann sind ein oder zwei unberechtigte tore gefallen und und und. naja ne.
laasch is mit sicherheit schon stark.bloß ne 6:1 klatsche is ja trotzdem sehr heftig denke ich.bin mal gespannt was gesagt wird. -
Naja, liegste erstma hinten, machste auf und dann bist natürlich auch für Konter sehr anfällig...
Wir werden sehen...