Richtig eike man muß sich immer erst mal wieder beweisen....
Wo spielt brotträger eigentlich?
garnicht zu Zeit , wurde schon öfters bei ESV gesehen .
ESV 48 Hagenow
-
-
ESV"48"Hagenow < SG03 Lulu/Grabow 1:2 (0:0) ein verdienter Sieg .
-
Ja, sehr ärgerlich. Eigentlich wollten wir die 3 Punkte in Hagenow behalten.
-
Tunnelkönig man man man ihr spielt ne vorbereitung wo alle denken meine fresse wer soll die schlagen mit aufbau 2:2 etc....
Und nun sieht´s ja schlecht aus was ist los?
Spielbericht? -
Die Vorbereitung sollte man nicht so ernst nehmen, da unsere 2te Pampows erste Mannschaft verdient geschlagen hat Was zählt ist aufn Platz, aber die Eisenbahner werden schon noch ein Wörtchen mitreden
-
1:0 Peter Opitz
1:1 xxxxxxxxxx ich sage mal , halbes Eigentor
1:2 Stephan Giencke
-
@ tunnelkönig
ist das mit dem verdienten sieg ironie oder eine ernsthafte einschäzung?
-
@ tunnelkönigist das mit dem verdienten sieg ironie oder eine ernsthafte einschäzung?
waren zwar etwas besser , hatten auch mehr Spielanteile , aber der Sieg geht in Ordnung. Das ist ne ehrliche Aussage . Euch noch viel Erfolg weiterhin.
-
danke.
war ne ausgeglichene partie würd ich sagen.
werdet ja auch noch genug punkte holen.also euch auch viel glück.und man sieht sich ja im rückspiel. -
-
Kurzer knapper Bericht...
Aber nen schönes Bild ist drin von Ihnen...
Was eigentlich mit Peter los, hat er keine Lust Tore zu schiessen?!Stimt es das er oft gar nicht zum Training kann, arbeitstechnisch?!MfG
Der Ex-Nachbar...
-
ja cooler bericht
-
ja cooler berichtso wichtig seit ihr nicht
-
Kurzer knapper Bericht...
Aber nen schönes Bild ist drin von Ihnen...
Was eigentlich mit Peter los, hat er keine Lust Tore zu schiessen?!Stimt es das er oft gar nicht zum Training kann, arbeitstechnisch?!MfG
Der Ex-Nachbar...
Peter ist die ganz Woche arbeiten. Der junge ist noch sehr weit weg von seiner Form . Aber das wird schon wieder .
-
mh inwiefern?!
wir sind nicht so wichtig als das man nen coolen bericht schreiben müsste?!
also bei dem denke ich mir aber welches spiel du gesehen hast denn eure spieler haben sich vorm ausgleich selbst umgeschubst denn herr albertin stand mit dem rücken dazu.aber ist ja egal.ist ja geschichte. -
Das natürlich tragisch, Walle ist ja nun auch verletztr wie ich gehört habe, da kommt so einiges zusamm, wie bei uns...
-
Das natürlich tragisch, Walle ist ja nun auch verletztr wie ich gehört habe, da kommt so einiges zusamm, wie bei uns...
ja walle ist am Knöchel verletzt. Aber das ist keine Entschuldigung für unsere Leistung.
-
Nee soll ja auch keine Entschuldigung sein, aber es lässt einem Trainer meist dann sehr wenig Handlungsspielraum wenn man solche Ausfälle zu beklagen hat!
-
naja , muß ja trotzdem irgendwie weiter gehen.
-
Ja na klar, geht es bei uns ja auch...
Ein Glück ist mal Spielfrei am WE !