hallo zusammen!
ich das urgestein könnte sagen wer samstag spielt.denn ich weiß es schon bei bestimmter zahlung könnte ich ja mal was schreiben!!!
aber noch mal zu schleechen,ich habe mit ihm gesprochen,und die roberts sind nicht dran schuld an seiner "unzufriedenheit" ist alles vom tisch.das heißt ist schon lange vom tisch.und bei der zweiten wird er ne wichtigere rolle spielen.ja einfach müssen.außerdem ist die erste sehr stark besetzt auf den positionen wo er spielt.und ich denke wenn der obertrainer ruft ist er auch da.so und nun könnt ihr mir angebote machen zwecks kaders der ersten
ESV 48 Hagenow
-
-
So lang kann es ja noch nicht hersein, am Donnerstag war es! :neutral:
Aber soviel nun dazu, hoffe mal er wird trotzdem seinen Weg machen, er ist ja kein SchlechterAlso ich weiß das Die Kanone zu 100% spielt und der Walle auch...
-
reicht ja schon....
also mehr wollte ich nicht wissen..bin dann bedient..danke B-King!!!
-
-
ja also gavon hat er mir nix erzählt.
wüsste nicht das da was war.aber wenn,dann wird der tunnel schon dazwischen hauen ich werd ihn einfach fragen und mal schauen
was der kleine sagt.eigentlich erzählt er mir das wenn was war.aber naja
bissl ärger gibts überall.es geht ja auch um stammplätze vielleicht liegts daran???? =) =) =) -
Es war ja auch nix drastisches!Nur nen bissl Resignation...
Herr D. aus S. hat ja nun auch manchma nen Ton ansich mit dem nicht unbedingt jeder umkann! :cool: Ich kenne Robert ja auch aus langen Jahren bei AWO...Es ist gewöhnungsbedürftig, aber er will halt immer mehr als 100% geben und da gehört der Mund bei ihm mit dazu, 100% Emotionen!Aber so ansich komme ich mit Robert gut aus, wenn man sich mal sieht, er ist in Ordnung!
Und ich DENK mal bei Walle wird es das egoistische sein was manchma auf unverständnis trifft...
Aber nun gut, wenn die Sache vom Tisch ist,ist es doch ok.Und nen guten Fussballer kann auch eure II. gebrauchen!
Und sicher liegt es auch am Kampf um die Stammplätze, wenn da keine kleine Spur von Unruhe wäre, wäre auch was nicht in Ordnung... :cool: -
Das war ja heute interssant und ich war nicht dabei :wink: 8O :biggrin:
-
Ja manches bekommt der Trainer gar nicht mit............ =)
-
Also zur aufstellung:
@ B-KIng
du sagst die kanone und walle spielenund ich kann dir auch versichern das ich nicht spiele
und tunnel wird auch nicht auf laufendann wollen wir doch mal schauen wer samstag so spielt....
:smile: :smile: :smile: -
Zitat
Original von maik178
Ja manches bekommt der Trainer gar nicht mit............ =)ist auch gut so , immer bißchen Abstand zwischen Spieler und Trainer.
-
Wie Tunnel spielt nicht?! :sad: :sad: :sad:
Naja, ich denke schon das Kanone wohl spielen wird und Walle hat doch ne gute Vorbereitung gespielt...Zitatist auch gut so , immer bißchen Abstand zwischen Spieler und Trainer.
Das wohl wahr, sonst schwindet der Respekt bei manchen... :naja:
-
Zitat
Original von B-King
ESV-UrgesteinWie Tunnel spielt nicht?! :sad: :sad: :sad:
Naja, ich denke schon das Kanone wohl spielen wird und Walle hat doch ne gute Vorbereitung gespielt...Das wohl wahr, sonst schwindet der Respekt bei manchen... :naja:
Will ja gerne spielen , aber mein Pass liegt noch bei AWO .
B-King bekommst das hin , mein Spielerpass zu holen ? Abmeldungsdatum ist egal .Brauche nur mein Pass.Zum Thema : Spieler @ Trainer
Ich habe im Nachwuchsbereich sehr gute Erfahrung gesammelt und darauf bin ich heute noch stolz.
Feiern mit den Spielern soll auch weiterhin so bleiben , aber nicht bis morgens ,wenn andere mit den Hund gassi gehen :runningdog:
oder andere müssen zur arbeit :drink: -
@Tunnel
Wie der liegt noch bei uns?!
Dann brauchen wir nen neues Foto, die müssen alle 6 Jahre wohl erneuert werden!
Ich werde mal fragen...Thema Spieler...
Auf ihre Nachwachsarbeit können sie auch stolz sein, man sieht ja wo das Gro der Spieler,wir, heute spielen.Und die Grundausbildung haben wir ganz klar von ihnen, die Ajax-Schule... :cool: :schaf: :mukkies: :fussball: :koepfer:
Wenn ich mich dran erinnere wie ich zu ihnen kam, ich konnte Kopfball und gerade laufen! :koepfer: :runningdog: -
Das der König nen richtig guter Coach ist darüber brauchen wir uns nicht unterhalten, das ist mal fakt :top:
-
na jungz lobt ihn mal nicht so dolle,sonst kriegt er wieder höhe
und kommt nie wieder runter!!!!!!!
-
Dann kriegt er ne Kette ans Bein, ein Ende, wie gesagt am Bein, eins an seinem Merci!
-
Endlich geht das los . :fussball:
Am Sonnabend , den 11. August 2007 um 15:00 Uhr in Hagenow/Land
Bezirkspokal West 2007 / 2008 1. Runde
ESV"48"Hagenow < SV Stralendorfauf gehts Jungs
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
Endlich geht das los . :fussball:Am Sonnabend , den 11. August 2007 um 15:00 Uhr in Hagenow/Land
Am 15./16.September 2007
Bezirkspokal West 2.RundeSieger aus dem Spiel
Aufbau Boizenburg II < SV Plate -
Zitat
Original von Tunnelkönig
Endlich geht das los . :fussball:Am Sonnabend , den 11. August 2007 um 15:00 Uhr in Hagenow/Land
Das Spiel findet um 15:00 Uhr in Strohkirchen statt.
-
Viel Glück!!!!Bei uns gehts heute auch endlich los..wir sind alle heiß wie Fritten Fett...ab jetzt beginnt die Spielvorbereitung!!!! :smile: