ESV 48 Hagenow

• Ne, hab ich aus einer geheimen und zuverlässigen quelle 8)

Tore weiß ich nicht. Was gibts hier für gerüchte????? 8O

Hab letzte woche mit R.G. telefoniert. Die Verhandlungen laufen auf hochtouren :gut:

• Zitat

Original von Teamgeist 1 5
    @ Kompletter
    Ich weiss ja immer mehr wie ihr ! Das weisst ja auch selber!

Ja nee schon klar, O-Ton Jose...Du kannst in seine Fußstapfen treten...:karate:

@Kanönchen

welche verhandlungen??

• ja so ist er...Die Grätsche hat er letzte woche auch angerufen, er ist dem "Anruf" aber nicht nachgegangen... :smile:

das wäre doch für dich nochmal ne sportliche herausforderung oder was... :ja:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Zitat

Original von Die Kanone
    Ich hab auch schon schlaflose nächte weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Die hast du bestimmt nicht deswegen...Da steckt doch deine freundin dahinter...:zwinker:
    Egal wofür du dich entscheidest...Bei R.G. biste gesetzt...:balloon:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• oh man... da ist man mal nicht da und AWO spamt hier alles zu!!! 8o

Die Tore gegen Bergen haben J.Geese zum 1:0 und P.Opitz zum 2:2, dann zwei späte Gegentore kurz vor Schluss.
    Gegen Sassnitz 3x J.Geese,2x R.Dietrich und F.Kneetz.

Was muss ich hier für Gerüchte hören??? Wer im Namen von Zeus fettem Arsch, ist R.G.???

Ach ja, Enrico war nicht dabei, die A-Jugend hatte selber ein Punktspiel gegen den Vfl Bergen, was Sie mit 2:1 gewannen.

• Der ESV hatte sich nach mehrwöchiger Vorbereitung, mit einem abschließenden Trainingslager auf Rügen und guten Testspielergebnissen, viel für die Rückrunde vorgenommen. Man wollte gegen den zweiten aus Strahlendorf, gut in die Rückrunde starten und die 7 Punkte Rückstand auf 4 Punkte verkürzen.
    Das Spiel begann sehr zerfahren, viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Der ESV versuchte durch Ballbesitz Ruhe ins Spiel zu bringen. Nach 5 min. der frühe Rückstand, durch ein kurioses Tor. Der Ball landet beim Libero S.Späth, dieser will einen langen Ball in die Spitze schlagen, schießt aber einen Gegner an, der früh gestört hat und der Ball sucht sich den Weg am Keeper vorbei ins Tor. Dadurch wurde das Spiel des ESV nicht sicherer und nach einem harmlosen Zweikampf mit Stürmer Kebschull und dem Pfiff des Schiedsrichters, hat H.Pamperien kurz die Kontrolle verloren und die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung gesehen. So musste der ESV ca. 60 min. in Unterzahl agieren. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Peter Opitz setzte sich einmal schön auf der rechten Angriffsseite durch, doch sein Pass in den 16er fand keinen Abnehmer.Kebschull machte noch ein Tor, was wegen Abseits aber nicht gegeben wurde.

HALBZEIT:

Trotz der Unterzahl nahm man sich auf Seiten des ESV einiges vor und gab das Spiel noch keineswegs verloren. Der ESV hatte Anstoß hielt den Ball über 3 Stationen in den eigenen Reihen, verlor den Ball dann im Mittelfeld, ein schneller Pass in die Spitze und Kebschul schob überlegt in die lange Ecke ein. Das hat gesessen. Im weiteren Verlauf, hatte der ESV trotz Unterzahl spielerisches Übergewicht man schaffte es aber nicht sich klare Chancen herrauszuspielen. Strahlendorf hatte noch eine große Möglichkeit nach einem Konter. Diese wurde mit einer Glanzparade von J.Fichtenbauer vereitelt. Alles in allem ein verdienter Sieg für die clevere Mannschaft. Der ESV mit seiner jungen Truppe muss lernen sein Spiel zu spielen und sich nicht so sehr auf andere Sachen konzentrieren. Man ist jetzt auf Platz 7 im Mittelfeld der Tabelle und hat 10 Punkten Rückstand auf den neuen Tabellenführer SV Strahlendorf.

Aufstellung: J.Fichtenbauer, S.Späth, C.Kleinke(55.min. C.Strobel), H.Pamperien, D.Rausch(45.min. M.Schwarz), E.Grewe, F.Kneetz, S.Jürß(75. min. T.Zabel), J.Geese, R.Dietrich, P.Opitz

• Im Hinspiel haben wir 5:1 verloren, da wurden ganz klassisch ausgekontert. man kann mit dem Spiel nicht zufrieden sein. Wir hatten uns ne Menge vorgenommen und gehen ins Spiel wie die Mädchen. War wirklich nicht schön und verloren ist verloren.
    Wir bräuchten noch einen gefährlichen Spieler der auch Tore machen kann, also wie wärs??? :biggrin: