ESV 48 Hagenow

• Haben gleich ein Spitzenspiel auswärts gegen den SV Strahlendorf, die sind zur Zeit 2.!!! :naja: Ist glaube ich am 10. März!!!

ach ja...
    Ich bin der Meinung, einfach mal nichts schreiben, wenn man nichts zu sagen hat!(@bester)

• Heute fand bei schlechtem Wetter, dass Testspiel gegen den 7. der Kreisliga Ludwigslust, Grün-Weiß Setzin, statt. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse wies der Schiedsrichter, vorsorglich darauf hin, dass wir nur vorsichtig durchziehen sollen!!! ?( Die Setziner nahmen sich dies besonders zu Herzen, so dass sie ca. 55 min. mit 10 Mann spielten, nach Gelb/Rot für den Libero.
    Das 1:0 erzielte Robert Dietrich nach direktem, abgefälschtem Freistoß, aus halblinker Position. Das 2:0 ist mir jetzt glatt entfallen. 8O Wird aber nachgereicht...
    Dann der 2:1 Anschlusstreffer per Foulelfmeter durch Herr Fischer.

HALBZEIT...

Das 3:1 nach schöner Vorarbeit von Stefan Jürß über die linke Seite durch Peter Opitz und das 4:1 erzielte der Kapitän Jan Geese, durch eine schöne Einzelleistung, nach Fehler der Setziner Abwehr und aggressivem Nachsetzen.

Bei besserer Chancenverwertung vom ESV hätte das Spiel durchaus höher ausgehen können.

• Es haben alle gespielt, außer Herr Strobel, der hatte nen steifen Hals :biggrin:, Herr Grabbert, Zerrung im Oberschenkel und Herr Schlee!!! Bei Setzin hat Herr Wallbaum nicht gespielt, war wohl noch angeschlagen von der Hallenkreismeisterschaft!!!

• Henning P., der wird echt immer besser und ist ja auch noch ganz jung. Er wird aber immer auf den vermeintlich stärksten Stürmer gestellt. Dann haben wir noch Kleinki, an dem muss man auch erstmal vorbeikommen und Zimmer, ist auch stark in der Defensive. Reicht das??? :smile:

• Henning sagt mir ja noch was, aber der Rest?! :oops:
    Oh man bin ich alt geworden... :sad: :cry:

Dann poste doch mal die Aufstellung :D
    Sind die "neuen" aus der A-Jugend?!
    Wollt ihr die eigentlich in der LL lassen, weil die die hochkomm sind ja nicht gerade so stark... :nein:
    Und wie ist die A-Jugend überhaupt aufgestiegen, als 4.?
    Also unsere A durfte damals nicht als 4. aufsteigen... :sad:naja, egal... 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Die "neuen" sind letztes Jahr schon aus der A-Jugend zu uns gestoßen. Bekanntlich ist die Umstellung auf den Männerbereich ja nicht ganz einfach, aber so langsam wirds.

Aufstellung gegen Setzin

R. Unger

S.Späth
    H.Pamperien C.Kleinke (45.min. Zimmer)

F.Kneetz M.Schwarz
    D.Rausch S.Jürß
    J.Geese (C)

T.Zabel R.Dietrich (45.min. P.Opitz)

So... :happy:

Ach ja, was mit der A-Jugend passiert::: :nixweiss:

• Sehr informativ... :gut:
    Stefan Jürß, mit dem hab ich auch noch zusamm gespielt damals, war er nicht auf Rügen oder sowas?!Hotelfachmann-Lehre oder so?

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten