ESV 48 Hagenow

  • hallo zusammen!
    ich das urgestein könnte sagen wer samstag spielt.denn ich weiß es schon :lach: bei bestimmter zahlung könnte ich ja mal was schreiben!!!
    aber noch mal zu schleechen,ich habe mit ihm gesprochen,und die roberts sind nicht dran schuld an seiner "unzufriedenheit" ist alles vom tisch.das heißt ist schon lange vom tisch.und bei der zweiten wird er ne wichtigere rolle spielen.ja einfach müssen.außerdem ist die erste sehr stark besetzt auf den positionen wo er spielt.und ich denke wenn der obertrainer ruft ist er auch da.so und nun könnt ihr mir angebote machen zwecks kaders der ersten :freude: :freude: :freude: :freude:

  • ESV-Urgestein...


    So lang kann es ja noch nicht hersein, am Donnerstag war es! :neutral:
    Aber soviel nun dazu, hoffe mal er wird trotzdem seinen Weg machen, er ist ja kein Schlechter :!: :!: :!:


    Also ich weiß das Die Kanone zu 100% spielt und der Walle auch... :freude:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • ja also gavon hat er mir nix erzählt.
    wüsste nicht das da was war.aber wenn,dann wird der tunnel schon dazwischen hauen :D ich werd ihn einfach fragen und mal schauen
    was der kleine sagt.eigentlich erzählt er mir das wenn was war.aber naja
    bissl ärger gibts überall.es geht ja auch um stammplätze vielleicht liegts daran???? =) =) =)

  • Es war ja auch nix drastisches!Nur nen bissl Resignation...
    Herr D. aus S. hat ja nun auch manchma nen Ton ansich mit dem nicht unbedingt jeder umkann! :ja: :cool: Ich kenne Robert ja auch aus langen Jahren bei AWO...Es ist gewöhnungsbedürftig, aber er will halt immer mehr als 100% geben und da gehört der Mund bei ihm mit dazu, 100% Emotionen!Aber so ansich komme ich mit Robert gut aus, wenn man sich mal sieht, er ist in Ordnung! :ja:
    Und ich DENK mal bei Walle wird es das egoistische sein was manchma auf unverständnis trifft... :ja:
    Aber nun gut, wenn die Sache vom Tisch ist,ist es doch ok.Und nen guten Fussballer kann auch eure II. gebrauchen! :ja:
    Und sicher liegt es auch am Kampf um die Stammplätze, wenn da keine kleine Spur von Unruhe wäre, wäre auch was nicht in Ordnung... :nein: :cool:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Also zur aufstellung:


    @ B-KIng
    du sagst die kanone und walle spielen


    und ich kann dir auch versichern das ich nicht spiele :lach: :lach: :lach:
    und tunnel wird auch nicht auf laufen :rofl: :rofl: :rofl:


    dann wollen wir doch mal schauen wer samstag so spielt....
    :smile: :smile: :smile:

  • ESV-Urgestein


    Wie Tunnel spielt nicht?! :sad: :sad: :sad: :rofl:
    Naja, ich denke schon das Kanone wohl spielen wird und Walle hat doch ne gute Vorbereitung gespielt... :?: :!:


    Tunnelkönig


    Zitat

    ist auch gut so , immer bißchen Abstand zwischen Spieler und Trainer.


    :ja: Das wohl wahr, sonst schwindet der Respekt bei manchen... :naja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten


  • Will ja gerne spielen , aber mein Pass liegt noch bei AWO .
    B-King bekommst das hin , mein Spielerpass zu holen ? Abmeldungsdatum ist egal .Brauche nur mein Pass.


    Zum Thema : Spieler @ Trainer
    Ich habe im Nachwuchsbereich sehr gute Erfahrung gesammelt und darauf bin ich heute noch stolz.
    Feiern mit den Spielern soll auch weiterhin so bleiben , aber nicht bis morgens ,wenn andere mit den Hund gassi gehen :runningdog:
    oder andere müssen zur arbeit :drink: :bia:

  • @Tunnel


    Wie der liegt noch bei uns?! 8o
    Dann brauchen wir nen neues Foto, die müssen alle 6 Jahre wohl erneuert werden! :lach:
    Ich werde mal fragen... :ja: :ja: :ja:


    Thema Spieler...
    Auf ihre Nachwachsarbeit können sie auch stolz sein, man sieht ja wo das Gro der Spieler,wir, heute spielen.Und die Grundausbildung haben wir ganz klar von ihnen, die Ajax-Schule... :ja: :cool: :schaf: :mukkies: :fussball: :koepfer: :support:
    Wenn ich mich dran erinnere wie ich zu ihnen kam, ich konnte Kopfball und gerade laufen! :koepfer: :runningdog:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Zitat

    Original von Tunnelkönig
    Endlich geht das los . :fussball:


    Am Sonnabend , den 11. August 2007 um 15:00 Uhr in Hagenow/Land
    Bezirkspokal West 2007 / 2008 1. Runde
    ESV"48"Hagenow < SV Stralendorf


    auf gehts Jungs


    Am 15./16.September 2007
    Bezirkspokal West 2.Runde


    Sieger aus dem Spiel
    Aufbau Boizenburg II < SV Plate

  • Zitat

    Original von Tunnelkönig
    Endlich geht das los . :fussball:


    Am Sonnabend , den 11. August 2007 um 15:00 Uhr in Hagenow/Land
    Bezirkspokal West 2007 / 2008 1. Runde
    ESV"48"Hagenow < SV Stralendorf


    auf gehts Jungs




    Das Spiel findet um 15:00 Uhr in Strohkirchen statt.