Und der 19. Spieltag

• Hab mir das Spiel angetan und bin aufgrund des Ergebnisses und der gefallenen Tore nicht enttäuscht.

Enttäuschend war die Torhüterleistung vom HFC II Keeper und insbsondere vom Hettstedter Keeper.

Der HFC Keeper konnte nach seinem Patzer zum 1:0 wenigsten durch gute Taten danach glänzen.

Aber - was hat denn Hettstedt da in der Kiste?
    Ich habe eine solch katastrophale Leistung seit langem selbst in unteren Spielklassen nicht gesehen.

Der FSV Keeper mit seinen zwei "Gurken" in der 1. HZ kostete zweifelsfrei den Hettstedtern den Sieg!!!
    Danke!

• Endlich wieder VL und da wollte man doch mal den zukünftigen Pokalfinalisten 2007 sich ansehen. 8) Vor selbstgezählten 116 Zuschauern, darunter etwa 8 Gäste, (lt. VST nur 85) begann ein munteres Spiel in welchem die Preussen gleich die Richtung angaben. Gleich in der 7. Minute konnte der Sandersdorfer TW in höchster Not klären (scharfe Eingabe der Preussen und abgefälscht von einem Sandersdorfer Spieler). Im Gegenzug dasselbe Spielchen aber diesmal fälscht der Spieler (Appel) unhaltbar ab.
    Danach weiterhin nur die Preussen am Drücker. Zum größten Teil kam Sandersdorf nicht mal aus der eigenen Hälfte, von ner Torchance mal ganz abgesehen. Kurz vor’m Pausentee konnte P.Appel dann den längst überfälligen Ausgleich markieren.
    Auch in der 2. Hälfte fast nur ein Spiel auf ein Tor. Bis auf 1 – 2 Chancen war von Sandersdorf nix zu sehen. Nach etwa einer Viertelstunde dann endlich das 2:1 für die Preussen durch den Youngster Röhl. Ein sehr guter Spieler. Hat mir wirklich gut gefallen. Wenn ihn Preussen halten kann werden sie sicher noch viel Freude an ihm haben.
    Kurz vor Abpfiff versuchte Sandersdorf noch mal zum Ausgleich zu kommen, dies gelang aber nicht und wäre aufgrund des Spielverlaufs auch völlig unverdient...
    Negativ fielen nach der Führung der Sandersdorfer ihre schauspielerischen Einlagen auf. :nein: Bei jedem Zweikampf wurde sich auf dem Rasen gewälzt und Aua Aua geschrien. :evil: Leider lies der Schieri dies meistens durchgehen. Komischerweise konnte man dieletzten Minuten dieses Phänomen nicht mehr beobachten. :wink:
    Fazit: Ein unterhaltsames Spiel mit einem verdienten Sieger bei herrlichstem Frühlingswetter. :ja: :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()