anscheinend hat man nichts gelernt. erst flogen leuchtrakten aufs feld uns später in den lok block. stoppt endlich den wahn und sperrt solche "fans" für immer weg. hoffentlich bekommt der verein eine hohe geldstafe. nur sowas kann vielleicht noch helfen
LOK - AUE
- Peter Lustig
- Geschlossen
-
-
Nach den Berichten stellt sich natürlich die Frage, ob nicht beide bestraft werden müssen!! Zumindestens nach den üblichen Regularien, oder? Auf alle Fälle zeigt sich hier das Problem der verdrängten Fans wieder mal ziemlich deutlich, nicht wahr werte Schachter
-
Zitat
Original von Peter Lustig
anscheinend hat man nichts gelernt. erst flogen leuchtrakten aufs feld
Lüge! -
@ Steiger:
Warst du dort, wenn du das mit so vielen Argumenten untermauern kannst, dass das nicht stimmt???Und egal ob die Raketen erst auf das Feld und dann in den Block oder erst in den Block und dann auf das Feld oder erst in die Wurstbude und dann etc. etc. etc. geschossen wurden! Es kann doch nicht sein, dass es fast jedes Wochenende irgendwo anders Bekloppte gibt, die Freigang bekommen, um ihren Frust über ihr besch**** Leben abzulassen! Geht dafür zum Boxtraining oder züchtet Rosen ... aber gefährdet nicht mit solchen Aktionen das Ansehen und das Überleben des Ostdeutschen Fussballs!
-
Zitat
Original von Heimatsportfreund
Und egal ob die Raketen erst auf das Feld und dann in den Block oder erst in den Block und dann auf das Feld oder erst in die Wurstbude und dann etc. etc. etc. geschossen wurden! Es kann doch nicht sein, dass es fast jedes Wochenende irgendwo anders Bekloppte gibt, die Freigang bekommen, um ihren Frust über ihr besch**** Leben abzulassen! Geht dafür zum Boxtraining oder züchtet Rosen ... aber gefährdet nicht mit solchen Aktionen das Ansehen und das Überleben des Ostdeutschen Fussballs!
Dazu gibt´s nichts mehr hinzu zufügen.
-
Heimatsportfreund
Wenn ich Dein Vereinslogo so ansehe, hast du aber auch nicht mal einen minimalen Grund dich über das Spiel LOK : AUE und alles was so rund rum war aufzuregen!!! Wie war das Hertha BSC II : Dynamo Dr*****??? Denk mal an das Spiel und überlege dir Deine Zeilen die Du schreibst!!! -
Zitat
Original von AUE-Supporter
Heimatsportfreund
Wenn ich Dein Vereinslogo so ansehe, hast du aber auch nicht mal einen minimalen Grund dich über das Spiel LOK : AUE und alles was so rund rum war aufzuregen!!! Wie war das Hertha BSC II : Dynamo Dr*****??? Denk mal an das Spiel und überlege dir Deine Zeilen die Du schreibst!!!Nun ist es schon soweit das wir User, deren Gedanken und Meinungen vom Vereinslogo abhängig machen. Am besten du verschwindest genau so schnell wieder wie du hier erschienen bist oder aber du trägst zur sachlichen Diskussion bei. Wer hier heute alles wieder Ausgang hat, echt schlimm. Ciao.
-
Wer lesen kann is klar im Vorteil!!! Erstens, Ich habe weder die Gedanken noch die Meinung von Heimatsportfreund in Verbindung mit seinem Vereins-Logo gebracht. Doch, wer Fan von Dynamo Dresden ist, sollte eigentlich genau wissen, was da nicht so alles so ist oder seien kann bei so einem Fussballspiel!!! Zweitens, war mein Beitrag vorhin auch sachlich und Drittens, wer heute Ausgang hat frage ich mich genauso!!!
-
Zitat
Original von AUE-Supporter
Heimatsportfreund
Wenn ich Dein Vereinslogo so ansehe, hast du aber auch nicht mal einen minimalen Grund dich über das Spiel LOK : AUE und alles was so rund rum war aufzuregen!!! Wie war das Hertha BSC II : Dynamo Dr*****??? Denk mal an das Spiel und überlege dir Deine Zeilen die Du schreibst!!!du solltest mal genau lesen was Heimatsportfreund geschrieben hat, weil er
ZitatUnd egal ob die Raketen erst auf das Feld und dann in den Block oder erst in den Block und dann auf das Feld oder erst in die Wurstbude und dann etc. etc. etc. geschossen wurden! Es kann doch nicht sein, dass es fast jedes Wochenende irgendwo anders Bekloppte gibt, die Freigang bekommen, um ihren Frust über ihr besch**** Leben abzulassen! Geht dafür zum Boxtraining oder züchtet Rosen ... aber gefährdet nicht mit solchen Aktionen das Ansehen und das Überleben des Ostdeutschen Fussballs!
eine Verallgemeinerung im Bezug auf alle BEKLOPPTEN genommen hat und außerdem was hat den die liebe zu nem Verein damit zu tun, hier hat ja auch keine Behauptet das du mit dabei warst oder,also erst das ding im Kopf einschalten(falls vorhanden),denn man kann sich schon drüber aufregen, das es in dresden schon wirksamer actionen gab gegen Holls als in Aue oder Leipzig ich sage bloß->Aufpasser!Also diskutiere hier ohne bezug auf den Verein und seine einzelnen Bekloppten zunehmen( ach übrigens gibt es in Leipzig ungfähr doppelt soviele C-Fans wie in dresden und Aue hat auch mehr als genug) -
Zitat
Original von Heimatsportfreund
@ Steiger:
Warst du dort, wenn du das mit so vielen Argumenten untermauern kannst, dass das nicht stimmt???Es sind keine Leuchtspuren auf den Rasen geflogen! Hätte ich oben zitiere sollen. Die Leuchstspuren/Raketen in die Lok- Zuschauer habe ich vor Ort wegen dem extrem dichten Rauch nicht gesehen, erst im mdr/Videos. Leuchtspuren/Rakenten auf Menschen finde ich voll Kacke.
Ansonsten habe ich mich im Aue-Thread zum Thema geäussert.
Steiger
Glück auf! -
@ Steiger
Ich stand auf Tribünenseite,daher weiß ich....
....aus dem Auer Block kamen auch 2 Leuchtspuren oder Raketen richtung Spielfeld,die sind aber noch in der in der Luft erloschen,also daher nicht auf dem Rasen gelandet.
Nur zur Aufklärung. :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
@ SteigerIch stand auf Tribünenseite,daher weiß ich....
....aus dem Auer Block kamen auch 2 Leuchtspuren oder Raketen richtung Spielfeld,die sind aber noch in der in der Luft erloschen,also daher nicht auf dem Rasen gelandet.
Nur zur Aufklärung. :wink:
Es waren Leuchtspuren. Eine ging fast senkrecht nach oben und verglühte 10m über dem Block, die andere erlosch 3-4 m über dem Spielfeld (alles HZ1). Die anderen im Nebel zu Beginn HZ2 hab ich erst auf den Videos gesehen.
Steiger
Glück auf! -
Ich revidiere meine Aussage vom letzten Samstag, denn ich bin Dynamo Dresden-Fan und habe deswegen nicht das Recht mich sachlich zu einem Thema zu äußern. Also werde ich nächste Woche, so wie diesen Samstag, zu den anderen 10.000 Gewalttätern ins Stadion gehen, um mit Messern und Raketen auf alles loszugehn, was nicht für Dynamo ist.
Genau diese Gleichsetzung von Fans mit Verbrechern trägt auch dazu bei, dass die Situation aktuell so ist wie sie ist. Dass Dynamo Dresden ein Problem mit Hooligans hat/hatte ist nicht abzustreiten. Aber es wird was dagegen getan. Aber nur weil ich zu diesem Verein stehe, heißt das nicht, dass ich Hooligan bin, so wie es unser Freund aus Aue sich gern einbildet. Man sollte mal über den Tellerrand hinaus schauen und sich auch mit Fans anderer Vereine im Gespräch auseinander setzen. Soviel zu diesem Thema. Ich hoffe meine kleine Satire im oberen Teil wird verstanden.
-
Zitat
Original von Steiger
Es waren Leuchtspuren. Eine ging fast senkrecht nach oben und verglühte 10m über dem Block, die andere erlosch 3-4 m über dem Spielfeld (alles HZ1). Die anderen im Nebel zu Beginn HZ2 hab ich erst auf den Videos gesehen.
Steiger
Glück auf!nur soviel dazu: wer sich so bei LOK aufführt sollte sich nicht wundern, dass irgendetwas unvorhergesehenes passiert.
bei lok warten alle seit Jahren aufn nen "großen" namen und jetzt kommen die lieben netten auer und wollen in der höhle des löwen den dicken markieren, das ist ordentlich daneben gegangen, in meinen augen selber schuld.schuster bleib bei deinen leisten!!!
jeder der nicht zum ersten mal zum fußball geht weiß dass mit lok nicht gut kirschen essen ist, und bloß weil die jetzt unterklassig spielen oder gespielt haben sind die nicht zum rentnerpublikum mutiert!
-
@ massa: Einen dümmeren Eintrag habe ich noch nie gesehen!!! Erst das Thema lesen, dann antworten, so kann man solchen geistigen Abfall vermeiden!!!
-
Zitat
Original von Wismut AUE
@ massa: Einen dümmeren Eintrag habe ich noch nie gesehen!!! Erst das Thema lesen, dann antworten, so kann man solchen geistigen Abfall vermeiden!!!wenn alle dieser meinung bei euch sind, dann wundert mich gar nichts mehr..
stimmt ihr könnt gar nix dazu, dass lok ausgetickt ist, wäre sicher auch passiert wenn ihr gar nicht da gewesen wäret. ganz sicher..
-
Ich sachs ma so:
Ein guter Schachter gehört einfach mal unter die Erde. -
Zitat
Original von Forst
Ich sachs ma so:
Ein guter Schachter gehört einfach mal unter die Erde.@SGayD
Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen...