Leise rieselt der Schnee

  • Ich war gerade in Richtung Magdeburg losgefahren, als mich per Telefon doch noch die Spielabsage ereilte.


    MSV Börde - VfB Sangerhausen fällt aus :naja:.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Zitat

    Original von Matschke
    Ich wollte es nur anmerken...das das normal ist weiß ich selber...obwohl damals genug Zeit zum räumen gewesen wäre...!!


    Bei welchem Verbandsligisten bzw Amateurverein hast du schon erlebt, das ein schneebedeckter Platz komplett geräumt wurde?
    Hör bloß auf hier immer so einen Mist zu schreiben.
    Zum anderen ist es wohl relativ normal auf einer geschlossenen Schneedecke zu spielen, aber das wurde ja nun schon mehrmals gesagt.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Ja ihr wisst gar nicht was ihr labert guckt mal hier ein Auszug aus Seite 2 von Paroschi : "und nochwas auf unberäumten Plätzen spielt in Stendal niemand..."...ja jede Seite was anderes ne :lach:!!

  • Wir wissen also nicht was wir labern?
    Ich würde sagen jeder spricht mit seinen Beiträgen für sich selbst, oder meinste alle Stendaler User sitzen im Kreis und sprechen sich ab was sie als nächstes schreiben?


    Worauf Parloschi mit seiner Aussage hinaus wollte, versteh ich allerdings auch nicht so ganz.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!



  • Naja wenn du es nicht verstehst dann frag mich doch einfach, geb dir auch ne Antwort ( aber bitte alles per PN oder so)

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Bei welchem Verbandsligisten bzw Amateurverein hast du schon erlebt, das ein schneebedeckter Platz komplett geräumt wurde?
    Hör bloß auf hier immer so einen Mist zu schreiben.
    Zum anderen ist es wohl relativ normal auf einer geschlossenen Schneedecke zu spielen, aber das wurde ja nun schon mehrmals gesagt.


    Beim MSV Börde wurde der Kunstrasenplatz am Freitag komplett geräumt. Acht Mann waren gut acht Stunden im Einsatz. Bloß genützt hat es wenig. Neuer Schne, dann Tauwetter und anschließend Frost und am Sonntag früh hattest Du ne tolle Schlittschubahn.

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Auf Kunstrasen darf man doch auch gar nicht spielen wenn Schnee drauf liegt, oder?
    Da wäre doch die Verletzungsgefahr viel zu hoch.


    Es waren 8 Leute im Einsatz? Wieviele Platzwärter hat Börde denn?

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Wie ist den das Wetterchen in der Lutherstadt Wittenberg?
    Ist schon abzusehen ob morgen gespielt werden kann?


    Also bei uns ist herrliches Fußball Wetter. Ihr könnt ruhig kommen und euch auf ein gutes Spiel freuen.

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Auf Kunstrasen darf man doch auch gar nicht spielen wenn Schnee drauf liegt, oder?
    Da wäre doch die Verletzungsgefahr viel zu hoch.


    Es waren 8 Leute im Einsatz? Wieviele Platzwärter hat Börde denn?


    Zu 1.: Kommt auf den Belag drauf an.


    zu 2.: 8! Wer sich regt, bekommt das auch hin.

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)