Ich habe auch schon dran dedacht
Aber das müsste dann wohl jemand in Angriff nehmen der abgezockt wurde von Herrn Wendt
Ich zähle mich zum Glück nicht dazu
Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld
-
-
Bei dir gibt es ja auch nix zu holen...
Ich denk er wurde verhaftet, stand das nicht mal irgendwo hier?! -
er wurde bis jetzt wohl nur in gewahrsam genommen, aber nur da er in einigen räumlichkeiten hausverbot hatte
ich weiß nicht, warum unser rechtssystem nichts gegen solche strolche unternimmt
-
Soetwas nennt sich Täterschutz...
Wie bei Leuten die Kinder schänden, die Täter werden geschützt und bekommen ne Therapie vom Staat, die Eltern der Kinder können jahrelang darum kämpfen oder es selber zahlen...
Traurig aber wahr, solche Menschen kommen immer davon! -
Zitat
Original von heldentot
ich weiß nicht, warum unser rechtssystem nichts gegen solche strolche unternimmt
weil man ihn dafür entweder anzeigen oder verklagen muss, was ja scheinbar (fast) keiner der geschädigten getan hat, da sie davon ausgehen, dass bei ihm eh nichts zu holen ist :naja:
aber ne anzeige bei staatsanwltschaft oder polizei sollte man ruhig machen, kostet ja nichts -
Ne Sammelklage wäre wohl angebracht, gibt es sowas?!
-
Nein, gibt es in Deutschland nicht, es sei denn die Kläger stehen in Rechtsgemeinschaft...
Aber Sammelkloppe ist erlaubt.... :wink:
-
War ja klar das es sowas wieder nicht gibt!
Aber wenn man ne Sammelkloppe organisiert werden all die die dabei sind sofort bestraft, wetten?! -
:anonym:
-
Strumpfhosengeschäfte in PCH werden BEZAHLTEN Umsatz machen an diesem Tag...
So und nun ist gut, ich bin raus!Jedes Wort über diesen Menschen ist zu viel und unnütz verbrauchter Sauerstoff... -
Es soll ne sammelklage laufen !
-
Spam Spam Spam
Was hat das mit dem Parchimer FC zu tun???
Benno?
-
Guck mal hier gehts um sponoren oder ehmalige Sponsoren ! Also lese bevor du schreibst !
-
Wieso holt man dieses Thema eigentlich immer wieder hoch?! :neutral:
-
Zitat
Original von KernFCH
Guck mal hier gehts um sponoren oder ehmalige Sponsoren ! Also lese bevor du schreibst !AchKern, soeben war hier noch ein Beitrag zu finden, der scheinbar von nem Admin gelöscht wurde....
-
Achso !
-
-
Unglaublich.Steht auch in der SVZ....Frechheit...