Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld
-
-
Zitat
Ich denke das beste ist nicht auf seine ausweichenden Beiträge zu antworten. Sind eh nur Ausflüchte. Und auf unangenehme Frage antwortet er mit keiner Silbe. Gewisse Personen sollte man nackt zwischen allen 4 Ecken des Tores anbinden um dann gan Fussball-MV zum Torschusstraining einzuladen.
das seh ich genauso
@ B-King
Ich weiß auch nicht was man dazu noch schreiben soll.
-
es gibt leider welche die können/machen es aber nicht
-
-
@ lucky lutz
neidisch das du es vergessen hast, wa! außerdem hat er sich doch verabschiedet!!! naja ich nehme es dir nicht übel... vll steigt ihr mal irgenwann wieder auf
-
@Ingelore
So blöd wie ich es brauch kannst du mir garnicht kommen...
-
ne ich geh ja auch nicht gerne in die bl
-
Arme Wurst... :cool:
Hau rein Inge =)
-
Ihr habt alle Total recht ist eh nur dummes Gelabber von ihm ! Aber wahrscheinlich kann er nicht anderst muss sich täglich alles schön reden ! Is aber normal wenn man zum größten Teil scheiße in seinem Leben gemacht hat !Und es wird bestimmt leider so bleiben !Er kann einfach nicht anderst !Es wird immer leute geben die auf solch einen Strolch reinfallen, und er wird es wieder knallhart ausnutzen ! :naja:
marcus101279 ich würde bestimmt nicht das Tor treffen !
-
Zitat
Original von marcus101279
Gewisse Personen sollte man nackt zwischen allen 4 Ecken des Tores anbinden um dann gan Fussball-MV zum Torschusstraining einzuladen.8O 8O 8O
Oha marcus, wusste gar nicht, dass Du eine so stark ausgeprägte sadomasochistische Ader hast...
-
Die kannte ich bisher selbst nicht.
Aber nachdem ich die unendlichen Weiten des www mal nach diesem Subjekt durchforstet habe und ich noch unglaublichere Sachen als hier zu Lesen bekam, war das die logische Konsequenz...
:wink:
-
-
-
Er träumt echt weiter 768 Arbeitsplätze wo gibts dennsowas das geht so weiter wie letztes jahr im oktober noch mehr leuten das leben Verderben !
-
Vorallem wie kann man da seine Kinder mit reinziehen fürs Fote echt Eklig der Typ e
-
das ist langsam echt kriminell was der abzieht
-
-
Was bei diesem Menschen wohl im Kopf vor geht !
-
Einfach nur traurig das so ein Mensch noch frei herum läuft und wahrscheinlich immernoch ehrliche Menschen abzockt :sad:
-
Ich habe mir nun mal sämtliche Foren, Herr Wendt betreffend, durchgelesen. Solche Ausmasse wären doch mal was für Spiegel oder Stern TV....
Das ist höchst kriminell. Mich wundert nur, wenn Aufenthaltsort bekannt ist, warum die Geschädigten diesem Subjekt nicht die Tür einrennen. Also ich würde mir das nicht bieten lassen.
Für ca.500€ kann man da schon recht eindrucksvoll erscheinende Geldeintreiber vorbei schicken....