Und??? :biggrin:

Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld
-
-
jetzt weiss ich was du meintest!!!! denn sehen wir uns halt samstag zu einem schönen spiel!!!!
-
Geht doch :smile:
-
da habe ich aber kein bisschen dran gedacht!!!!!
-
Lucky Luke
vieleicht spielt der junge mann nächste saison ganz bei uns, gebrauchen könnten wir ihn -
Zitat
Original von LMStar
Eine frae is das spiel nict samsta?
Sorry meine tasten een nict!zu geil
-
wir wussten ja alle was er wollte!!!!
-
Zitat
Original von heldentot
wenn die zweite kreisklasse spielt, ist das nicht gerade ein aushängeschild für eine landesligamannschaftvon dort kann man doch niemanden spielen lassen, obwohl z.b. köhler und jung gar nicht so schlecht sind bzw. waren
das ich nicht lache... seit jahren schon verweichlicht und spielen keinen fussball mehr!
-
naja das wäre schon echt ein großer sprung!!!!! aber der lucky luke mit seinen künstlichen blumen und falk könnten da vielleicht noch spielen!!!!
-
-
Der Paketkönig war heute Online !!!
-
ja ist er öfter mal!!!!
-
Zitat
Original von KernFCH
Der Paketkönig war heute Online !!!Der wurde auch gestern rein zufällig in der Weststadt von Parchim mit Herrn Huschka gesehen
-
:lupe:....hat das Talentchen wiedermal ein paar Beiträge gelöscht ?
-
jo hat er wohl....obwohl der wirkllich im Knast war also!!!
Naja das erklärt wohl auch wieso Huschka seid Wochen nie zu erreichen ist!Echt übel e!
Und das will der Vorsitzende vom KFV Parchim sein!
-
Wirklich?
@ matti
Wer saß im Knast =???
-
...welcher nun von beiden ? H. oder W. ? :oops:
-
W. hatte mit den Grünen zu tun , da mehrere Betrugsanzeigen liefen bzw. laufen .
H. und W. haben sich ebenfalls vor Gericht getroffen , Arbeitsgericht :oops: -
Zitat
Original von Phoenix
:lupe:....hat das Talentchen wiedermal ein paar Beiträge gelöscht ?jo hab ich, weil einiges unter der gürtellinie war. :naja:
aber jetzt dürft ihr weiter über euren lieblingsmenschen herziehen
-
Zitat
Original von dastalent71
...aber jetzt dürft ihr weiter über euren lieblingsmenschen herziehen..na, na, na...über Dich lästern wir nur über PN!