verlassen aber nicht

Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld
-
-
Ist ech interessant was auf dieser seite steht ! Aber leider noch viel zu wenig !
-
also wenn man so abgeschoben wird!!!! ich wäre als sponsor bestimmt nicht wieder gekommen!!!!
-
Da hast du recht niemals hätte dann nen anderen Verein unterstützt !!
-
Hallo an ALLE,
ich habe heute, am Dienstag 04.07.2007, um 10.30. Uhr, Eurer aller seriösen Vereinsvorsitzenden, Herrn Manfred Behrens, auf dem Moltkeplatz, in Parchim folgendes an den Kopf geschrien (für jeden hörbar), ich tat es nachdem er mich beim Guten Tag sagen aufs allerfeinste beleidigte:
"MANFRED BEHRENS, ICH VERMUTE DU HAST EINE GANZE STADT BELOGEN UND BETROGEN, AUF MEINE KOSTEN.
SCHULDENSTAND PARCHIMER FC 1992 e.V. im September 2006 € 174.000, SCHULDENSTAND bei meinem Ausstieg € 174.000."Und damit habe ich alles gesagt, macht das Beste draus und beweihräuchert Euch weiter selbst.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Wendt
-
@ Paketkönig
Du bist so toll
armer PFC
-
wenn man mal vom weg geld geht und den spruch ein wenig verändert könnte das so aussehen: der ruf des pfc september 2006 "gut", der ruf des pfc seit antritt paketkönig mehr als beschissen....
die armen jungs vom pfc!
-
Zitat
Original von PAKETKÖNIG
Hallo an ALLE,ich habe heute, am Dienstag 04.07.2007, um 10.30. Uhr, Eurer aller seriösen Vereinsvorsitzenden, Herrn Manfred Behrens, auf dem Moltkeplatz, in Parchim folgendes an den Kopf geschrien (für jeden hörbar), ich tat es nachdem er mich beim Guten Tag sagen aufs allerfeinste beleidigte:
"MANFRED BEHRENS, ICH VERMUTE DU HAST EINE GANZE STADT BELOGEN UND BETROGEN, AUF MEINE KOSTEN.
SCHULDENSTAND PARCHIMER FC 1992 e.V. im September 2006 € 174.000, SCHULDENSTAND bei meinem Ausstieg € 174.000."Und damit habe ich alles gesagt, macht das Beste draus und beweihräuchert Euch weiter selbst.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Wendt
Verlieren sie doch bitte mal ein Wort über die deutschlandweit von Ihnen gemachten Versprechen!!!!!
NUR 1 WORT!!!! anstatt ständig andere Leute in schlechtes Lich rücken zu wollen, dabei ist neben ihnen doch nur noch Schatten... -
du poet!
and the oscar for best live act goes to päketsch-king
-
Entschuldigung ich habe vergessen zu erwähnen, Schuldenstand September 2006 bezieht sich auf vor dem 17.09.2006 und hat sich aufgebaut seit Zusammenbruch der "glorreichen Zeiten".
Erstes investieren durch PAKETKÖNIG war der 17.09.2006, neue Trikots 1.Mannschaft, im übrigen mal erwähnt, BEZAHLT.
-
Zitat
Erstes investieren durch PAKETKÖNIG war der 17.09.2006, neue Trikots 1.Mannschaft, im übrigen mal erwähnt, BEZAHLT.
aber bestimmt nicht von dir
-
Sie müssen wahrlich über eine gestörte Persönlichkeit verfügen...
mindestens fortgeschrittene Schizophrenie
-
bezahlt aber nie getragen! bei soviel scheiße an den hacken wären die spieler it den dingern garnicht vom fleck gekommen =)
-
der is auch wie ein hau den lukas...immer schön drauf hauen..
-
@Paketboy
Schon traurig das sie immer wieder versuchen sich heraus zureden!
Wenn jetzt einma was bezahlt wurde, sollten sie das lieber nicht an die große Glocke hengen, denn sonst kommt noch jemand aus dem eigens für Sie entstandenen Fred in nem anderen Forum und will auch was! :naja:
Vorallem geht es hier in ertser Linie wohl nicht um den finanziellen Verlust des PFC's sondern um den Verlust des guten Images und den Ruf, aber soetwas gibt es in Ihrer Welt wohl nicht!!!Echt traurig sich hier noch ins rechte Licht rücken zu wollen!
-
Die Aussage nicht getragen ist sachlich falsch, sogar zweimal von Kameras dokumentiert, z.B. gegen den Kröpeliner SV.
-
ist doch gut jetzt PAKETKÖNIG dir glaubt man doch eh nix mehr
-
deswegen haben sie ja auch verloren!
-
Danke KANONE,
ich verabschiede mich und wünsche allen weiterhin viel Spass.
-
Ich denke das beste ist nicht auf seine ausweichenden Beiträge zu antworten. Sind eh nur Ausflüchte. Und auf unangenehme Frage antwortet er mit keiner Silbe. Gewisse Personen sollte man nackt zwischen allen 4 Ecken des Tores anbinden um dann gan Fussball-MV zum Torschusstraining einzuladen.
Vermutlich findet nicht ein Ball den Weg ins Tor