Ich finde das er nicht der überagende Spieler ist um zum FC Bayern zu wechseln !
Und was wird sein Bruder jetzt wohl machen ? Nach einer Saisen auch zum FC Bayern wechseln ?
Ich finde er sollte bei Schalke bleiben , weil sich noch nie ein Türke beim Recordmeister durchgesetzt hat ! :wink:
-
-
Noch ist er nicht in München, auch wenn alles auf einen Wechsel dorthin zielt.
-
jup, er hat lediglich ein angebot von den münchnern
-
ich glaube schon das dort alles unter Dach und Fach ist !
Keiner wechselt von Schalke einfach so ins Bodenlose , er kann nur bei Bayern unterschrieben haben ! -
Galatasaray und/oder England?
-
Naja Ausland ist ja wieder ne ganz andere Frage , ich habe den Wechsel eher auf die Bundesliga gemeint !
Gala oder England da würde er meiner Meinung nach sehr gut passen !
Aber wenn schon dan nach England ! -
Er hatte auch schon ein Angebot von Gala vorliegen.. denke aber auch, dass er zu den Bayern gehen wird und entgegengesetzt der Meinungen der anderen User, denke ich, dass er eine sinnvolle Verstärkung für den FCB wäre!
-
als füllstoff nehmen wir ihn gern,wenn robben sich verletzt kann er rechtes mittelfeld spielen :wink:
-
Zitat
Original von schickeria-muc
als füllstoff nehmen wir ihn gern,wenn robben sich verletzt kann er rechtes mittelfeld spielen :wink:Robben kommt nie im Leben
:biggrin:
-
Zitat
Original von Anelka
Robben kommt nie im Leben
:biggrin:
abwarten und [Blockierte Grafik: http://www.kzu.ch/fach/phys/physimg/teeglas.jpg]
trinken.
-
Meiner Meinung nach bringt Altintop Bayern nicht viel weiter, genauso wenig wie ein Schlaudraff. Der FC Bayern entwickelt sich mit solchen Verpflichtungen nicht wirklich weiter.
Vor der Saison sagten alle das Podolski die Bayern weiterhilft. Siehe er ist nur Ergänzungsspieler. Also was will der FC Bayern mit Aamit Altintop???
Der FC Bayern braucht große Name(van Bommel) hat einen Namen, aber weiterhelfen konnte er nicht wirklich. Mir scheint als hätten die Verantwortlichen des Rekordmeisters nicht den ERNST der Lage erkannt. Die Masse an neuen macht es auch nicht. Die Bundesliga braucht Stars!!! -
Die Stars wollen aber nicht in die Bundesliga !
-
Zitat
Original von Anelka
Die Stars wollen aber nicht in die Bundesliga !und warum???? weil bremen,s04,bvb,hertha,leverkusen in europa nix reißen.wenn ich mir nur den uefa cup dies jahr ansehe wird mir schlecht.
an alle die auf bayern rumhacken und sich freuen das sie sooo schlecht sind im moment, wer holt die meisten punkte für die 5 jahreswertung???
alle profietieren von bayern weil sie jahr für jahr relativ weit kommen im gegensatz zur restlichen liga
-
wobei bremen meiner meinung nach auch noch weit kommen wird im uefa cup
-
gegen ajax könnten sie aber auch sofort ausscheiden und es wäre nicht mal ne große überraschung.
sollte altintop kommen,denke ich ,dass es ne gute verpflichtung ist und man die rechte seite erstmal besetzt hat.
was willst du denn bei bayern sehen? 11 weltklassespieler? dass sowas nicht funktioniert zeigt real doch eindrucksvoll. altintop könnte evtl. ein zweiter brazzo werden und damit wäre den bayern sehr geholfen.
-
Zitat
Original von dastalent71
gegen ajax könnten sie aber auch sofort ausscheiden und es wäre nicht mal ne große überraschung.Ebenso die Bayern gegen Real =)
-
hat aber auch keiner behauptet,d ass bayern in der cl noch weit kommt :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
hat aber auch keiner behauptet,d ass bayern in der cl noch weit kommt :wink:da es keiner behaupten will,sage ich: Bayern kommt bis ins Halbfinale wenn nicht sogar bis Athen
-
Zitat
Original von dastalent71
hat aber auch keiner behauptet,d ass bayern in der cl noch weit kommt :wink:Wunder gibt es immer wieder
-
Zitat
Original von Melzmen
Wunder gibt es immer wieder
2001
[Blockierte Grafik: http://bayernacademy.w.interia.pl/szablon_obrazki/2001_cl_sieg%5B1%5D.jpg]