Spielausfälle 06/07

  • Hier können alle relevanten Spielausfälle von der 1. Bundesliga bis zur Oberliga eingestellt werden.


    Der erste Spielausfall ist das Regionalligaspiel am Samstag zwischen Hertha II und Wilhelmshaven. Die Berliner glauben anscheinend nicht an Tauwetter!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von red-white
    Sehr gute Idee so ein Thread!!! :ja:


    das stimmt.. wobei ich hoffe, dass die thread nach möglichkeit leer bleibt!




    Hertha II vs. Wilhelmshaven angesetzt für samstag hat es ja schon erwischt...

  • da schau an: die für den heutigen Freitag angesetzte Oberligapartie zwischen dem FC Oberneuland und der U23- Mannschaft des FC St. Pauli ist auch abgesagt worden...

  • Denke wegen der Vorfälle in Leipzig wurden alle spiele in Sachsen abgesagt!

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Entscheidung dazu wird heute 15:30 in der Pressekonferenz des SFV bekanntgegeben. Das Spiel FC Sachsen Leipzig - VFB Auerbach wurde jedoch in das Zentrastadion verlegt, falls es stattfinden sollte!

    "Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

  • lt. http://www.sfv-online.de


    13.02.2007




    Das Pokalviertelfinale sowie sämtliche Pflichtspiele der Herren im Bezirksverband Leipzig finden ebenfalls nicht statt


    Am kommenden Wochenende, den 16.-18.02.2007, wird der 16. Spieltag der Wernesgrüner Sachsen-Liga (Landesliga Herren) nicht ausgetragen.

    Das Pokalviertelfinale zwischen dem FC Sachsen Leipzig und dem VfB Auerbach 1906 findet ebenfalls nicht, wie vorgesehen am 17.2., statt.

    Weiterhin wurden im Bezirksverband Leipzig sämtliche Pflichtspiele der Herren abgesetzt. Dies betrifft neben der Bezirksliga und den Bezirksklassen ebenfalls den gesamten Spielbetrieb in den jeweiligen Kreisen.

    (Ausweichtermine sind noch nicht bekannt.)


    Dies entschied das Präsidium des Sächsischen Fußball-Verbandes während seiner außerordentlichen Sitzung heute in Leipzig. Damit reagiert der Verband auf die Krawalle am vergangenen Samstag, die nach dem Pokalspiel zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und dem FC Erzgebirge Aue II in der Messestadt eskalierten. Mit dieser Entscheidung kommt der Verband dem Vorschlag des DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger nach, der für das Absetzen der Spiele im Bereich des Landesverbandes Sachsen bereits öffentlich plädierte: „Es wäre ein Zeichen der Solidarität für die Polizei“, so Zwanziger.


    >>Das Sportgericht des SFV will die Verhandlung noch im Februar ansetzen. Der Vorsitzende Richter Stephan Oberholz (Leipzig) kündigte eine "harte Linie" an. Er werde prüfen, ob auch die Vorfälle nach dem Spiel in das Urteil einbezogen werden können. Laut Oberholz gibt es im Strafenkatalog des Verbandes viele Möglichkeiten für harte Sanktionen. Den konkreten Fall will Oberholz aber erst nach Eingang aller relevanten Berichte bewerten. Danach werde er den Termin der mündlichen Verhandlung festlegen.“ <<
    (Quelle: http://www.dfb.de)

  • Laut Videotext finden die Spiele um Dresden und Chemnitz doch statt. Warum fällt dann Chemnitz - Hansa II aus??? (Quelle fchansa.de)

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure


  • Kickers Emden- 1.FC Union Morgen 10:30 Entscheidung! Soll aber sehr kräftig im Ostfriesichen Regnen! :sad:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---