Punktspiele: FC Brandenburg 03

  • ick werd ketchup anne backe haben, und KEIN bier trinken,
    sonst schreibt mir Promoter wieder ein Bierproblem in mein
    stammbaum...


    ne violett weisse rose? damit assoziiere ich TeBe, und nich HERTHAAA





    _______________________________________________


    KNUT IS 47er
    _______________________________________________

  • @ alle


    wow haben wir die verhauen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :freude:




    nee spass beiseite in einem recht armseligen Spiel gewann am Ende die glücklichere Mannschaft und aus meiner Sicht die Mannschaft mit mehr Kämpferherz und nicht die dauernd am Fallen und Schreien waren ( wie der 10er und der 6er von Mahlsdorf und das Herruasschinden eines "ELFERS")


    SR war heut sehr stark nur halt seine Assis waren unter aller SAU insbesondere der auf der Seite der Zuschauer


    so jetz etwas Pause kraft tanken und dann geht es weiter mit der Jagd auf BSC und Wacker :freude:

  • mahlsdorf vs brandenburg 03 0-1 (0-0)



    glückliches tor entscheidet das spiel am rosenhag


    bei herrlichstem wetter fanden sich zahlreiche zuschauer ein um dem spiel der mahlsdorfer, gegen den berlin-brandenburger verein beizuwohnen. allein die parkplatzsuche war schon beschwerlich, lag es vielleicht am vorspiel zwischen mahlsdorf II und vsg altglienicke ?? anyway, rein ins spiel....halt vorher noch ne lecker stadiongrillwurst...... nun aber.....
    brandenburg mit der ersten möglichkeit nachdem der mahlsdorfer torwart den ball in die mitte abschlug, jedoch zögerte der gästestürmer zu lange und mahlsdorf konnte klären (3.) die heimmannschaft dann jedoch mit dem klar besseren start, drei chancen von jakubietz (5.+10.+15 min.) jeweils nach vorarbeit von janitzek blieben ebenso ungenutzt wie schüsse von fraune und kuhfahl....die dickste möglichkeit bot sich für zorn in der 28.minute als er aus dem halbfeld kommend allein auf den goalie lief aber das lange eck um zentimeter verfehlte. ein schuss von kuhfahl nach schwacher faustabwehr von schulze ging weit über das tor. mahlsdorf zwar feldüberlegen und mit einigen chancen aber der letzte biss vor dem tor wurde vermisst. die gäste versuchten es immer wieder mit langen bällen, den wind im rücken ihre langen kerls vorn zu finden. jedoch hatte die abwehr um libero sattler damit keine mühe. zur pause 0-0 etwas schmeichelhaft für nulldrei, aber mahlsdorf muss sich selber fragen.....was war das für eine chancenauswertung.??????
    in der zweiten hälfte konnten die gäste das spiel deutlich offener gestalten, was auch daran lag das mahlsdorf von minute zu minute immer schlechter spielte und selbst einfache dinge nicht klappten..... beweis hierfür: freistoß mahlsdorf, abgefangen von neese (glaube ich) der im eigenen strafraum los läuft auf dem weg zum gegnerischen strafraum drei eintracht spieler stehen lässt und dann noch den ball sauber quer in die mitte passt wo jedoch magalhaes den ball verstolperte....ein klasse solo des brandenburgers....respect. dann kam es in der 78. minute wie es kommen musste, ein freistoß der gäste aus dem halbfeld segelt in den strafraum niemand fühlt sich zuständig und der ball trudelt ins lange eck. kurzum ein direkt verwandelter freistoß.....ein unglaubliches abwehrverhalten.......
    1-0 brandenburg, noch 10 minuten zu gehen. mahlsdorf hatte jedoch nichts mehr zuzusetzen und verlor gänzlich die übersicht nur noch lang und weit nach vorn aber der kopfballstarke milosevic ließ hinten nichts mehr anbrennen. schlusspfiff und grenzenloser jubel bei den gästen....enttäuschung auf der ganzen linie im lager der mahlsdorfer.


    Fazit: ein glücklicher sieg der brandenburger, wäre wohl ein remis dem spielverlauf eher gerecht geworden....aber danach fragt schon morgen niemand mehr.


    beste spieler bei den gästen, der unermüdlich antreibende milosevic, der durche sein gutes stellungsspiel mehrere mahlsdorfer möglichkeiten vereitelte. respect.


    bei mahlsdorf enttäuschten mich die beiden stürmer jakubietz und zorn, dazu passierte in der kreativabteilung (kuhfahl, kanow) nicht viel.


    lobenswert der auftritt des jungen schiedsrichters, der mir schon bei einer partie in köpenick angenehm aufgefallen war. mutig seine entscheidung in der nachspielzeit dem mahlsdorfer sattler für eine schwalbe im strafraum gelb zu zeigen. sicher waren einige entscheidungen auf beiden seiten von diskussionenen geprägt, dennoch wurde niemand benachteiligt, somit eine gute schiedsrichterleistung.


    interessant auch noch der disput zwischen milosevic und trainer orbanke nach einer rüden attacke von hinten in die beine des mahlsdorfers fraune.(88.) details der verbalen auseinandersetzung lassen wir hier einmal unkommentiert.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • in einem eher mittelmässigen partie ging der FC BRANDENBURG verdientermassen als sieger vom platz. in der druckphase nach
    der B-03 führung konnten die mahlsdorfer keine hochkarätigen
    chancen herrausspielen.
    mir hat sich weder pantelic noch der promoter zu erkennen
    gegeben, watt auch nich schlimm is...


    wenn kurz vor schluss noch der pfiff zum foulelfer gekommen wäre...
    andere schiris hätten ihn wohl gegeben.


    VERDIENTER SIEG FÜR DEN FC BRANDENBURG 03... da mehr herz...


    _____________________________________________________


    KNUT IS 47er
    _____________________________________________________

  • ich habe zwei leute mit ketchup an der backe angesprochen...... aber keiner wollte sich als 47er outen :freude:


    an der stelle wollte ich noch einmal klarstellen, das ich weder mit mahlsdorf noch mit nulldrei irgendetwas am hut habe, ich sympathisiere etwas mit trainer orbanke, da er mal unser trainer war und ich ihn für einen guten coach halte.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Pantelic @ 47er


    Objektive Berichte! Anscheinend habt ihr uns Glück gebracht.


    Übrigens fiel das Tor nicht aus einer Freistoss-Situation, sondern es ging aus einer Ecke hervor die von Mahlsdorf zwar erst per Kopf geklärt werden konnte, Neese aus dem Rückraum erneut nach aussen zu dem Eckball-schiessenden B03 Spieler spielt und dieser erneut den Ball scharf richtung Tor herein bringt ,Milosevic hochspringt ,den Ball durch die Beine lässt, den Torwart dadurch irritiert und der Ball in die lange Ecke ins Tor. Immer schwer für ein Torwart.


    Sieg trotz eines eigentlichen 0:0 Spiels verdient. B03 hat von Anfang die Zweikämpfe angenommen und nicht viel und erst recht nichts zwingendes zugelassen. Nach vorne sind wir momentan immer für ein Tor gut.


    Schiedsrichtergespann im ganzen gut. Zwei drei Situationen vom Ersatzbank-Assistenten falsch entschieden und sehe es genauso wie 47er, die letzte Situation im Spiel am Strafraum von B03 auf Schwalbe zu entscheiden für so einen jungen Schiedsrichter Mutig aber RICHTIG!!!! Auch wenn aus der Erfahrung diese Saison einige Schiedrichter ein Foul gepfiffen hätten, aber wenn dann auch ausserhalb, Sattler lässt sich in den Strafraum fallen. Aber auch zu erwähnen, andere Schiedsrichter hätten 2 Halbzeit auch für Elfmeter für B03 gepfiffen als Magalhaes mit dem Torwart zusammenprallt.


    @ Pantelic "etwas mit trainer orbanke, da er mal unser trainer war und ich ihn für einen guten coach halte."


    Bei Biesdorf oder BFC?

  • weder noch........ :freude:


    sorry das ich aus der situation vor dem tor einen freistoß gemacht habe...aber mein kugelschreiber versagte den dienst....und mit dem kurzzeitgedächtnis ist es nicht so weit her...... :freude: aber drin war die murmel in jedem falle......

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • tach auch,
    entschuldige mich mal für meine fehlende Spielanalyse zum Makkabispiel und zum Glück ist ja Pantellic in Mahlsdorf eingesprungen :D...
    Aber Termine, Termine...


    Zu Makkabi:
    Schwächstes Spiel in der Rückrunde, keine Laufbereitschaft, kein Einsatzwillen, Fehlpässe über 3m etc. ...
    Zu recht verloren, ganz schwaches Spiel, Schiedsrichter noch schlechter, doch an dem lag es nicht das wir verloren haben!!


    Zu Mahlsdorf:


    Schulze, Sak, Schmidt, Milosevic, Sarpkaya, Ofori, Neese, Krawczyk, Tuncer, da Silva, Karaklic


    Einwechslungen: Grieß, Baradji, Brito


    Besserung in Einsatzbereitschaft und Laufbereitschaft, doch die erste Hälfte war nach vorne hin sehr schwach. Die beste Chance bot sich Tuncer der ca 25m freie Schussbahn vor dem Tor der Mahlsdorfer hatte, doch zu lange zögerte und dann den besser postierten Mitspieler suchte anstatt selber zu schießen, schade...Mahlsdorf jedoch mit den klar besseren "Chancen", doch wirklich zwingend waren sie nicht. Sie überbrückten das Mittelfeld sehr schnell, u.a. sehr schnelle Ausführung der zahlreichen Freistöße, und konterten uns teilweise zu hause ganz ansehnlich aus. Ein Konter war sehr gefährlich (siehe Pantellic-Bericht). Wenigstens gingen wir mit einem 0:0 in die Kabine.
    Zweite Hälfte machen wir endlich Druck, zwei Halbchancen gleich zu beginn, doch Grieß traf den Ball aus 25m nicht richtig und Tuncer´s Schuss wurde sichere Beute des Mahlsdorfer Keepers. Wir haben jedoch jetzt insgesamt mehr vom Spiel, Milosevic räumt hinten mit Schmidt vieles ab und Sak klärt einige Situationen ruhig und abgeklärt. Dann abgewehrter Ball am eigenen Strafraum, Krawczyk nimmt Ball auf ("Lauf Forrest") und umspielt drei Gegenspieler, am gegenerischen Strafraum spielt er quer auf da Silva, doch der bekommt den Ball nicht richtig unter Kontrolle und die Chance ist vergeben. 0:0 ist eigentlich das gerechte Ergebnis, doch nach der ersten(!) Ecke der zweiten Hälfte für uns wird der Ball wieder rasugespielt auf Sarpkaya. Der flankt den Ball halbhoch in den Strafraum (von rechts mit dem linken Fuß) und der geht zwischen Freund und Feind vorbei ins lange Eck. Milosevic und da Silva standen genau in der Blickrichtung des Torwarts, der den Ball einfach zu spät bzw. gar nicht richtig sieht. Glückliches 1:0 in der 86.Minute. Jetzt stehen wir relativ tief und versuchen uns dem "Druck" der Mahlsdorfer entgegenzustemmen. Die paar Kontersituationen die sich ergeben könnten vertändeln wir leichtfertig. Mahlsdorf aber mit keiner zwingenden Torchance mehr. Letzte Minute der Nachspielzeit hat Sattler den Ball am Straufraumeck und legt ihn vorbei am Gegenspieler und fädelt meines Erachtens ein. Strittig! In der Hinrunde hätten wir den Elfer gegen uns bekommen, doch diesmal entschiedet der Schiedsrichter zu unseren Gunsten. Meine Meinung zum "Elfer": kann man geben, muß man aber nicht. So ist nach dieser Szene der Schlußpfiff ertönt und wir freuen uns natürlich, obwohl wir genau wissen, dass es nicht gerade das gelbe vom Ei war was wir gestern gezeigt hatten.
    Zum Schiedsrichter möcht ich noch sagen, dass er insegsamt ganz gut war, doch bei einigen Situationen (Einwurf- und Freistoßentscheidungen) lag er klar daneben.
    Nächstes Mal ausführlicher...
    MFG


    ahja...



    @pantellic


    Habe auch schon Berichte geschrieben wenn wir verloren haben, siehe Freundschaftsspiele und gegen SSV.
    Also mal ganz locker durch die Hose atmen :freude:



    @all


    das ihr euch immer so anpöbeln mußt 8O


    Ansonsten weder weitere Berichte folgen wenn es meine Situation zuläßt, klar ist es immer einfacher zu schreiben wenn man gewonnen hat, doch daran lag es diesmal nun wirklich nicht


    ---BSC kann kommen---

  • so nach der kleinen Pause geht es nächsten Mittwoch in einem freundschaftspiel gegen den Trainer weiter der sich immer in gemachte Nester gesetzt hat


    nämlich gegen den LaLi-Aufsteiger SW Spandau um 19 Uhr auf der Sömme

  • franz 1974


    sorry natuerlich meinte ich SC Staaken


    Meeko


    wieso kannst du es denn icht zustimmen überleg mal zu bß03 kam er di mannschaft stand im grossen und ganzen und jetzt beim sc staaken naja weiss nicht glaub da waere jetz jeder aufgestiegen mit der Punktzahl an Vorsprung die der herr hein rausgeholt hat oder meinst du nicht naja bin mal auf deine antwort gespannt

  • ich denke nicht, dass ein Andy Blosche der Typ ist, der sich in gemachte Nester setzt


    ohne ihn persönlich zu kennen, hab ich von Leuten, auf deren Meinung ich grossen Wert lege, viel positives gehört


    und genug Erfolge hat er ja auch vorzuweisen.....

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • ..., nach außen hin ein totaler Sympath, grinst viel, ist immer freundlich und nett, grüßt jeden und sagt nie ein falsches Wort..., aber er kann auch anders..., und das wissen alle B03 Spieler nur zu gut.
    Da trügt der Schein aber gewaltig..., ich hatte nach einer Verletzungspause ein Spiel in der 2. gg VfB Sperber Neukölln gespielt und da hat Herr B. sowas von gegen die Neuköllner gepöbelt das ein Spieler von denen (Verremci) und etliche Zuschauer ihm fasst mit der Faust ins Gesicht gesprungen wären...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Wenn Viktoria gegen Brandenburg gewinnen sollte, dann ist der Abstieg von Brandenburg garantiert besiegelt!!! Hättet ihr weniger threads eröffnet, bzw. weniger sinnlose Komentare abgelassen und euch dafür mehr auf den Abstiegskampf konzentriert, dann würdet ihr bestimmt noch im Rennen sein!!!! Aber außer große Sprüche kam leider nie etwas von Euch!!! Schade nur für den Verein!!! :sad:


    Na ja, wenn es nicht gerade der FC Brandenburg 03 wäre, dann würde ich schon gewisse Schadenfreude aufbringen!!! :freude: Der gesamte Verein wollte es ja nicht anders!!!


    Viel Glück in der Landesliga!!!!

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()