Punktspiele: FC Brandenburg 03

• @ Meeko: Du sollst auch deine Meinung äußern, genau wie @ celeon.
    Habe dich auch nicht gemeint. Den ich meine, erkennt man an seinem identischen Antwortschema wie @ celeon. :?:
    Finde es nur kindisch, dass man hier versucht, aus jeder Aussage, einen psychologischen Hintergrund zu entdecken.

Gruß

celeon: Mein Stil??? Oh ja, ich bin halt kein Trainer wie du, der schon so viel erreicht hat!!! :rofl:

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Zitat

Original von Promoter
    @ Meeko: Du sollst auch deine Meinung äußern, genau wie @ celeon.
    Habe dich auch nicht gemeint. Den ich meine, erkennt man an seinem identischen Antwortschema wie @ celeon. :?:
    Finde es nur kindisch, dass man hier versucht, aus jeder Aussage, einen psychologischen Hintergrund zu entdecken.

Gruß

celeon: Mein Stil??? Oh ja, ich bin halt kein Trainer wie du, der schon so viel erreicht hat!!! :rofl:

Sicher ist Einmischung nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber ich bin der Meinung, es reicht jetzt > Wer sich - wie der selbst ernannte Promoter - so weit unterhalb der Gürtellinie mit einem pseudointellektuellen Anspruch im Ton vergreift und Diskussionsteilnehmer beleidigend angeht ... boooooah ey. Da sind sogar die verwendeten Smilies nur noch entlarvend!

Dem ollen Dieter R. bei B03 würden sich die Haare aufstellen, wenn er hier den Quatsch von "seinem" Promoter lesen würde!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Jetzt bin ich derjenige der andere beleidigt?? Okay Leute, macht hier euren Kindergarten alleine weiter!!! Beweihräuchert euch alle gegenseitig und haut euch auf die Schultern. Ihr habt wirklich eine Menge in Bewegung gesetzt, was den Berliner Fußball in den unteren Ligen betrifft!!! Die Stadt Berlin wird immer ärmer und ihr scheint nicht zu begreifen, dass auch der Berliner Fußball früher oder später darunter leiden wird!!! Ich wurde hier als größenwahnsinnig dargestellt, nur wiel ich im Begriff war, ein Team zu unterstützen!! Hatte sogar Investoren gefunden, die bereit waren, in den nächsten Jahren zu investieren. Es investiert kein Mensch, wenn ich denen erklärt hätte, die Manschaft möchte sich in Zukunft in der Verbandsliga festsetzen. Die wollen Visionen, die natürlich auch umgesetzt werden müssen!!! Ich persönlich investiere auch in Firmen ( Aktien ), weil ich davon ausgehe, dass sie expandieren und ihre Visionen umsetzen. Aber hier im Forum hatte man mir ohne jeglichen Hintergrundwissen versichert, dass ich keine Ahnung hätte, wie man einen Verein nach oben bringen würde!! Durch viele Bekannte, Verwandte habe ich Beziehungen zu den großen Firmen in Berlin / Brandenburg. Ja, auch wenn Berlin pleite ist, sitzt bei denen noch genug Geld in der Tasche locker! Sie brauchen nur ein Konzept mit einer großen Vision verbunden und dann sind sie auch bereit, zu investieren!! Nichts anderes hatte ich mit meinem ersten Beitrag versucht, als diesen Vorgang publik zu machen. Aber nein, man ging sofort auf mich los und unterstellte mir null Sachkenntniss usw.!l Wie konnte es nur einer wagen, einen Verein von der Verbandsliga in die Regionalliga zubringen, dass wäre ja völlig unrealistisch!! Zwei ganze Aufstiege in der Zukunft,....ja das ist natürlich total unrealistisch :rofl:!! Was für Ziele verfolgt ihr denn mit euren Mannschaften??? Ich hätte es überhaupt nicht gewagt, von Aufstiegen zu schreiben, wenn kein knallhartes Konzept dahinter gestanden hätte. Aber ihr wußtet ja natürlich besser bescheid, dass nur großkotzige Sprüche von mir kommen würden!!! Es war vielleicht mein großer Fehler, nicht gleich meinem Verein davon in Kenntnis gesetzt zu haben, mit welchen Investoren ich damals verhandelte. Denn nach eurer Anti-Reaktion und der gleichen Reaktion meines Vereins, sah ich mich gezwungen, die Sache hinzuschmeißen! Aufdrängen möchte ich mich keinem. Ich fange nicht an zu betteln, um einen Verein zu helfen!!! Letztendlich bin ich froh darüber, denn man braucht schon den Rückhalt und das Vertrauen des Vereins , um verrückte Dinge in die Wege zu leiten!!! Eins habe ich aber auf jeden Fall geschafft, es wurde nie zuvor so über den FC Brandenburg 03 diskutiert wie heute!! Der Verein war doch total tot, hier im Forum!!! Natürlich seht ihr das wieder mal ganz anders, es ist mir aber total egal!! Ich habe fertig!!! Ich werde mich jetzt im Hintergrund halten und mich ganz in Ruhe auf die Dinge vorbereiten, die in Zukunft auf mich zu kommen. Aber eins kann ich euch versprechen; wir werden uns auf der Fußballbühne wiedersehen, schon deswegen, weil ich BRB-Jörg beweisen möchte, dass es möglich ist, einen Verein nach ganz oben zu bringen. :lach:
    Also freut euch bis dahin, den nächsten aus dem Forum vergrault zu haben.

Sorry jabba, nicht ganz das Thema hier. Aber nun bin ich ja auch weg!! Viel Glück in der Rückrunde!!!

Promoter

3 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• @promotor

habe dein auftreten, unter anderem auch im vereinsforum von brandenburg 03, von anfang an verfolgt

und da war das ziel nicht regionl- sondern bundesliga

also nicht die anderen als lügner oder unwissende hinstellen

ansonsten schliess ich mich mal yhdks aussage bezüglich eures vorsitzenden an

@celon

soweit ich weiß, hat meeko in das "trainergeschäft" schon hineingeschnuppert
    kann mich irren, mir war aber so

P.S.: lieber promotor

investoren machen noch kein konzept aus
    und die konzeption die du bisher dargelegt hast, decken sich nicht mit meinem konzept, was nicht heissen soll das sie falsch ist

ich glaube aber, nichts gegen deine ideen, dir fehlt ne menge erfahrung (nur auf das fussballumfeld bezogen)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Das hier ist mein letzter Beitrag, ganz sicher!!! :lach:
    @ Warlock: ich stelle hier niemand als Lügner oder unwissend hin!! Was soll das schon wieder???
    Natürlich sprach ich am Anfang von der Bundesliga, aber auch von den ersten Schritt zur Profiliga ( Regionalliga ). Wenn ein Verein in der RL spielt, sollten seine weiteren Ambitionen der Aufstieg in die Bundesliga sein!!! Das wäre wierder nur ein Aufstieg!!! Also das Endziel !!! Was versucht ihr mir hier nur ständig zu unterstellen???

Werde euch trotzdem ein wenig vermissen. Euch allen viel Erfolg!!!

Promoter

• @ Promoter

da ich weiß, dass du trotzdem hier weiter mitlesen wirst: Keiner hat oder hatte vor dich zu vergraulen. Ein wenig mehr Kritikfähigkeit, ein wenig mehr Lockerheit und nicht gleich alles auf die Goldwaage legen, wäre für dein standing hier sicherlich angebrachter gewesen. Im übrigen ist ein Erfolg als Trainer - und das wird dich jetzt vielleicht wundern - mitnichten von einem Aufstieg abhängig. Erfolg ist gegeben, wenn man unter Berücksichtigung aller Umstände entweder ein zuvor definiertes Ziel erreicht oder sogar übertrifft!!!

Und jetzt verrate ich dir noch ein kleines Geheimnis: Ich habe als Trainer meine Ziele fast immer erreicht... :ja:

Dir noch ein wunderschönes Studium und den größtmöglichen Erfolg in deinem zukünftigen Tun im Berlin-Brandenburger Fußball! :ja:

• brandenburg gewinnt 2-0 bei hilalspor!!! unglaublich... da ist den türken der sieg in spandau wohl etwas zu kopf gestiegen und sie haben die brandenburger etwas auf die leichte schulter genommen????

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Hilal - Brandenburg03 0:1!!!!!!!!!!

Nach dem Anpfiff B03 gleich druckvoll nach vorne. Die Torraumszenen spielten sich am Strafraum von Hilalspor ab. Gleich auch die erste Szene war ein Ball an Pfosten. Dann wurden die Bälle von Hilal mit Windunterstützung länger. Plötzlich B03 zu weit weg von den Hilalspielern. Das Spiel jetzt ausgeglichen und Hilal bei Standarts mit Wind brandgefährlich. Hilal mit 4 Riesen, wo B03-Spieler bei den Eingaben nicht mitlaufen und Hilalspieler allein vor Torwart Schultze auftauchen aber kläglich vergeben.

2 Halbzeit spricht Trainer Liederwald den Spielern Mut zu und bringt gleich zur Halbzeit den Neuzugang DaSilva als neue Spitze und zieht Stürmer Karaklic auf die Linke Seite. Brandenburg jetzt bei jeden Ball gefährlich und viele Aktionen über die Außen. Dann Freistoß von halblinker Seite durch Tuncer gefährlich zum Tor gebracht, B03-Spieler verfehlt , aber Ball geht direkt ins Tor. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Hilal verschiebt Positionen von hinten heraus und B03 kommt in viele Kontersituationen. Leider wurde eine klare durch den starken Karaklic aber leichtfertig vergeben, nachdem er alleine auf den herauskommenden Hilal-Torwart zuläuft und sich den Ball zu weit nach links vorbeilegt. In der Mitte der Nachrückende DaSilva und Tuncer noch im Rückraum auf das Zuspiel warten jedoch ein Kunstschuss probiert wird, der die Latte streift. Die Sache wär erledigt gewesen. Hilal schmeißt alles nach Vorne aber Torwart Schultze muss nicht mehr großartig einwirken.

Gewonnen!!! Es geht, mal sehen ob es dieses Quentchen ist , was wir benötigt haben.

Alle Mannschaftsteile und "Ersatz"Spieler sehr gutes Spiel.

• Gutklassiges Spiel! Wir haben mit einem Ergebnis gewonnen, dass ich nie für möglich gehalten hätte. Wir haben ein Tor geschossen und es hat gereicht, das ist eher ungewöhnlich für unsere Verhältnisse. Wie bereits geschrieben haben wir nach starker erster Viertel Stunde das Zepter zu sehr aus der HAnd gegeben. Gut, dass wir mit dem 0:0 in die Halbzeit kamen.

Der Rest war ordentlich, vor allem gute Defensivleistung nach dem Führungstreffer. Allerdings müssen wir die Konter besser ausspielen, und das Ding vorher entscheiden. . . .

Beste Grüße

• Also ich bin voll und ganz auf der Seite des Promoters, verstehe auch nicht wieso er sich von solchen unqualifizierten Äußerungen aus der Bahn bringen lässt.

Mein Rat: Ziele weiter verfolgen, vielleicht noch einmal ein Gespräch mit dem Vorstand und dann ran an die Arbeit. Ein Aufstieg in die RL ist mit Sicherheit machbar...

Also Promoter, zieh den Kopf aus dem Sand und bleib' uns treu, auch Deine Beiträge sind hier gerne gesehen. Ich jedenfalls bin ein FAN von Dir und finde Deine Konzepte sehr ansprechend!

HILALSPOR - BRANDENBURG 03 0:1

Jetzt geht die Aufholjagd los...

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• celeon
    Jedem seine Meinung =))

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Tja wenn hier schon alle das Spiel kommentieren, dann lass ich meine Äußerungen für dieses Spiel mal weg :biggrin:
    keine Sorge, in Zukunft wird es keine Einzelkritik mehr geben, da ich erstens hier und zweitens in der Mannschaft auf wenig Verständnis (auch zu recht) gestoßen bin.
    Der Sieg war wichtig und meiner Meinung nach auch nicht unverdient, zum Schiedsrichter möchte ich noch einen Kommentar loswerden, er war gut, nur seine beiden Assistenten hatten wohl Lähmungserscheinungen bei manchen Abseitssituationen.
    Füchse kann kommen...

• @ pantelic: morgen ist es so weit!!! Wir warten alle gespannt auf deinen groß angekündigten Spielbericht!!! :biggrin: Aber vielleicht bist du ja beim Spiel morgen garnicht anwesend und kneifst anschließend!!! :ja:

.....eigentlich total EGAL!!!

Ich hoffe nur, dass jabba bald wieder bereit ist, uns mit Details von den Spielen zu versorgen!!!!

• ick setze nen fuffi uff den PROMOTER,
    WENN PANTELIC ANSCHLIESSEND NICHT KNEIFFT.

p.s. gehts um VERBALHOOLIGANISMUS ? oder knistert die
    stimmung morgen in mahlsdorf? rrrrrrrrrrrrrrrrrhhrrrrr...

FAIR GEHT VOR

• Fair und ohne Jewalt!!! :ja:

Trefft Euch doch beim Volleyball...:rofl:

• ".....und kneifst anschließend!!!" <----- bezieht sich nur auf seinen anschließenden Spielbericht!!!!

Ich hätte nie ein Problem damit, zusammen mit Pantelic ein Spiel anzuschauen, auch wenn wir die unterschiedlichsten Meinungen vertreten!!! Nur,.......legt von uns bestimmt keiner besonderen Wert darauf!!! :nein:

Trotzdem tippe ich morgen auf "Sieg" für den FC Brandenburg 03!!!

Gruß an alle und einen fairen Spieltag :ja:

Promoter

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• nachdem ick jestern nen halben herzkasper jekricht habe
    ( kopfballtor schroedter inna nachspielzeit )
    kiek ick mir heute den knülla EINTRACHT vs. B 03 an.
    geilet fussi wetter, und ein lecker grillsteak locken mich zum
    ROSENHAG

treffen PANTELIC & PROMOTER am grillstand aufeinander?

KNUT IST 47er