1. der Neuner von uns ist Krawczyk
2. ist es wohl unwichtig wer ich bin
3. es war meine persönliche Meinung, genauso wie Du sie über unseren Neuner haben darfst, trotzdem möchte ich Die ein paar Gründe für diese Meinung liefern:
Nachdem Mesici sich im Spiel die ganze Zeit nur fallen gelassen hat und auf dem Weg in die Halbzeitkabine unseren Trainer beschimpft und fast handgreiflich wurde, war es an der Zeit, dass er etwas auf die Socken bekommen mußte und auch bekam, nicht nur von Krawczyk! Zusätzlich hat Mesici mindestens drei unserer Spieler gedroht ihnen die Nase zu brechen. Ansonsten möchte ich mich gern den Kommentaren von FraPe0101, Franz1974 und vor allem Meeko ( ) zu diesem Thema anschließen.
Zu Krawczyk ist nur zu sagen, dass er bestimmt kein Kind von Traurigkeit ist und auch austeilen kann, doch das er mit seiner Familie droht ist nicht sein Niveau, lass lieber nächstes Mal ein paar Biere weg, dann hörst Du besser was gesagt wurde.
Hoffe jedenfalls, dass wir diese Diskussion wieder auf einen sachlichen Level bekommen und uns nicht weiter auf dem Niveau des Spielers (welchen ich oder eben Du meinst) unterhalten.
Wünsche euch viel Glück beim weiteren Saisonverlauf, obwohl wir es nötiger haben als ihr.
Gruß