Punktspiele: FC Brandenburg 03

• 47er

1. der Neuner von uns ist Krawczyk
    2. ist es wohl unwichtig wer ich bin
    3. es war meine persönliche Meinung, genauso wie Du sie über unseren Neuner haben darfst, trotzdem möchte ich Die ein paar Gründe für diese Meinung liefern:

Nachdem Mesici sich im Spiel die ganze Zeit nur fallen gelassen hat und auf dem Weg in die Halbzeitkabine unseren Trainer beschimpft und fast handgreiflich wurde, war es an der Zeit, dass er etwas auf die Socken bekommen mußte und auch bekam, nicht nur von Krawczyk! Zusätzlich hat Mesici mindestens drei unserer Spieler gedroht ihnen die Nase zu brechen. Ansonsten möchte ich mich gern den Kommentaren von FraPe0101, Franz1974 und vor allem Meeko ( :bindafür: ) zu diesem Thema anschließen.
    Zu Krawczyk ist nur zu sagen, dass er bestimmt kein Kind von Traurigkeit ist und auch austeilen kann, doch das er mit seiner Familie droht ist nicht sein Niveau, lass lieber nächstes Mal ein paar Biere weg, dann hörst Du besser was gesagt wurde. :D
    Hoffe jedenfalls, dass wir diese Diskussion wieder auf einen sachlichen Level bekommen und uns nicht weiter auf dem Niveau des Spielers (welchen ich oder eben Du meinst) unterhalten.

Wünsche euch viel Glück beim weiteren Saisonverlauf, obwohl wir es nötiger haben als ihr.

Gruß

• Zitat

Original von jabba
    ...
    Zu Krawczyk ist nur zu sagen, dass er bestimmt kein Kind von Traurigkeit ist und auch austeilen kann, doch das er mit seiner Familie droht ist nicht sein Niveau, ...

aber gegenspieler anspucken scheint sein niveau zu sein! das hat er nämlich zu seiner gatower zeit im vorbereitungsspiel im sommer 2006 beim tsv rudow getan!

ich denke beim fc brandenburg ist er aber ein ganz anderer... :rofl:

• hab ja bis jetzt öfter mal mitgelesen, doch jetzt muß ich mal was sagen.

zitat: aber gegenspieler anspucken scheint sein niveau zu sein! das hat er nämlich zu seiner gatower zeit im vorbereitungsspiel im sommer 2006 beim tsv rudow getan!
    was timoefte sagt ist vollkommen korrekt,im vorbereitungsspiel gegen den tsv rudow habe ich einen gegenspieler angespuckt!!
    was er aber vergessen hat zu sagen:in der halbzeitpause bin ich in die kabine der rudower gegangen und habe mich für dieses klare fehlverhalten bei dem spieler und der gesamten rudower mannschaft entschuldigt!!!zusätzlich wurde ich von trainer andreas blosche ausgewechselt. das das spiel damals von gatow aus abgebrochen wurde,nachdem die rudower uns nur umgehauen hatten+faustschläge ins gesicht eines unseres spielers wird auch verschwiegen.will damit aber mein fehlverhalten nicht rechtfertigen!!

zu dem 47er ist nur zu sagen,dass ich mesici nicht mit meiner familie gedroht habe,vor allem mit welcher denn? nachdem er zu mir meinte das ich heute noch fällig wäre(nach dem spiel)und er mir die nase brechen wollte, meinte ich zu ihm:deine eltern sind geschwister und weichei.die erste provokation in dieser szene an der mittellinie ging natürlich von mir aus.

• Hey Leute, erstmal "Hut ab" für eure Selbstkritik. Da nun jeder seine Schuld eingesehen hat, sollte man es dabei auch belassen. Alle sind hier erwachsen und jeder kennt aber auch die Anspannung und die Adrenalinschübe bei jedem Spiel. Man sollte sie nicht überbewerten, natürlich auch nicht verschweigen!!!

Gruß Promoter

• mein gott...

wir haben in der b-jugend bei den füchsen von unserem trainer gelernt, was es nicht alles für nette sprüche über die freundin der jeweiligen gegenspieler (das harmlosere äquivalent zu den ganzen "mutter"-beleidigungen von heute) gibt.

mein gott... (zum zweiten mal)

wenn mich jemand beim spiel beleidigt oder mir mal ein ding mitgibt... dann bekommt er es halt in möglichst fairer form ein paar minuten später wieder. nicht wirklich unfair, aber hart.

natürlich wurde ich auch schon angespuckt (kommt als verteidiger wohl des öfteren vor)... und? ist im ersten moment eklig, im zweiten moment stachelt es mich nur noch mehr an und danach gehe ich duschen und die sache ist gegessen.

auch ein netter schlag von einem gewissen herrn a. öztür.... vom bfc preusse... :oops: an den kehlkopf durfte ich schon mein eigen nennen. habe bis zu diesem zeitpunkt echt richtig schlecht gespielt. danach war ich so heiß auf die zweikämpfe und habe mich sogar kurz vor dem ende mit einem netten kleinen tunnel (wobei ich von der statur...wohlgemerkt NUR VON DER STATUR her :biggrin: eher der typ "holzkuh" bin) revanchiert.

aber das ist halt sport. niemand mit einem einigermaßen vorhandenden sportlichen ehrgeiz, ok... vielleicht freund gary lineker... kann mir erzählen, dass er sich auf dem spielfeld immer 100%ig richtig verhält und noch nie eine dummheit begangen hat. das wichtige ist doch nur wie man damit umzugehen weiß...

Krafte: wenn die aktion mit der entschuldigung in der halbzeitpause stimmt gehört dir mein allergrößter respekt. würde dich als gegenspieler zwar trotzdem noch einmal über die klinge springen lassen, allerdings darauf achten, dass du einigermaßen weich landest :cool:

• Meeko

nichts gegen deine meinungen, gehen in vielen sachen konform

nur dein ehemaliger b-jugendtrainer ist für mich ein ganz schlechter ( ohne zu wissen, wer er nun ist)
    aber gerade in dieser altersklasse, gehört das vermitteln von fairness und der respektvolle umgang mit gegner und schiedsrichtern (das mit den eigenen mitspielern sollten auch die schlechtesten trainer begriffen haben) zu den ganz wichtigen aufgaben eines trainers

gehört nun ganz sicher nicht ins verbandsligaforum, hat sich aber gerade mal so ergeben

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Gegen Hilal muss am Sonntag gewonnen werden!!! Meint ihr ( Brandenburgspieler ), dass die Einstellung stimmen wird??? Der Ausfall von Thammi muss ersteinmal kompensiert werden. Es muss einfach mehr Druck aus dem Mittelfeld kommen und hinten fehlt zur Zeit noch die Zuordnung. Ich wünsche mir sehr, dass am Sonntag die ersten 3 Punkte eingefahren werden. Was ist mit mit dem Franzosen los??? Technisch ist er nicht gerade der Brecher!!! Er braucht die Flanken von der Außenlinie, nur kommen sie kaum. Alles läuft nur durch die Mitte. Seine enorme Kopfballstärke muß zum tragen kommen. Und Scotty spielte vor der Abwehr?? Er muss ins Mittelfeld. Er war am Sonntag viel zu defensiv eingestellt worden. Möchte nicht oberklug rüberkommen, aber die Aufstellung finde ich oftmals nicht besonders glücklich. Es kommen viel zu selten Anweisungen von der Außenlinie, es sei denn, sie galten dem Schiri. Es werden auch keine Notizen gemacht, um später die Fehler zu analysieren. Spielerisch könnt ihr mit jeder Mannschaft mithalten, es sind leider nur kleinere Defizite, die abgestellt werden müssen. Ich hoffe, dass ich nicht ins Detail gegangen bin, wollte nur einige Sachen ansprechen.

Promoter

PS: Gute Besserung Thammi !!!

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Nur ganz kurz meine Meinung:

1. Anspucken, anrotzen oder wie auch immer, ist für mich das Allerletzte!
    2. Wer auf Verbalattacken anspringt, dem ist nicht zu helfen. Das beste Gegenmittel: Gewinnen und nach dem Spiel im Vorbeigehen auf Verständnis miemen und nen Spruch loswerden. That`s it! Und wenn nicht gewonnen wird: Auf keinen Fall auf dieses Niveau rutschen, zumindest hinsichtlich Handgreiflichkeiten o.ä.!
    3. Die Diskussion sollte hier nun ein Ende finden... 8)

• @ celeon: Deine Art zu antworten finde ich absolut seriös!! :nein:
    Hauptsache eine Gegenanalyse führen!! Naja, so kommt man auch auf 197 Beiträge. Die anderen machen sich Gedanken und du versucht sie zu verunsichern, was dir leider nicht gelingen mag!!! Nichts für ungut, du gehörst hier einfach mal zum Inventar und man möchte dich nicht missen!!! :freude:

Gruß

• @ Promoter

Ich finde die Ausführung von Celeon ganz Gut !!
    Denke aber auch das dieses Mannschaftsbezogene, wenn Du helfen möchtest, nicht hier ins Forum gehört. Spielberichte OK.

Übrigens:

"Scottie war defensiv eingestellt" - Warum? Wenn Du das Spiel gesehen hast wäre es für Dich ersichtlich, ansonsten hilft auch mal ein Blick in die
    "Fussball-Woche" in die Spielberichte. P.S solltest Du sowieso wenn Du im Berliner Fussball neben diesem Forum aktuell bleiben willst.
    Wir haben nach 10.Min den ersten Manndecker und nach 30.Min den zweiten Manndecker verletzt auswechseln müssen und daher ist Scottie auf die Manndecker position gerutscht und es kam ein offensiverer Spieler auf seine Position.

Das Aussenstehende/Zuschauer immer eine andere Aufstellung wünschen ist normal, sage immer 50 Zuschauer und 5 Ersatzspieler = also 55 Trainer mehr auf dem Platz! Aber auch hier Informieren.!!!! Spieler verletzt? Spieler nicht trainiert? "falscher" Spielertyp für dieses Spiel usw.

Na jetzt halt Hilal!

• @ Franz1974: Ich möchte euch nicht helfen, das Thema ist leider schon durch. Ich wünsche mir nur, dass ihr die Liga halten könnt!!! Wenn ihr meint, die Aufstellungen waren immer richtig, dann sagen mir die Ergebnisse doch eine ganz andere Meinung. Es geht hier um den Klassenerhalt und wenn ihr in der Vorrunde nichts reißen konntet, dann muss in der Rückrunde etwas verändert werden!!! Nur das sehe ich eben nicht. Das Schema ist das gleiche. Einfach auf Siege zu hoffen, ist nicht der richtige Weg. Wenn ich Neuzugänge zu verbuchen habe, dann muss ich sie auch richtig integrieren und mein Spiel eventuell auf die Stärken der Neuzugänge umstellen. Und ich war bis jetzt bei jedem Spiel dabei, auch auswärts!!! Klar bin ich kein Trainer und möchte diesen Job auch nicht verrichten, aber meine Meinung möchte ich schon kundgeben können, dafür ist das Forum ja auch gedacht!!! Auch euer Trainer muss mit Missgunst rechnen, wenn man dort unten steht. So ist leider Fußball!!!

Gruß

• @ Krafte
    Na endlich biste hier auch mal on..., und wasde gemacht hast is ok.., wer's nich ab kann soll zum Hallenhalma gehen..., meine Meinung.., "Gleiches mit Gleichem" ;-)

@ alle anderen
    Gehts hier jetzt eigentlich noch um das Punktspiel von B03 oder um andere, unwichtigere Dinge?

@ Lichtenberg 47
    Carlo Kehr Fussball-Gott

@ me, myself and I
    Am Sonntag hab ich die letzte Klausur.., dann kann ich auch mal wieder kicken..., juhu...

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• @ Promoter

aber meine Meinung möchte ich schon kundgeben können

Sollst Du und hat keiner, geschweige ich verboten!

Ich möchte euch nicht helfen

Dafür gibts einfach nur ein ?

Ich wünsche mir nur, dass ihr die Liga halten könnt

wünschen wir uns auch und haben es noch in eigener Hand!!!!!

Es geht hier um den Klassenerhalt und wenn ihr in der Vorrunde nichts reißen konntet, dann muss in der Rückrunde etwas verändert werden!!! Nur das sehe ich eben nicht.

Es wurden neue Leute geholt, jetzt 3 evtl. ab heute der 4. dazu! Abgesehen von Verletzungspech, aber da ist das Wort "Pech" ja nun mal drin. Da Du ja bei allen Rückrundenspielen dabei warst wirst Du mir ja sicher recht geben das man alle 3 Spiele hätte gewinnen können. Ganz besonders SSV und L47 und das alle spät durch Standarts vergeben wurden. Aber auch daran wird gearbeitet.

Auch euer Trainer muss mit Missgunst rechnen, wenn man dort unten steht.

Mißgunst = Mißgunst heißt das Gefühl, das einem anderen nicht gönnt, was man selbst nicht hat, aber gern hätte. Die Mißgunst ist sozusagen die häßliche und destruktive Schwester des Neides. Während Neid den Menschen und die Gesellschaft eher vorwärts bringt, wirkt Mißgunst zerstörerisch. - aber wenn Du meinst

• @ Promoter

Nur noch einmal zum Verständnis: Ich bin eher ein Freund von klaren, detaillierten und sachbezogenen Aussagen/Hinweisen, weniger von allgemeinen Platitüden. Und in deinem zitierten Beitrag überwog - aus meiner Sicht - das "Phrasenschwein"! Nur mal ein Tipp: gehe doch nach einem Spiel mal auf den Trainer zu und frage ihn höflich, ob er dir nicht die eine oder andere Frage zum Spiel beantworten kann. Z.B. warum hat der nicht gespielt, warum wurde so und so gespielt und warum der eingewechselt wurde und der nicht. Passiert das - eir gesagt - in einer höflichen, offenen Art und Weise wird sich der Trainer - i.d.R. - durchaus auch mal auf ein Gespräch einlassen. Oftmals gibt es für einen Aussenstehenden interessante Einblicke/Interna, die einem spekulative Lösungssuchen ersparen!

@ dejay_79

Was er gemacht hat ist nicht okay, hier geht`s um Diskussionen innerhalb eines Forums und in diesem Thread um die Punktspiele und das Drumherum zu B03. Du hingegen schreibst hier von "Carlo Kehr" und Klausuren. Dazu meine Frage: Was wollte uns der Plattenaufleger Jahrgang 79 mit dem Punkt "@ alle anderen" eigentlich mitteilen... :rofl:

@ Franz

Er meinte nicht Mißgunst. Ganz sicher nicht... =)

• vielleicht hat er ja auch einen duden mit der neuen deutschen rechtschreibung und meint am ende womoglich sogar noch "missgunst"? :biggrin:

back to topic: ich wünsche es den 03ern auf jeden fall alles erdenklich gute. hoffe ja auch, dass rudow bleibt, aber beide ist dann wohl doch etwas unrealistisch (vor allem da hilal und mahlsdorf momentan eine ordentliche figur abgeben).

darüber hinaus denke ich, dass niemand so nah an der eigenen mannschaft dran ist wie ein vom team akzeptierter trainer. sicherlich schützt das nicht vor fehlern, aber meistens fehlt den außenstehenden kommentatoren das nötige hintergrundwissen, um mannschaftsaufstellungen und taktische anweisungen gerechtfertigt beurteilen zu können.

wobei ich celeon zustimmen muss, dass ein guter trainer sich offen gegenüber denkanstößen anderer zeigen sollte...

• @ celeon: warum versucht du nicht mal ein eigenes Thema anzusprechen?? Das wann man von dir lesen darf, sind leider nur Reaktionen auf Themen mit denen sich andere Leute auseinandersetzen. So schaffst du es, dass die meisten Beiträge immer ein negativen Beigeschmack bekommen. Suchst dir verschiedene Passagen aus einem Beitrag raus und nimmst sie bis ins Detail auseinander anstatt sich auf den Inhalt zu konzentrieren. Ich hoffe aber, irgendwann mal etwas von dir zu lesen ( Themenstart ), als nur deine großkotzigen Reaktionen!!!

Gruß

Ps: Trittbrettfahrer sind auch immer gleich da! :freude:

• solltest du mich meinen... fühle ich mich einfach nicht angesprochen, weil ich nur meine meinung geäußert habe. (solltest du mich nicht meinen... lies bitte erst ab der großen "2" weiter...)

wenn du mit celeon gerne privat unter ausschluss der öffentlichkeit diskutieren möchtest ist ein forum, wohl der falsche ort.

2 ich werde mich ab jetzt in diesem thread nur noch zu b03 äußern!!!

• @ Promoter

Informiere dich besser! Dann würdest du sehr wohl feststellen können, dass ich auch schon Threads eröffnet habe. Für mich dennoch nicht die einzig wahre Legimitation, um an einer Forums-Diskussion teilzunehmen. Insbesondere dann nicht, wenn ich vielleicht einfach auch aus Trainer-Sicht Meinungen und Sichtweisen einbringen kann, die es in diesem Forum ja wohl nur sehr, sehr wenige gibt. Interessant - und aus meiner Sicht ein Zeichen von Mangel an Diskussionsfähigkeit - bei dir ist, dass jede Kritik an deinen Beiträgen/Visionen/Meinungen einfach zu oft ins Persönliche gehende Reaktionen bei dir hervorrufen. Aber gut: Das mag dein Stil sein, erhöht aber, so meine ich, kaum deine Glaubwürdigkeit... 8)

@ Meeko

Danke für deine Zustimmung. Und deine Einstellung. Schon mal überlegt früher oder später selbst als Trainer einzusteigen? Könnte mir vorstellen, dass es schlechtere Ideen gibt... =)