Rückrundenstart: 18.Spieltag !!!

  • So, heute fängt endlich die Rückrunde an!!!
    Die Spiele:


    Berliner SC - Reinickendorfer Füchse


    VfB Hermsdorf - BFC Viktoria 89


    FC Hertha 03 Zehlendorf - 1. FC Union Berlin II


    SC Charlottenburg - BFC Alemannia 90 Wacker


    SV Tasmania 73 - Mahlsdorf


    TuS Makkabi - Hilalspor Berlin


    Köpenicker SC - FC Brandenburg 03


    Spandauer SV 1894 - Lichtenberg 47


    FC Spandau 06 - TSV Rudow 1888


    Hoffe heute abend viele Spielberichte lesen zu können.
    Wer sich gerne die Spiele anguckt, könnte sich mal überlegen mit ner Cam die Begegnungen aufzunehmen und die wichtigsten Szenen mit z.B. WindowsMovieMaker vorzubereiten und hier reinzustellen!!!


    Also auf eine faire und spannende Rückrunde!!!

  • Tasmania verliert den anschluss an SSV
    patzen gegen die hoch motiverten Mahlsdorfer!
    endstand 3:3
    kein schönes spiel,viel über kampf und standarts!
    schöne tore sind gefallen! gerechtes unentschieden....

  • UNION-Fans haben Randale gemacht beim Stand von 3 : 0 für Hertha 03
    (war selbst nicht da, hab es nur als Ergebnißmeldung fürs DFB-net bekommen)

  • da hoffe ich doch mal, dass Hertha 03 die 3 Punkte zugesprochen bekommt und Union noch 'n bisschen Strafe zahlen darf........vielleicht merken diese Fans dann, dass sie ihrem Verein keinen Gefallen tun.....sowas gehört nicht auf einen Fussballplatz

  • Zitat

    Original von UliS
    UNION-Fans haben Randale gemacht beim Stand von 3 : 0 für Hertha 03
    (war selbst nicht da, hab es nur als Ergebnißmeldung fürs DFB-net bekommen)


    Dazu aus dem Union-Forum:


    -------------------------------------------------------
    Der Schiedsrichter war extrem pingelig, hat sich gestört gefühlt von den Fahnen neben dem Spielfeld und dass einige Leute an und nicht hinter der Barriere standen....


    Und als es dann leuchtende Ereignisse gab, hat er abgebrochen. Eigentlich jetzt nix gewesen was das Spiel wirklich beeinträchtigt hat....
    -------------------------------------------------------

  • Köpenicker SC - FC Brandenburg 03 1 : 1


    Ein gerechtes Unentschieden. In der letzten Minute gelang dem FC Brandenburg 03 der verdiente Ausgleich. Tolle Moral von den Brandenburgern, die sich noch lange nicht abschreiben lassen!!! Macht Lust auf mehr!!!

  • KSC vs. B03


    KSC in der ersten Halbzeit mit Rückenwind einige Möglichkeiten. B03 kam anfangs schwer aus der eigenen Hälfte, dann auch zu Möglichkeiten sodass es ein ausgeglichenes Spiel wurde. 2 Halbzeit eigentlich von Anfang an ausgeglichen, dann KSC wenig druckvoller und aus dem Gefühl Ball aus dem Rückraum im Fallen ins Tor. B03 wechselt 3 Defensive aus und versucht nochmal. KSC bis zu 3 Konterchancen die schlecht ausgespielt werden.
    90 Min der Ausgleich, fast identisch wie das Tor von KSC. Ball im Strafraum, Gewühl, Tor. Egal wie!
    Fairerweise zu erwähnen: KSC 3x Alu.
    Sehr stark bei B03 Torwart Schulze.


    Aus meiner Sicht ein verdienter Punkt für B03

  • FC Spandau 06 gegen Rudow 1888 endete auf dem sehr schwer bespielbaren Ziegelhof vor 77 zahlenden Zuschauern 1:1.
    Wie bei dem Platz kaum anders möglich, ein ziemliches Kampfspiel, aber nicht übermäßig hart geführt.
    Spandau ging kurz nach der Pause durch ein schönes Tor von Kalixto in Führung, nutzte aber nachfolgende Chancen nicht konsequent zur Erhöhung, und musste dann folgerichtig später das 1:1 hinnehmen, und nach dem Ausgleich war die Luft dann auch völlig raus.

  • KSC vs B03


    im großen und ganzen stimme ich Franz1974 zu. dennoch zu beginn (erste halbe stunde muss köpenick 2-0 führen) aber die junge truppe(21,7 jahre) sind nicht abgezockt genug vor dem tor. daher aus meiner sicht eher ein schmeichelhaftes remis zur pause. im zweiten abschnitt komplett ausgeglichenes spiel. der ksc nicht mehr so druckvoll, brandenburg jetzt mit mehr ballbesitz, ohne aber was zwingendes zu produzieren. jetzt ein gerechtes 0-0. dann das tor für köpenick in der 78.minute. alles schien gelaufen, aber die gäste erzielten in der schlussminute noch den ausgleich. fairerweise muss man sagen das den brandenburgern ein klarer elfmeter nicht gegeben wurde. (70.min) ein punkt für die moral, mehr nicht. bei der drei punkte regel ist das beim schon vorhandenen rückstand eigentlich zu wenig. aber die brandenburger sehen das sicher anders.


    super, das mahlsdorf in neukölln punktet das war sicher nicht eingeplant... respect an die lila weißen vom rosenhag. weiter so.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • Eklat in Berliner Verbandsliga


    In der Berliner Verbandsliga kam es am Wochenende bei der Partie zwischen Hertha 03 Zehelendorf und dem 1. FC Union II zu einem Eklat. Beim Stande von 3:0 für die kleine Hertha provozierten offenbar einige Union-Anhänger einen Spielabbruch. Immer wieder wurden aus eine Gruppe von 20 Union-Anhängern Leuchtkörper gezündet. Zunächst versuchten Unions Kapitän Tobias Döge und Zehlendorfs Manager Manfred Schlesiona mit guten Reden die Jugendlichen zur Vernunft zu bringen. Die Lage beruhigte sich erst einmal. Als aber kurz darauf erneut eine Rakete abgefeuert wurde, blieb dem umsichtigen Schiedsrichter Martin Schwemin keine andere Wahl, als das Spiel in der 50. Minute beim Stand von 3:0 für Zehlendorf abzubrechen.
    Die Wertung des Spiels liegt nun in den Händen des Sportgerichts. Die Zehlendorfer sehen dem aber gelassen entgegen. "Wir gehen davon aus, dass wir die Punkte bekommen", so Schlesiona. Hertha 03 würde mit einem Dreier vom fünften auf den dritten Tabellenplatz springen können.


    Quelle: fussball.de

  • Es ist einfach Mist, was da passiert ist. Da gibt es nichts zu beschönigen. Wir können uns nur für den Vorfall entschuldigen und ich hoffe, dass Hertha 03 keine Mitschuld tragen muss. :sad:

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • werden sie aber müssen, da sie die union hirnis nicht nach pyrotechnischen erzeugnissen durchsucht haben, bzw, nicht richtig durchsucht haben. da könnt ihr euch tausendmal entschuldigen, die 03er werden wohl ne satte geldstrafe bekommen. da sie nun einmal als gastgeber für die ordnung sorge tragen. warum die polizei allerdings erst gegen 16 uhr kam, sie aber schon mit dem anpfiff informiert wurde (laut FUWO) bleibt mir ein rätsel.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

  • Zitat

    Original von Pantelic
    werden sie aber müssen, da sie die union hirnis nicht nach pyrotechnischen erzeugnissen durchsucht haben, bzw, nicht richtig durchsucht haben. da könnt ihr euch tausendmal entschuldigen, die 03er werden wohl ne satte geldstrafe bekommen. da sie nun einmal als gastgeber für die ordnung sorge tragen. warum die polizei allerdings erst gegen 16 uhr kam, sie aber schon mit dem anpfiff informiert wurde (laut FUWO) bleibt mir ein rätsel.


    So schaut es wohl oder übel aus.
    Ich war nicht vor Ort und kann mich doch nur noch einmal für solche Aktionen (möchte ich es jetzt mal nennen) entschuldigen. Im Endeffekt hat man damit Hertha 03 finanziell geschadet, aber in Sachen PR geht der Schaden ganz klar auf die Kappe des 1.FC Union, wenn man sich die Schlagzeilen anschaut. Traurig.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA