Spiele von Wimmelburg nicht annuliert!!!

  • Zitat

    Original von Dorf Ranger
    na und,kümmere dich bitte um dein verein


    ok,danke


    Nö, ich liebe das Forum da es immer wieder solche gibt wie dich, die mit ihren "einzeiligen Beiträgen" ohne jeden Inhalt das Forum vollmüllen und dann auf "Kritik" nicht mal angemessen geschweige den lustig reagieren können.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • aso es sind also welche wie ich die das forum vollmüllen,wieso soll ich denn auf kritik lustig reagieren,na das must du mir ma näher beschreiben wie man das macht weil an hand deiner aussage scheine ich ja ein absoluter universal deletand was solche sachen angeht


    also würde mich ma interresieren

  • Zitat

    Original von Dorf Ranger
    aso es sind also welche wie ich die das forum vollmüllen,wieso soll ich denn auf kritik lustig reagieren,na das must du mir ma näher beschreiben wie man das macht weil an hand deiner aussage scheine ich ja ein absoluter universal deletand was solche sachen angeht
    also würde mich ma interresieren


    Also was ist das denn?


    P.S.: Sätze schließt man mit Punkten ab und schreibt nicht alles einfach hintereinander weg.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zitat

    Original von Dorf Ranger
    scheine ich ja ein absoluter universal deletand was solche sachen angeht


    Ich bin mir nicht sicher was du damit meinst, aber vielleicht kommt es so hin :smile:
    Ob es was bringt dir etwas zu erklären, kann ich so nicht sagen.
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das was du schreibst, wie du es schreibst, der Inhalt deines Profils und deine Signatur lassen nicht unbedingt darauf schließen das, das kleine Lichtlein in deinem Oberstübchen sonderlich hell brennt.
    Ich meine es ist schlimm genug, das du (sehr wahrscheinlich unverschuldet :gruebel: ) arbeitssuchend bist, aber wenn dir nicht einmal bekannt ist, das man Hartz 4 mit "T" schreibt, finde ich das schon bedenklich. Der Begriff findet seine Ableitung bei Peter Hartz und nicht in der Region um den Brocken rum.


    Zum anderen hast du es wohl noch nicht fertig gebracht einen Beitrag zu schreiben der länger ist, als ein oder zwei Zeilen.


    Über die Rechtschreibung kann man streiten. Gehört auch nicht zwingend zu meinen Stärken, aber ein bißchen Mühe kann man sich ja geben, damit der Beitrag für jeden beim ersten lesen verständlich ist.


    Vielleicht war der Nachmittag mit deinen Kumpels...schön mit Bierchen und Schluck vor der Kaufhalle...aber auch einfach schon wieder zuviel für dich und du bekommst es einfach nicht mehr anders auf die Reihe. Es wäre also interesant zu wissen wie du nüchtern drauf bist.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • so DERJOERNSDL,du lappen,im profil steht ja nich unbedingt die wahrheit über mich,wegen meiner rechtschreibung brauchst du dir keine sorgen zu machen das passt schon,saufen tu ausserdem nich,falls du denkst ich bin einer von den leuten die sich schon morgens vor der kaufhalle ein hinter die binde kippen,un wegen den punkt am ende des satzes,ich mache immer komma un du scheinst ja leider nich bemerkt zu haben,du kennst mich nich un versuchst über mich zu urteiln,belaste wen anders un gut is

  • bitte nichts gegen arbeitssuchende sowas soll es geben wie man schreibt kann doch auch jeden egal sein solange wie man weis was gemeint ist ist doch gut und wenn man durst hat soll man trinken was dann getrunken wird ist ja dann jeden seins wenn ich von arbeit komme trinke ich ja auch gerne mal ein bier aber eben zuhause aber übern winter bin ich eben auch immer heime und da kann man ja nichts für oder wie