18.Spieltag

• Zitat

Original von Cocaine
    Börde gegen Sangerhausen abgesagt, laut dem Abteilungsleiter der Stadtfelder.

Beide Plätze im Guths-Muths-Stadion sind beim besten Willen nicht bespielbar.
    Der VfB ist von der Absage noch rechtzeitig in Kenntnis gesetzt worden. Ärgerlich das Ganze, aber nicht zu ändern.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Hey!

Man das war vielleicht ein Reinfall. Komme grade am MD Hbf an als ich von SSV Fan Marco eine SMS bekomme. Spiel abgesagt. Schöner Mist! :evil:
    Naja danke an Marco für die SMS, sonst wäre ich wohl auch noch umsonst durch halb Magdeburg gelatscht.

Gruß,
    Soran

• Ohne selbst gespielt zu haben ist SGH wohl der Sieger dieses Rumpfspieltags. HFC II und Preußen lassen Federn. Für Wolfen war die Absage gar nicht so schlecht. Vielleicht entspannt sich die Personalsituation bis zum nächsten Spieltag ein wenig.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Lohrmy

Lok Stendal-Braunsbedra 1:1 :D

Weißnicht was es da zu lachen ibt wir lokis wissen das es nur um den klassenerhalt geht.ein positives zeichen war heute von den sponsoren zu sehen etliche neue banden im stadion

• Lok spielte überlegen, aber konnte es leider nicht in dementsprechend viele Tore umwandeln.
    1:0 per Elfmeter nach klarem Handspiel.
    Kurz darauf verwandelt Bb seine erste richtige Chance nach einem Abpraller von Boy aus dem Gewühl raus aus kurzer Distanz.
    Nach dem Ausgleich trifft Bb noch 2x das Außennetz.
    Schade hätte mir mehr vom Spiel erwartet, aber insgesamt gesehen haben wir heut auch keine Bäume ausgerissen.

Zuschauerzahl wurde nicht angesagt, aber ich schätze mal so 380 Zahlende. Darunter 3 aus Bb mit 2 Zaunfahnen.

Während der 2.HZ wurden noch die Pyro Reste von Silvester entsorgt.
    Gab eine kurze Unterbrechung, aber flog nix auf´n Platz.

Zum Abschied gab es noch eine kleine Schnellballschlacht, wobei die Bb-Spieler wohl keine Lust hatten zurück zu werfen. Einer Ihrer Anhänger stand dadurch noch kurz vor´m Herzkasper.

:smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Radeberger Pils
    Irgendeine Tüte hat mir vom Anhänger die Winterräder geklaut, direkt vorm Baumarkt.
    Wer zweckdienliche Hinweise hat, kann sie weiterreichen.

Was weiterreichen, die Räder etwa :?: :?: :?:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Fahr mal aus der Stadt raus Richtung Magdeburg. Am Russendenkmal dann links in den Wald rein und die Herren dort einfach mal ansprechen ob sie dich neu bereifen können. Machen die bestimmt gerne und auf 69 stehen die bestimmt auch.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• na wie bist denn du drauf? ich komme mit dem vollen wagen (Regipsplatten 2,6 m lng) raus un die Räder sind weg. Da möchte ich mal Dich erleben.
    Ich hab auch keine Volkasko für den Hänger.

• Schönebecker SV : SV09 Staßfurt 2:1

In einem über weite Strecken sehr schwachen Spiel,welches Hauptsächlich von der Spannung lebte, was auch von den sehr schlechten Platzverhältnissen kam, hat am Ende die Glücklichere von 2 Schwachen Mannschaften Gewonnen.
    Der Sieg der Schönebecker war nach den Spielanteilen verdient aber der Schiedsrichter hat in diesem Spiel die Entscheidende Rolle Gespielt.Diese Bemerkung soll aber die Kämpferische Einstellung beider Mannschaften nicht Schmälern.
    Ich möchte noch kurz eine Bemerkung zum Verhalten der Spieler von SBK machen, eine Truppe die solche Schauspielerischen Qualitäten an den Tag leden wie diese Mannschaft hat Eventuell den Beruf Verfehlr und sollte zu RTL2 wechseln. Von den Unfairen Aktionen,wie weiterspielen wenn ein Verletzter Spieler auf dem Feld leigt und das Beschimpfen von Gästefans will ich gar nicht Kommentieren weil das kann man in der Kreisklasse machen aber wenn man den Anspruch hat in der 5.Liga zu Spielen sollte die Spieler diese Spielweise schnellstens Ändern.Nicht jeder Schiedsrichter ist so Parteiisch wie dieser völlig überforderte junge.
    Ansonste Glückwunsch nach Schönebeck,auf noch mehr so Spannende Derbys in den nächsten Jahren.

• Schönebecker SV-SV 09 Stassfurt 2:1 (0:0)
    Zuschauer: ca. 230, davon ca. 30 Stassfurter

Mit 5 fehlenden Spielern (ist aber jetzt nicht mehr so schlimm) pfiff der Schiri das "baldDERBY" an.
    25 Minuten war nur Abtasten, keine Chancen.....ab der 30. Minute Stassfurt zu zehnt durch eine Gelb-Rote Karte. Ansonsten änderte sich nichts mehr in der ersten Hälfte.
    Der SSV startete frisch zur 2.Hälfte. Sie kombinierten besser und als Ronny Schmidt im Strafraum gefoult wurde, pfiff der gute Schiri Elfmeter. Den verwandelte unser Kapitän, Nico Dürstel, ohne Probleme.
    5 Minuten später die nächste Großchance.....Hellmich rennt auf das Stassfurter Tor zu, Torwart kommt raus, Pass zu Brehmer....er müsste nur noch einschieben, aber er trifft den Ball auf der Schneedecke nicht.
    Den anschließenden Konter schloss Stassfurt, trotz großer Abseitsstellung, zum 1:1 Ausgleich ab. Der Assistent war heute nicht ganz auf der Höhe....K.F. aus Stendal.
    Danach dann Foul von Nico Dürstel an einen Stassfurter....es folgte die Rote Karte....kann man geben.
    Nach 75 Minuten Eckball für den SSV, Christian Brehmer auf Hellmich und der schiebt den Ball in die lange Ecke.
    In den letzten 15 Minuten passierte nicht mehr viel, es blieb beim 2:1....geile Stimmung heute....

@ Soran: Jo, ken Ding.... :cool:

• Glückwunsch nach SBK u für tapfere B`bedra

SSV Fan Marco

Es ist ja alles gesagt aber wie waren den eure Neuen mal wieder drauf, kommen sie gut an???