18.Spieltag

  • Zitat

    Original von eschi09
    Schönebecker SV : SV09 Staßfurt 2:1


    ..................
    Ich möchte noch kurz eine Bemerkung zum Verhalten der Spieler von SBK machen, eine Truppe die solche Schauspielerischen Qualitäten an den Tag leden wie diese Mannschaft hat Eventuell den Beruf Verfehlr und sollte zu RTL2 wechseln. Von den Unfairen Aktionen,wie weiterspielen wenn ein Verletzter Spieler auf dem Feld leigt und das Beschimpfen von Gästefans will ich gar nicht Kommentieren weil das kann man in der Kreisklasse machen aber wenn man den Anspruch hat in der 5.Liga zu Spielen sollte die Spieler diese Spielweise schnellstens ändern.



    also ehrlich gesagt braucht sich ein stassfurter nicht über unfaires verhalten äussern... so unter aller sau wie diese bande benimmt sich keiner auf irgend nem fussball platz.... gegenspieler anrotzen aufs übelste beschimpfen und kehlkopfgrätschen ansetzen ist in deren spielen an der tagesordnung...

  • Darum ja....wie kam es denn zu der blutigen Nase von Markus Schubert???
    War es nicht die Nummer 3 von euch, die ihn mit einem Elbogencheck bearbeitete??? Auch die 13 war n richtiger Großkotz junge....aber eig wollte ich ja nicht wieder heulen, aber nach deinen Worten(eschi), muss ich halt doch damit raus.


    @ Bass:
    Die beiden neuen boten vom ersten Testspiel an volle Leistung. Und im heutigen Spiel haben sie ihre sehr guten Leistungen bestätigt. Ronny war am 1:0 sehr stark beteiligt. Markus klärte mit seiner Größe oftmals, d.h. er schlug gefährliche Bälle aus dem Strafraum zurück.
    Bin voll begeistert von den beiden.... 8O :biggrin: :cool:

  • Also zu den Staßfurtern sage ich mal nichts...Gästefans beschimpfen? Ich hab da nichts mitbekommen?! Naja zum Thema Schauspielern naja so kann man es auch nennen wenn eine bolzertruppe aus Staßfurt alles mit 2 Beinen und anderen Trikots kurz und klein schlägt...trotzdem beide Mannschaften nicht sehr stark...die rote Karte war verdient..sowas sollte einem als Kapitän nicht passieren aber naja trotzdem Sieg wenn auch mit einem bisschen Glück...zu dem Tor von Staßfurt sage ich mal überhaupt nichts...!!! Die beiden neuen sind der Kracher und sicherlich stark dran beteiligt das wir hundertprozentig NICHT ABSTEIGEN!!

  • Zitat

    Original von sportfreund_aus_het



    also ehrlich gesagt braucht sich ein stassfurter nicht über unfaires verhalten äussern... so unter aller sau wie diese bande benimmt sich keiner auf irgend nem fussball platz.... gegenspieler anrotzen aufs übelste beschimpfen und kehlkopfgrätschen ansetzen ist in deren spielen an der tagesordnung...


    :evil: :evil:Staßfurt braucht sich doch nicht zu beschweren. :evil: :evil:


    Denke ebenso, dass man in Staßfurt ganz ruhig bleiben sollte, denn bei denen zu Hause geht es auch nicht anders zu u dass sie Spiele nicht mit Fussball gewinnen, weiß man schon länger.
    Das geht in Staßfurt doch schon in den Jugendmannschaften los.


    Glückwunsch an Schönebeck zum gelungenem Rückrundenauftakt.


    :?: :?:Weiß jemand, wann die Spiele nachgeholt werden sollen. :?: :?:

  • Einer unserer Spieler wurde am Auge getroffen...war so ziemlich unfair was die stendaler so ablieferten....
    Uns 3 Fans aus Braunsbedra haben die Ordner dann übers Spielfeld ausm Stadion begleitet...


    Also grüße aus BB

  • Zitat

    Original von SGE-Fan
    Ihr müßt euch ja auch nicht in unserem block hinstellen, da seid ihr selbst schuld.


    ??? Was ist dass denn für ne Aussage? als ob dass das:

    Zitat

    Uns 3 Fans aus Braunsbedra haben die Ordner dann übers Spielfeld ausm Stadion begleitet...

    rechtfertigen würde :stupid:

  • schon während des spiels wurden wir mit schneebällen bewurfen und das die ordner uns in diesen block geschickt haben dafür können wir wohl erst recht nichts

  • Zitat

    Original von SGE-Fan
    kann die svb-fans da nicht verstehen. vielleicht haben sie ja provoziert nach dem spiel, solange wie ich da war wa da nichts.


    Ich lach mich tot :rofl:


    Wer die kennt, weiß das die Niemanden provozieren :ja:


    Die wurden zu Oberligazeiten in Dresden vom gesamten Stadion gefeiert :!:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Sich in euren Block stellen ist gut...es gibt ja keinen richtigen Gästeblock in Stendal...trotzdem würde ich euere Tribüne als Auswärtsfan bevorzugen...das mit den Schneebällen und bepöbeln gehört aber nunmal dazu..!

  • bei dem wetter mit schneebälle schmeißen ist ja wohl immernoch besser als anders welche drauf zukriegen und das war alles bloß spaß, sonst wärs anders ausgegangen. :lach:
    dafür das ihr von den ordnern in den block geschickt wurdet dafür könnt ihr nichts, da kann mal mal sehen wie blöd unsere ordner sind, weeil sie genau wissen das das unsere seite ist. :idea:

  • Zitat

    Original von SGE-Fan
    bei dem wetter mit schneebälle schmeißen ist ja wohl immernoch besser als anders welche drauf zukriegen und das war alles bloß spaß, sonst wärs anders ausgegangen. :lach:
    dafür das ihr von den ordnern in den block geschickt wurdet dafür könnt ihr nichts, da kann mal mal sehen wie blöd unsere ordner sind, weeil sie genau wissen das das unsere seite ist. :idea:


    :lach: Das unsere Ordner der Brüller sind ist schon länger bekannt, die sind mehr Statisten als alles andere.


    Ich hab mir das Spiel gestern von der Tribüne aus angesehen, konnte also direkt auf den besagten Block schauen, konnte allerdings keine Vorkommnisse beobachten. Was nach dem Spiel war kann ich nicht beurteilen weil ich direkt zum Auto gegangen bin und davon gefahren bin.


    PS: Find ich schon klasse das 3.Mann ihre Elf , Egal wo sie Spielen begleiten. Da könnten sich einige andere Vereine mal ne Scheibe von abschneiden... :ja:

  • Außer das ein paar Spieler mit Schneebällen beworfen wurden ist doch nix passiert.
    Darüber hat sich einer von dem Bb-Trio aufgeregt und es gab ein kurzes Wortgefecht.
    Mehr nicht...frag mich warum das hier so hochgekocht wird...

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Das mit den B'bedraern das die überall sind ist schon Klasse...wenigstens ein paar Fans sollte jeder Verein mitbringen können....leider ist halt zB. bei uns nur an Spieltagen gegen VfL Halle...Sangerhausen...Stendal...oder wenigen Ausnahmen, mit Gästefans zu rechnen....auch wenn am Wochenende viele Staßfurter da waren waren dies zumeist Rentner die nur beim Torjubel (der auch nichts geholfen hat...außerdem Abseitstor meiner Meinung) ihre Fre**en aufbekamen...!! Und ich bin der Meinung solch passive Leute helfen dem Verein auch nicht viel...!! Die Bedraer machen sich wenigstens keinen Kopf auch mit wenig Leuten mal zu "supporten"...!!

  • Zitat

    Original von Soran
    Hey!


    Man das war vielleicht ein Reinfall. Komme grade am MD Hbf an als ich von SSV Fan Marco eine SMS bekomme. Spiel abgesagt. Schöner Mist! :evil:
    Naja danke an Marco für die SMS, sonst wäre ich wohl auch noch umsonst durch halb Magdeburg gelatscht.


    Gruß,
    Soran


    Tut uns leid, Soran. Hoffe die DB hat Dich nicht allzu sehr geschröpft. Beim nächsten Versuch guck vorher unter http://www.mvbnet.de nach. Kannst mit der Tram vom Hbf mindestens bis zum Olvenstedter Platz fahren. Das wären schon mal ca. 4/5 des Weges zum Stadion. :ja:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Tut uns leid, Soran. Hoffe die DB hat Dich nicht allzu sehr geschröpft. Beim nächsten Versuch guck vorher unter http://www.mvbnet.de nach. Kannst mit der Tram vom Hbf mindestens bis zum Olvenstedter Platz fahren. Das wären schon mal ca. 4/5 des Weges zum Stadion. :ja:


    Ach der Weg wäre nicht das Problem gewesen, es war ja noch genug Zeit.
    Nur man stelle sich vor, man läuft diesen Weg und dann ist kein Spiel? :D


    Naja ich hatte dann noch überlegt, ob ich auf dem Rückweg in Schönebeck aussteige und mir SSV - Staßfurt anzusehen. Aber das Risiko, dass dieses Spiel dann auch noch abgesagt wurde war mir zu groß. :rofl:


    Was solls, solche Dinge passieren halt mal und grade jemandem, der so blöd ist wie ich und versucht jedes Spiel seiner Mannschaft zu sehen. ;)


    Gruß,
    Soran