Marco Reich wechselt zu Kickers Offenbach

  • Quelle: dpa

    Veröffentlicht: 29.01.2007 - 22:14 Uhr


    Offenbacher Kickers verpflichtet Ex-Lauterer Reich
    Fußball-Zweitligist Offenbacher Kickers hat den ehemaligen Bundesliga-Profi Marco Reich verpflichtet. Der 29-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008, teilte der Verein am Montagabend mit. Reich, der 143 Bundesliga-Einsätze für den 1. FC Kaiserslautern, SV Werder Bremen und den 1. Köln absolvierte, war
    2003 nach England gewechselt. Dort stand er zwei Jahre in Diensten von Derby County, ehe er zu Chrystel Palace wechselte.


    «Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Offenbach. Das Angebot hat mich riesig gefreut und nach dem Gespräch mit Trainer Wolfgang Frank und den Verantwortlichen bin ich hundertprozentig überzeugt, den richtigen Schritt gemacht zu haben», sagte Reich. Die Offenbacher sind seit nunmehr sieben Pflichtspielen ungeschlagen und stehen im Viertelfinale des DFB-Pokals.

  • Zitat

    Original von HRO-Toulouse
    Marco Reich wird auch die Station Offenbach nicht meistern. Genauso wenig wie in Lautern, Bremen oder Köln.
    Er konnte sich in der BL nie durchsetzen. :nein:



    ...dabei war er einmal eines der größten deutschen Talente!
    Schade wie er dieses Talent verschleudert hat :sad:

  • Zitat

    Original von schickeria-muc
    warum nur????schlechtes managment? ?(


    Es liegt wohl daran, daß er doch nie so gut war bzw. gewesen ist, wie ihn viele gesehen haben. Reich hat mehrere Chancen ungenutzt gelassen (Bremen oder auch Köln)

  • Die meisten schaffen es auch mit dem Druck und den ganzen drum dran der Medien fertig zu werden, ein kleiner Anteil an Spielern jedoch nicht!
    Obwohl man ihnen schon eine rosige Zukunft vorausgesagt hat!
    Beispiel: Deisler, Sternkopf etc.


    Bin gepsannt, ob er es schafft, Potenzila hat er allemal denke ich!!!

  • Zitat

    Original von WyntonRufer
    Die meisten schaffen es auch mit dem Druck und den ganzen drum dran der Medien fertig zu werden, ein kleiner Anteil an Spielern jedoch nicht!
    Obwohl man ihnen schon eine rosige Zukunft vorausgesagt hat!
    Beispiel: Deisler, Sternkopf etc.


    Bin gepsannt, ob er es schafft, Potenzila hat er allemal denke ich!!!


    Reich ist auch schon 29 jahre. Seine beste Zeit ist meiner Meinung nach vorbei (wenn er sie denn je mals hatte). Er wird sich höchstens in der 2.BL integrieren können und da seine Karriere benden.

  • seine gute zeit war doch höchstens ne halbe saison in lautern. bereits da hat ihn rehagel darauf hingewiesen, dass zu nem sehr guten bl spieler mehr gehört als 10 gute spiele+gutes aussehen. da er es nicht verstehen wollte landete reich doch bereits da schon auf der bank. und bei den anderen vereinen hat er nie die erwartungen erfüllt. also eher einer aus der kategorie: nie was gerissen und trotzdem genügend verdient :naja:

  • Zitat

    Original von TomPersich
    ach den gibts och noch.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    man man man, wen man nicht noch alles rauskramen kann...


    der ruhm und das "prominente" als so jungen spieler damals ist ihm zu kopp gestiegen...was rausgekommen ist wurde hier schon mehrfach gesagt... :nein: :nein: :nein: :nein:


    Das selbe wie mit Ketelaer. Der gurkt jetzt bei Superfund Pasching.

  • Weil Spieler wie Reich und Ketelaer als ewige Talente bezeichnet werden, die es nirgends geschafft haben. Sicherlich konnte sich Ketelaer nicht in Deutschlands 1. Liga durchsetzen, aber in Österreich soweit vorn zu stehen und in der kommenden Saison evtl. international zu spielen, ist auch aller Ehren wert. Deswegen gilt für Ketelaer eben nicht das Gleiche wie für Reich. Weil er mittlerweile erfolgreich spielt, wenn auch nicht mehr im permanenten Blickfeld aller Deutschen und bei nem Verein aus ner Kleinstadt mit nem lustigen Namen. Aber wer kennt heutzutage schon Hoffenheim?

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Weil Spieler wie Reich und Ketelaer als ewige Talente bezeichnet werden, die es nirgends geschafft haben. Sicherlich konnte sich Ketelaer nicht in Deutschlands 1. Liga durchsetzen, aber in Österreich soweit vorn zu stehen und in der kommenden Saison evtl. international zu spielen, ist auch aller Ehren wert. Deswegen gilt für Ketelaer eben nicht das Gleiche wie für Reich. Weil er mittlerweile erfolgreich spielt, wenn auch nicht mehr im permanenten Blickfeld aller Deutschen und bei nem Verein aus ner Kleinstadt mit nem lustigen Namen. Aber wer kennt heutzutage schon Hoffenheim?


    Ketelaer hat es selbst bei LR Ahlen in der 2.Liga nicht geschafft!
    Und in Pasching ist er auch nur Mitläufer. Für ihn gilt das selbe wie für Reich, hoch gelobt und die Erwartungen nie erfüllen können.

  • Die Spieler loben sich ja nicht selbst hoch. Manche halten auch einfach dem Druck nicht stand, der ihnen auferlegt wird. Solange Ketelaer in Pasching glücklich ist, gut verdient und nächste Saison vielleicht sogar international spielt, hat er doch alles richtig gemacht, oder?

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Die Spieler loben sich ja nicht selbst hoch. Manche halten auch einfach dem Druck nicht stand, der ihnen auferlegt wird. Solange Ketelaer in Pasching glücklich ist, gut verdient und nächste Saison vielleicht sogar international spielt, hat er doch alles richtig gemacht, oder?


    Diese Meinung kann ich unterstützen. :wink: