man schon lustig wozu ihr helden hier quatscht!!! wir versuchen die rückrunde so gut wie möglich zuspielen. aber zum glück gibts hier so viele helden!!!
TSG Fredersdorf Vogelsdorf
-
-
hab mal ne bissl gesucht und das gefunden:
[Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/img/297JF.jpg]
zurück zum thema des treads.....
wird es die tsg schaffen nicht wieder abtzsteigen???
-
meine meinung: Klassenerhalt
-
Klassenerhalt denn dafür werden wir uns voll reinhängen
-
ich drücke euch dafür jedenfalls die daumen.
-
dito...aber meine meinung dazu sollte ja bekannt sein
-
Zitat
Original von Toppas
dito...aber meine meinung dazu sollte ja bekannt seinnee, die wäre? :wink:
-
hmm...hoffe, dass sie es packen. Aber wenn die jungen Spieler der TSG nich konstanter spielen, ihre Leistung auf nahezu 80% schrauben, dann wird es nichts. Die Frage, die dann jedoch aufkommt ist doch: Was kommt danach? Oder besser: Wer kommt danach?
Denn noch ein Jahr um den Abstieg spielen, dass wollen viele bestimmt nicht. Glaube ich zumindest. -
Zitat
Original von Toppas
Denn noch ein Jahr um den Abstieg spielen, dass wollen viele bestimmt nicht.Kleiner Trost: Wenn Ihr jetzt absteigt und nächstes Jahr nochmal, dann spielt Ihr sorgenfrei und nicht mehr gegen den Abstieg. Irgendwann kann man nämlich nicht mehr absteigen. Schade um ein Verein mit ein paar netten, fähigen Leuten, der 2001 noch in der Verbandsliga spielte.
-
das denke ich auch, toppas.
ich glaube die fähigen leuts aus der verbandsliga 01 gibt es alle schon nicht mehr. -
wir haben junge spieler mit potenzial und das werden wir in der rückrunde zeigen. wir sind nicht so stark wie früher aber wir werden es schaffen!!! davon sind wir alle überzeugt
-
nu seid da doch wegggggggg....wie erwartet.
noch ein tiefer wär der absolute supergau...verbandsliga vs kreisklasse
-
bissl spät mit kämpfen angefangen
-
BEITRAG EDITIERT. GEZ. ALLESFAHRER
-
BEITRAG EDITIERT. GEZ. ALLESFAHRER
-
ihr müsst aba auch mal lesen von wann dieser eintrag is,bevor ihr irgendwas schreibt,okay?!?!?!
-
hallo CrazyLeg na alles klar
von heut 12:51 wenn du das mit terletzki meinst
-
ihr in gartentown habt sicher mehr....
brozzi geht sicher mit mehr nach haus......herr G. und seine tochter werden sicher einiges ausschütten :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Man, man....
Da kann man nur staunen. Was man in der 1.KK so verdienen kann.
Bei den kleinen Ansprüchen wird Dir das sicher als Sozialarbeit angerechnet.
-
es ist ziemlich sicher und glaubst du wirklich er geht von einem landesliga-aufstiegsaspiranten zu einem nun kreisliga-absteiger weil ihm fredersdorf so am herzen liegt? oder weil er unbedingt ein junges team mit perspektive trainiren will, und da war fredersdorf halt am nächsten und zufällig auch noch der trainer-posten frei?!?!?!?