TSG Fredersdorf Vogelsdorf

• @ schickeria du mußt ja deine ohren überall haben da du ja in jedem dorf weißt was über anna und fredersdorf gesprochen wird . bist du nen ehemaliger spieler unter ihm der keine chance hatte 8) gerüchte erzählen ja du bist der weltfussballer jolitz . ist ja auch egal jeder soll seine meinung haben ob sie nun von fussballsachverstand zeugt oder nicht spielt dabei keine rolle :D

• Zitat

Original von laschi
    @ schickeria du mußt ja deine ohren überall haben da du ja in jedem dorf weißt was über anna und fredersdorf gesprochen wird . bist du nen ehemaliger spieler unter ihm der keine chance hatte 8) gerüchte erzählen ja du bist der weltfussballer jolitz . ist ja auch egal jeder soll seine meinung haben ob sie nun von fussballsachverstand zeugt oder nicht spielt dabei keine rolle :D

hast du wohl eher net!immer fein beine stillhalten.

MFG-weltfussballer jolitz

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• huuuuu da fühlt sich js einer angegriffen :lach: leider lassen deine beiträge hier für mich nur diesen schluß zu , aber nehm es nicht persönlich auch ich hab von fussball keine ahnung :rofl: :irre:

• ich habe Ahnung denn ich weiß das der Ball rund ist :lach:

ach lasst doch einfach die Fredersdorfer machen,irgendwann werden Sie sehen was sie falsch gemacht haben und man kriegt die Kurve und kommt gestärkt aus den unteren Ligen wieder hoch.

• Zitat

Original von whatever
    ach lasst doch einfach die Fredersdorfer machen,irgendwann werden Sie sehen was sie falsch gemacht haben ...

Wenn Sie das bis jetzt noch nicht mitbekommen haben, dann ist wohl eh schon alles zu spät. Viel weiter nach unten gehts ja nicht mehr!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @ whatever
    boh gut, das geht aber schnell bei dir, dann is die diskussion also umsonst =)?
    ne Jugendabteilung baut man nich so schnell wieder auf, wie man sie zerstört. Habe in der Jugend selbst da gezockt, aber viele bekommen dann bessere Angebote von umliegenden Vereinen. Fußballstandort Fredersdorf ist nicht attraktiv genug, das ist das Problem.

ich find es schlimm, dass viele unter alias-namen unsachlich und unfair gegenüber anderen reden. Ich finde, dass man auch in diesem Forum etwas fairere Worte finden sollte, als bisher geschehen.
    Ich würde hier nur das reinschreiben, was ich draußen auch sagen würde.

Schickeria
    :!: denn wenn du am Wochenende mit Anna reden würdest, dann glaube ich nicht, dass du das was du hier schreibst, ihm ins Gesicht sagen würdest. :!: Oder irre ich mich :?:

• kein thema-er ist ne linke sau und dabei bleibt es aus ende :!:

bin nicht der einzige der so denkt....

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• ich denke, dass das auch nicht der punkt ist. Das ding is, dass du ne richtig schlechte wortwahl an den tag legst, die du nich Face-to-Face nutzen würdest.
    Also ich würde jedenfalls sowas nich ihn Forum schreiben. Oder willst du sowas über dich lesen?

• Tino, ich weiß gar nicht bzw. verstehe gar nicht, warum du deinen Mund so weit aufreißt. Dein sportlicher Werdegang ist nicht gerade sehr berauschend, aber vielleicht lag es immer am Trainer oder? Viel besser wäre ja mal die Einsicht, dass du mit Fußball überhaupt nichts am Hut hast, das einzige was du kannst, ist vielleicht noch gerade aus laufen, viel mehr fällt mir nicht ein. Da kannst du ja mal deine Sportsfreunde aus Petershagen, Neuenhagen, Bruchmühle oder Strausberg fragen, wie die das sehen.

Viel Erfolg noch mit Petershagen III in der Kreisklasse West.

• Zitat

Original von nordi
    Tino, ich weiß gar nicht bzw. verstehe gar nicht, warum du deinen Mund so weit aufreißt. Dein sportlicher Werdegang ist nicht gerade sehr berauschend, aber vielleicht lag es immer am Trainer oder? Viel besser wäre ja mal die Einsicht, dass du mit Fußball überhaupt nichts am Hut hast, das einzige was du kannst, ist vielleicht noch gerade aus laufen, viel mehr fällt mir nicht ein. Da kannst du ja mal deine Sportsfreunde aus Petershagen, Neuenhagen, Bruchmühle oder Strausberg fragen, wie die das sehen.

Viel Erfolg noch mit Petershagen III in der Kreisklasse West.

ja-ja-ja wenn mann sagt was alle denken ist das geschrei groß,ich sage was ich denke ob beim fcs2 ,gartenstadt,oder sonst wo....ich bin nicht so einer der hintenrum scheisse erzählt.

habe sportlich schon alles erreicht was ich wollte.....bin nicht mehr 20 jahre, da kann mann in aller ruhe easy kicken in der staffel west :ja:

eines versteh ich immer noch net: wenn ich soooo schlecht sein soll,warum werde ich immer gedoppelt????

für den FK MOL reichts alle male.... bin zu faul...sonst würds auch LKO reichen :!:

Einmal editiert, zuletzt von schickeria-muc ()

• @ schickeria es würde für die lko reichen .... ich lach mich schlapp :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: realität ist nicht so dein ding oder ? würde wenn und aber sagen immer alle wo es fussballmäßig eher dürftig läuft . mit solchen aussagen machst du dich bloß lächerlich . ich kenne keinen ( und ich kenne viele fussballer ) die dich höher als erste kreisklasse einschätzen

• oh, oh jetzt hast du dich ganz schön weit aus dem fenster gelehnt. was hast du denn sportlich schon erreicht, das du bei fast allen vereinen in mol warst? dir würde jeder jugendspieler noch etwas vormachen. dein gelaber stinkt und das wissen alle. :D

• gott sei dank habt ihr die volle ahnung vom fussball!!!!!!

zu den wo mann aufschaun könnte gehört ihre alle net.

linde oder sossi das sind fussballer die watt auf tasche haben.

also schön easy ihr internethelden :lach: :lach: :lach:

• ich hoffe du vergleichst dich nicht mit denen, das wäre eine schande für die beiden!