Bundesliga - Meisterkampf und Abstiegsangst!

• Zitat

Original von Vierer
    Der Europacup wäre dem FC und vor allem Hans Meyer zu gönnen. Fraglich nur, wie weit sie dann nächste Saison mithalten werden, wenn ihnen die Mannschaft weggekauft wird

Ich würde sowieso erstmal abwarten wo Nürnberg am Ende steht.
    Noch ist die Saison nicht gelaufen...am Ende wird ja bekanntlich abgerechnet.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Nürnberg im Europacup..... das wäre mal interessant!!!
    Dem Meyer auf jeden Fall zu gönnen... ist echt nen geiler Trainer und Wahnsinn, was er aus der Truppe gemacht hat....

• Zitat

Original von StAdSVW

Dem Meyer auf jeden Fall zu gönnen... ist echt nen geiler Trainer und Wahnsinn, was er aus der Truppe gemacht hat....

Hoffe es merken jetzt noch mehr Vereine das auch Ostdeutsche Trainer Ahnung vom runden Leder haben :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Bin ich eigentlich der einzige, dem das Sportschau-Format tierisch auf den Zeiger geht? Die besteht ja nur noch aus Werbung und Nachrichten.

So viel auch zum Thema, man sollte Sport und Politik nicht mischen!

• Also Cottbus hat mir heute richtig Freude bereitet! Noch zehn solche Spiele wie heute und es geht für sie in die richtige Richtung... :freude: :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Also Cottbus hat mir heute richtig Freude bereitet! Noch zehn solche Spiele wie heute und es geht für sie in die richtige Richtung... :freude: :biggrin:

ähhhhhhhh---es sollten mehr"ost"vereine in de 1.bundesliga.nicht weniger :!: :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von schickeria-muc

ähhhhhhhh---es sollten mehr"ost"vereine in de 1.bundesliga.nicht weniger :!: :!:

Selbstverständlich,solange Cottbus nicht zu denen gehört... :freude:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von schickeria-muc

Ob nun Ost- oder Westverein ist Leuten, die diese Vereine noch aus DDR-Zeiten kennen und sich noch an bestehende Rivalitäten erinnern, egal. Cottbus und Stahl konnten sich z.B. nie leiden. Warum soll ich jetzt für Cottbus sein, nur weil sie mittlerweile ein Ost-Verein sind? Selbiges gilt für Union, Magdeburg, Jena und nen paar andere. Dagegen nehme ich mir ausdrücklich das Recht raus, auch ein paar West-Vereine sympathisch zu finden. Und Du doch auch, oder? :wink:

• Zitat

Original von El Fluppe
    Bin ich eigentlich der einzige, dem das Sportschau-Format tierisch auf den Zeiger geht? Die besteht ja nur noch aus Werbung und Nachrichten.

So viel auch zum Thema, man sollte Sport und Politik nicht mischen!

Du, mir geht die Sendung auch voll gegen den Strich... schaue die Sendung eigenlich nur wenn es ordentliche Spiele waren!!! :naja:
    Völlig ohne Struktur...... anstatt einfach durchzuziehen, wird ständig unterbrochen..... bin dafür, das die Rechte wieder an Sat1 abgegeben werden, das hat wenigstens noch Spaß gemacht!!!!

Neutraler
    Vor allem, weil Sander noch schön gegen Mainz gestichelt hat.... =)

• Zitat

Original von El Fluppe
    Bin ich eigentlich der einzige, dem das Sportschau-Format tierisch auf den Zeiger geht? Die besteht ja nur noch aus Werbung und Nachrichten....

Da hast Du das Volk mit Sicherheit hinter Dir. Nach ner halben Stunde Sendezeit ist noch nicht mal der erste Spielbericht komplett durch. Ständig Werbung, irgendwelche bekloppten Gewinnspiele und die Spielberichte sind minimal. Das geht schon verdammt in Richtung "ran".

Zur BL: Schalke ist noch längst nicht durch. Die ersten Vier haben alle noch ihre Chancen. Gut dass die Hertha mal wieder ihr Gesicht gezeigt hat und der Abtiegskampf verspricht Spannung vom Feinsten. Spieler der Stunde mit Sicherheit Gomez.

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Ob nun Ost- oder Westverein ist Leuten, die diese Vereine noch aus DDR-Zeiten kennen und sich noch an bestehende Rivalitäten erinnern, egal. Cottbus und Stahl konnten sich z.B. nie leiden. Warum soll ich jetzt für Cottbus sein, nur weil sie mittlerweile ein Ost-Verein sind? Selbiges gilt für Union, Magdeburg, Jena und nen paar andere. Dagegen nehme ich mir ausdrücklich das Recht raus, auch ein paar West-Vereine sympathisch zu finden. Und Du doch auch, oder? :wink:

ich will mehr farbe in der 1.bulli.

mein wunsch: dresden cottbus rostock und aue in der 1.liga!!!!

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Striker
    Und bei den Torhütern der Manuel Neuer! Es ist schon erstaunlich was der "Knabe" für eine Ruhe und abgeklärheit hat! :ja:

@Alfa

Schalke und Meister? Nee,dit ist nicht kompatibel... =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Pelinho

und selbstverständlich union!!!

ja-ja-ja schade sage ich da nur. vor kurzen noch 2. liga und nu???

nin immer nach arbeit freitags an de alte försterei vorbei gefahren(flutlichtspiele der 2.bulli) das ist schon ein mythos :!: