Meuselwitz

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Also laut seiner Aussage siehts gut aus das GEMA bei uns bleibt! Weisst ja , hab da ja Insider Informationen! =) Aber naja dann muss sich Hubinho nach einen neuen Stürmer umschauen ( Mario Weiß ist ja auch irgendwann mal kaputt :D ) und im Mittelfeld brauch wir einen richtigen Mann der die Mannschaft führen und die Bälle verteilen kann! Dazu noch einen richtigen Trainer , der die Mannschaft führt und für Motiviert!
    In den letzten Spielen kann man noch Punkte sammeln , damit man vllt. noch vor den Chemikern in der Tabelle kommt ! Wäre wenigstens noch ein kleines Ziel!

Du weißt aber schon das es nur noch 3 Spiele sind ? :oops:

Müß ich jetzt Angst haben ?

• Zitat

Original von Weitreisender

Du weißt aber schon das es nur noch 3 Spiele sind ? :oops:

Müß ich jetzt Angst haben ?

Du weißt aber schon, dass der Beitrag von meuselwitzer schon vor dem letzten verlorenen Spiel geschrieben wurde und eben durch das letzte verlorene Spiel auch dieses vorhaben kläglich gescheitert wäre! ;)

Aber keine Bange, aufsteigen werdet ihr trotzdem nich! :razz:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Das wär doch die Krönung........Nach so einer Saison mit den Leistungen Aufzusteigen ! :lach: Da würde niemand mehr an den Fußball Gott glauben...... =) und an die gerechtigkeit.

Gegen wen habt ihr nochmal verloren ..Dessau , oder ! Manchmal kommt es anders als Mann denkt !!!

• Zitat

Original von Weitreisender
    Gegen wen habt ihr nochmal verloren ..Dessau , oder ! Manchmal kommt es anders als Mann denkt !!!

So siehts aus ... gegen Dessau. Aber mit der desulaten Mannschaft ... kann man keinen Blumentopf gewinnen ... ihr kennt das ja noch von Pößneck. *gg* Zum Glück ist die Saison bald vorbei und nächste Saison gehts wieder bei 0 los!

Zitat

Original von Star
    Wo kommt ihr denn her??

Aus Schlumpfhausen, bittesehr ... :razz:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von exilhallunke

Kann jemand den ganzen Spam aus Sachsen mal löschen ? :???:

Nett gemeint, aber versuchs gar nich erst ... wie oft ich mich schon über so'n Kram beschwert hab und selten ist was passiert. Da kann man nur mit Humor rangehen ...

Ich denk ma, wir werden zur neuen Saison eh 'n neuen Thread aufmachen und dann schauen 'wa ma weiter.

• Zitat

So, René Weinert bleibt in Meuselwitz und hat sich damit gegen das Angebot vom "FC Ich bekomm die Tausender in Arsch geschoben Sachsen Leipzig" nicht angenommen!

Jetzt muss noch "Sonne" sich für Meuselwitz entscheiden dann wird alles gut!

Wahrscheinlich hat er den Fitnistest und Gesundheitstest nicht bestanden :lach: PS. Er passt nicht ins Leistungsprofil der Mannschaft =)

• Harald Haese (ex-Trainer von ZFC II) bleibt Trainer bei der ersten Mannschaft des ZFC! Als Co-Trainer für die neue Oberliga-Saison steht ihm Holm Pinder (ehemaliger ZFC-Spieler) zur Seite, der auch gleichzeitig den Cheftrainerposten der zweiten Mannschaft übernimmt.

Hubert Wolf meint, "Zielstellung ist ganz klar der Aufstieg in die neue Regionalliga, aber nicht zu jedem Preis, einige Trainer haben zu Hohe Ansprüche".

Ich vermute mal, das Geizhals Hubert damit die Gehaltsvorstellungen von Weber meint! Hoffentlich geht das Ding nich wieder nach hinten los ... :naja:

• Abwarten digga! Wir werden sehen wie es sich entwickelt! Jedenfalls kanns ja eigentlich garnicht schlechter werden! Hoffe mal das Hease keinen Angsthasenfussball spielen will wie Oevermann!

Zu Scannewin: So richtig hat er aber auch nicht eingeschlagen hier in Meuselwitz, hatte zwar auch seine Glanzzeiten ( gegen Eilenburg zb. ) aber so richtig konnte er sich hier nie durchsetzen!

• Zitat

Zu Scannewin: So richtig hat er aber auch nicht eingeschlagen hier in Meuselwitz, hatte zwar auch seine Glanzzeiten ( gegen Eilenburg zb. ) aber so richtig konnte er sich hier nie durchsetzen!

Gegenüberstellung

Scannewin: 10 Einsätze, 3x über volle 90 Minunten, 6x jeweils nur 13, 29, 21, 45, 77 bzw. 35 Minuten, 1x mit gelb-rot nach 77 Minuten vom Platz geflogen, 1x gelb-rot-Sperre, 5 Tore

Sonnenberg: 7 Einsätze, 5x über volle 90 Min., 2x mit gelb-rot nach 90 bzw. 35 Minuten vom Platz geflogen, 2x gelb-rot Sperre, 1x gelb-Sperre (nach 5. gelber Karte), 5 Tore
    ___

Also ich finde, so schlecht ist Scannewin nicht! Ich meine auch, wenn man größtenteils immer nur für ein paar Minuten in der Schlussphase eingesetzt wird (er hat ja nur 3x über volle 90 Minuten gespielt und auch nur deswegen, weil Sonnenberg mal wieder gesperrt war), kann man auch kein richtiges Potential entwickeln. Aber sein Ergebnis (5 Tore) kann sich durchaus sehen lassen, für die paar Schmalspureinsätze. Sonnenberg hat auch nich wirklich mehr Tore geschossen!

• Zitat

Original von exilhallunke
    Ronny Hebestreit wechselt eigenen Angaben zufolge nach Meuselwitz . Da wird sich der Hallesche ZFC - Fan aber freuen =)

Quelle : ronnyhebestreit.de

Warum soll mich das nich freuen!? Ich habe Hebestreit in Erfurt nich beobachtet, hab also keinen blassen Schimmer, was ihn angeht und kein Recht da meinen Senf abzugeben! Aber wenn ich das auf transfermarkt.de so lese, kann er eigentlich nur eine Bereicherung sein! :)