Meuselwitz

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Was'n hier los? 8O :biggrin:


    Dann darf ich wohl nicht mehr über eure bluechip-Arena lästern? ?( :wink:


    Da die eh im Sommer erweitert wird, bringts eh nix mehr ^^ ... Schwachstellen sind erkannt und sollen verbessert werden ... :wink:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Tomm
    meine frage wurde mir immer noch nicht beantwortet!


    Naja, so richtig kann ich sie dir leider auch nich beantworten, weil ich selbst davon überrascht wurde und auch nur Bruchstücken weiß!


    Also die ZFC Supporters hamm sich wo bei einen der Hallenturniere mit einigen Magdeburger Fans angefreundet und so kam das wo irgendwie. Naja, immerhin vier Magdeburger (ist ja auch nich gerade um die Ecke, das mal eben Hundertschaften einmarschieren :D ) waren heute mit beim FCS-Spiel im Gästeblock anwesend, muss ja also was dran sein, an der Story!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Naja, so richtig kann ich sie dir leider auch nich beantworten, weil ich selbst davon überrascht wurde und auch nur Bruchstücken weiß!


    Also die ZFC Supporters hamm sich wo bei einen der Hallenturniere mit einigen Magdeburger Fans angefreundet und so kam das wo irgendwie. Naja, immerhin vier Magdeburger (ist ja auch nich gerade um die Ecke, das mal eben Hundertschaften einmarschieren :D ) waren heute mit beim FCS-Spiel im Gästeblock anwesend, muss ja also was dran sein, an der Story!


    Dann heißts ja jetzt schon


    Meuselwitz-Magdeburg-Dresden Nord!!!


    Naja viel Spaß dabei!!!! :rofl:

  • Zitat

    Original von franzpudding
    Dann heißts ja jetzt schon Meuselwitz-Magdeburg-Dresden Nord!!!


    Naja viel Spaß dabei!!!! :rofl:


    Dresden-Nord ist lange nich mehr aktuell! Es gab mal eine Fanfreundschaft mit Dresden-Nord, aber die existiert nich mehr. Existieren überhaupt noch Fans von Dresden-Nord oder sinn die alle abgewandert!? :rofl:


    Aber ihr Altenburger habts eh nich so mit'n Informieren, hat man schon bei deinem Kollegen hier im Forum gemerkt ... :ja:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Dresden-Nord ist lange nich mehr aktuell! Es gab mal eine Fanfreundschaft mit Dresden-Nord, aber die existiert nich mehr. Existieren überhaupt noch Fans von Dresden-Nord oder sinn die alle abgewandert!? :rofl:


    Aber ihr Altenburger habts eh nich so mit'n Informieren, hat man schon bei deinem Kollegen hier im Forum gemerkt ... :ja:


    Aber bei euch auf der Supporters Page klingt die ganze Sache ein bisschen anders!
    Und eure Jugendbande hat doch auch noch ne Freundschaft zu Dessau oder so!!!
    Naja wer viele Feinde hat brauch auch viele Freunde!!

  • Servus!


    Ich weiß nich, ob es hier noch großartig Rot-Weiß Erfurt Fans gibt, aber Falls ja, ihr wisst ja sicherlich, das am 10.04.2007 17:30Uhr das Landespokal Halbfinale gegen Meuselwitz starten soll! Da das ein Dienstag ist, wo viele arbeiten müssen und Meuselwitz (noch) keine Flutlichtanlage hat, ist das ein denkbar schlechter Termin.
    Der Montag zuvor wäre Ostermontag, da hätten mit Sicherheit viele frei! Da will RWE nicht spielen, weil den 07.04. RWE 'n Punktspiel in der RL hat. Aber ob nun ein Tag früher oder später gespielt wird, ist doch eigentlich relativ Bockwurst! Nur mit dem Unterschied, dass das Spiel - wenn es denn Montag stattfinden würde - wesentlich mehr Zuschauer anziehen würde!
    Der Vorstand vom ZFC ist gegen diesen Termin machtlos und hat deshalb die Fans beider Mannschaften zum Protest aufgerufen.
    Hiermit leite ich das da mal weiter an evtl. hier im Forum vertretene RWE-Fans, eine - im vernünftigen Ton formulierte - Beschwerde an sekretariat@rot-weiss-erfurt.de zu schicken, um eventuell einen für die Fans besseren Termin zu erzielen.


    Denn der Fußball lebt von den Fans, nicht nur von den Akteuren!


    Im Moment sieht das zwar nach purem Aktionismus aus (is'ses ja auch), aber viellei geht die Vereinsführung von RW Erfurt (weil alleinig an der scheitert ein neuer Termin) drauf ein, wenn sich viele Fans beschweren!


    MfG


    Hallescher ZFC-Fan

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Naja aus neutraler Position betrachtet kann ich schon die Beweggründe von Erfurt nachvollziehen.
    Am Samstag nen Punktspiel und am Montag gleich wieder spielen wäre schon heftig. Schließlich geht es im Landespokal auch um ne Menge Kohle und auch Erfurt hat sicher nix zu verschenken. Vom Imagegewinn (bei nem Spiel gegen nen großen Verein in der 1.HR) mal ganz abgesehen.
    Und Meuselwitz beiegt man ja nicht so einfach im vorbeigehen.
    Also ich kann Erfurt da verstehen und würde als Verantwortlicher genauso handeln. Wer soll denn da seinen Kopf für hinhalten, wenn Erfurt rausfliegt :?:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Ich denke schon, daß 2 Tage eine mindestens doppelt so große Regeneration ermöglichen, wie 1 Tag. Schließlich kann Erfurt ja auch nicht ausschließen, daß das Pokalspiel evt. über 120 Minuten geht. Nicht das Ihr ausgeruhten Meuselwitzer die in der Verlängerung überrennt - obwohl ich eigentlich nichts dagegen hätte.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Hat ja leider nicht geklappt, aber immerhin nen Punkt :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Hat ja leider nicht geklappt, aber immerhin nen Punkt :ja:


    Aber Grottenschlechter Fußball ... Fußball zum abgewöhnen. Siehe auch Spielbericht hier im Forum ... :naja:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."